Bergblume
- 93201
Bergblume
Fake
Zitat von Hitachi:
....was für jämmerliche Fakes doch hier ihren gedanklichen Dünschiss hinterlassen...
Bergblume
Zitat von bindabei:Bitte korrigieren Sie mich wenn ich irgendwas falsch verstanden habe.
Also..
1.- Affäre mit ein gebundener Mann eingegangen und eigene Ehemann betrogen.
2.- Die Affäre läuft seit 4Jahren, sie hat sich angeblich vom Ehemann getrennt , hausiert aber immernoch in der Ehewohnung. ( wie immer, war die Ehe ein absurdum und natürlich der Mann trägt die Schuld)
3.- Affäre fliegt auf, AM hält am eigene Ehe fest.
Frage: welchen Mann mit allen Tassen im Schrank , seine Ehefrau verlässt für eine Fremdgehende Frau?
4.- AF überlege das Leben der EF genauso lächerlich und zugleich abscheulich zu gestalten , wie die eigene Leben ist, verwünscht, unerträglich und verteufelt. ( einige verbitterte AF applaudieren dazu. )
Ganz großes Kino, ich habe selten soviel Pop Corn und Cola konsumiert.
Meine bescheidene Empfehlung:
Erst schauen ob es für mehr reicht und dann die Beine breit Fächern.
MfG
Bergblume
Zitat von Isely:
...ehrlich gesagt hätte ich von dir einen qualifizieteren Kommentar erwartet! Mit Logik hat das sehr sehr wenig zutun, mehr mit Feigheit und Respektlosigkeit!
Aus dem Märchenalter sind wir glaube ich hier alle raus! Deswegen glauben ja auch so viele EF immer noch an ihren ehrlichen EM, der sie betrogen hat und nur noch da bleibt weil alles seine schei... Ordnung hat, wie bescheuert ist das denn?[/quote
Was hat das mit Qualifiziert zu tun ?
Das ist einfach so.
Was die EF glaubt oder nicht ist doch ihre Sache. Diese sitzt eben doch scheinbar am längeren Hebel.
Glaube kaum das der liebe Gatte gezwungen wird .
AF sind alle Opfer ihrer eigenen Illusion.
Oft sogar indirekter Unterstützend das eine lange Ehe wieder Pep bekommt.
Nicht umsonst hat diese AF hier diese Überschrift gewählt , oder ?
Warum nur hat sie denn Angst ? Und nicht nur sie.
Alle Affären die zu Ende gehen , meist die , die am kürzesten waren und wo sofortige Funkstille seitens des AM eingeläutet werden, dienten nur dazu sich kurzfristig das Ego streicheln zu lassen.
Bergblume
Bergblume
Zitat von Isely:
Nicht mein Problem, wenn ihr telefonieren und Whatsup immer noch reichen.
Zeit wird er wohl dafür keine mehr haben für sie.
Pech !
Bergblume
Zitat von bindabei:Tja, wie war das nochmal , ach ja..
Jeder kriegt was er verdient
Ich beherrsch' die Geister, die ich rief.
MfG
Gracia
Zitat von Isely:
Schlussendlich wollt ihr den lügenden EM genauso haben.
Zitat:So what , wer es immer noch nicht begriffen hat , dass eine Affäre nur eine Illusion ist, dem ist nicht zu helfen.
Fake
Zitat von Bergblume:Ich denke jede einzelne Geschichte, hat einen eigenen Charakter. Man kann nicht alle EF, AF in einen Topf werfen.
Es gibt EF, die nach einer Affäre des Mannes, wieder ins alte Muster fallen -...und Frauen die daraus das Beste holen und danach eine schöne Ehe führen. Es gibt AF die immer wieder in die selbe Falle tappen - sich immer wieder auf gebundene Männer einlassen und andere lerne aus der Situation, und würden es nie wieder tun.
redhead1
Zitat von Gracia:
Japp. Und wer könnte das besser verstehen als die eigene Frau, die ja wohl das Recht hat um den Mann zu kämpfen.
Das ist falsch. Es gibt hier auch viele Threads von Frauen, deren EM diese wegen der AF verlassen haben.
bindabei
Hitachi
Zitat von bindabei:
Jetzt sind Sie nur eine Frau die ziellos umher läuft voll mit wirren Gedanken und Illusionen.
Sie haben ihres Lebens und das Leben ihre noch Ehemann für immer geschadet.
6rama9
Zitat von Bergblume:Er liebt mich, aber weniger als sein gewohntes, sicheres Leben + soziales Netz.
Dafür mehr als seine EF, sonst würde es mich nicht geben Punkt.
redhead1
GiuliettaV
Zitat von 6rama9:Warum ist das so wichtig für dich?