5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

B
Zitat von Bergblume:
Wer? Ja stimmt...die EF bekommt AM und darf ihn jetzt auch behalten. Dank deiner Geister!

Sie versunken schon wieder in wirren Gedanken und Illusionen .
Der AM war und bleibt der EM der EF(logisch).
Sie glauben doch nicht wirklich das er seine EM Pflichten vernachlässigt hat, nur weil er ihre kostenlose S. Angebot annahm .

MfG

25.02.2019 09:34 • x 1 #766

B
Zitat von Hitachi:
....Oh man... und sowas schreibt über andere diese hätten wirre Gedanken

Tja, Argumente sind etwas ganz besonderes, denken Sie darüber nach.

25.02.2019 09:47 • #767

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

Löwin45
Ohhh man, wenn ich solche Kommentare wie die von @bindabei lese, frage ich mich, ob es eine gute Idee war, sich hier im Forum zu beteiligen.
Das ist wirklich unterste Schublade - einfach nur platt sein eigenen Ängste unreflektiert abgesondert. Somit zitiere ich das hier nicht. Das muss man echt nicht zweimal lesen.

Tja wir haben alle unterschiedlichste Dinge erlebt und hoffen mit den eigenen Erfahrungen Neu-Betroffenen zu helfen.
Beschimpfungen sind komplett überflüssig und übergriffig.

Es reicht mir eigentlich schon, wenn ich hier das Gemetzel der AF mit den EF erleben muss. Sicherlich auch nicht immer freundlich - aber doch eben i.d.R. nicht übergriffig.

Ich hoffe, dass die TE mit den vielen unterschiedlichen Perspektiven etwas anfangen kann - excluded der oberen Kommentare von bindabei, die getrost ignoriert werden können. Okay, meine Meinung.

25.02.2019 10:26 • x 7 #768

B
Zitat von Löwin45:
Ohhh man, wenn ich solche Kommentare wie die von @bindabei lese, frage ich mich, ob es eine gute Idee war, sich hier im Forum zu beteiligen.

Ein Forum ist kein Verein.
Ich wäre ihnen dankbar wenn Sie mir die Stelle zeigen von Sie eine Beleidigung meinerseits an die TE ausmachen.

Sind Sie zufällig auch eine AF ?

MfG

25.02.2019 11:14 • x 1 #769

Löwin45
@bindabei
nö!
1. das Forum ist kein Verein - auch nicht um Benehmen zu lernen. Somit werde ich diese nicht Textstellen zitieren.
2. Nein, stellen Sie sich vor, ich gehöre zu den EF und würde dennoch nicht verbal so entgleisen und der TE direkt alles Üble unterstellen.

Ich werde jetzt auf keine weitere Provokation Ihrerseits mehr eingehen. Das hilft der TE, die hier um Hilfe gebeten hatte, nämlich nicht.

25.02.2019 11:25 • x 4 #770

H
Zitat von bindabei:
:mrgreen:
Tja, Argumente sind etwas ganz besonderes, denken Sie darüber nach.

....Nun @bindabei mittendrin oder unterhalb....wenn es Argumente wären! Es ist lediglich zusammen geschi...nes Wortgeschwafel ohne Sinn und Verstand! Meine Vorschreiberinnen haben schon alles dazu geschrieben, wie DU siehst stehst DU hier ganz alleine da mit DEINEM respektlosen Gebabbel....

....ach ja, aber nur wenn es möglich ist, denkst DU mal drüber nach! VIELEN DANK.....

25.02.2019 12:27 • x 1 #771

B
Zitat von Hitachi:
Es ist lediglich zusammen geschi...nes Wortgeschwafel ohne Sinn und Verstand!

Argumente bitte.

MfG

25.02.2019 12:30 • #772

B
Zitat von Löwin45:
Nein, stellen Sie sich vor, ich gehöre zu den EF und würde dennoch nicht verbal so entgleisen und der TE direkt alles Üble unterstellen.

Wo und was wann unterstellt?
Wenn Sie zB. der Meinung sind , ich hatte Sie beleidigt, dann müssen Sie auch erklären können , was das beleidigend war. Sonst werden zB. Die Richter auch mit der Schulter zucken.
Also was habe ich die TE unterstellt?

Unterstellung: Subordination
Belastung, Beschuldigung, Bezichtigung, Unterschiebung, Verdächtigung, Vorhaltung.

MfG

25.02.2019 13:22 • #773

B
@bin dabei

Eröffnen Sie doch einfach einen eigenen Thread.
Probleme haben Sie ja ganz offensichtlich.

25.02.2019 13:26 • x 5 #774

B
Zitat von bazinga:
Eröffnen Sie doch einfach einen eigenen Thread.
Probleme haben Sie ja ganz offensichtlich.

Sie wissen mehr über mich als ich selbst.
Dann mal los, erzählen Sie mal

MfG

25.02.2019 13:32 • #775

C
Mir kommt die Argumentation dieses komischen bindabei bekannt vor. dieser seltsame Schreibstil liest sich so gezwungen, dass es mir so vorkommt, als müsse unter allen Umständen das Erkennen einer vorherigen Identität verhindert werden. Hier hat jemand eine neue oder Zweitidentität, um mal richtig drauf zu hauen oder seiner Frauenfeindlichkeit zu frönen.

25.02.2019 13:46 • #776

B
@bindabei

lesen Sie sich Ihre eigenen Beiträge durch.
Probleme über Probleme.

25.02.2019 13:56 • x 3 #777

B

B
Zitat von bazinga:
lesen Sie sich Ihre eigenen Beiträge durch.
Probleme über Probleme.

Keine Ahnung, können Sie mir meine eigene Beiträge über meine angebliche Probleme über Probleme zeigen ? Ich finde leider nichts. Dankeschön.

MfG

25.02.2019 14:14 • #779

H
....Hey wieso wird dieser Thread gehackt?

Ladies....bitte nicht mehr drauf eingehen! Ignorieren wir doch alle... @bindabei .....

25.02.2019 14:24 • x 4 #780

A

x 4