bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von Hitachi:....Hey wieso wird dieser Thread gehackt?
Ladies....bitte nicht mehr drauf eingehen! Ignorieren wir doch alle... @bindabei .....
redhead1
Zitat von bindabei:Ah @Hitachi wieso versuchen Sie immer wieder alle user/Userinnen die NICHT in ihrer eigenen privaten Meinung welt passen, mundtot zu machen?
MfG
Bergblume
Zitat von bindabei:@Bergblume
Haben Sie beim AM erst geguckt ob es für mehr reicht und dann S.?
Da haben Sie es, dieses Beine breit Fächern und später schauen ob es für mehr reicht.
Und nun haben Sie 4 Jahren ihres Lebens irreversibel abgegeben ohne ein realen Gegenwert bekommen zu haben, S. ist nicht das Leben sondern ein winziges Teil dessen.
Jetzt sind Sie nur eine Frau die ziellos umher läuft voll mit wirren Gedanken und Illusionen.
Sie haben ihres Lebens und das Leben ihre noch Ehemann für immer geschadet.
Alles nur weil Sie nicht geguckt haben ob es für mehr reicht und stattdessen die Beine breit machten.
Verstehen Sie nun der Spruch:
Erst schauen ob es für mehr reicht und dann die Beine breit Fächern.
MfG
Bergblume
Zitat von 6rama9:Warum ist das so wichtig für dich?
Zum einen: Liebe ist doch nur ein flüchtiges Gefühl, das kommt und geht. Du hast deinen Mann auch mal geliebt und heute nicht mehr. So hat dich dein AM vielleicht auch mal geliebt oder auch nicht.
Zum anderen: Es ist doch eigentlich völlig egal ob er dich liebt oder nicht. Tatsache ist, dass er sein derzeitiges Leben mehr liebt und es nicht für dich aufgibt. Siehs doch mal pragmatisch: Partnerwechsel ist wie Jobwechsel: Da wollen alle Kriterien sorgfältig abgewogen werden und dann kommt eine Entscheidung heraus, welchen Job man macht. Das muss dann nicht der sein, der am ebsten bezahlt ist, oder der den man am meisten liebt, sondern der, bei dem das Gesamtpaket am stimmigsten ist. Und das Gesamtpaket seiner Ehe ist das für ihn beste. Oder zweitbeste: Ehe plus Affäre ist das von ihm bevorzugte Modell.
Hitachi
Gracia
Zitat:....hatte Gespräch mit EF.....würde trennen, wenn Chance.....zieht zum Vater ins Haus am Wochenende...
bindabei
Zitat von redhead1:Ihr Geschwafel wird von mir jetzt ebenfalls ignoriert.
bindabei
Zitat von Bergblume:Ich hab echt Mitleid mit dir
Bergblume
Zitat von bindabei:Äh nee, wieso denn das, ich habe keine Beziehung Problem oder glaubst du das jeder der sich in einem e-mobilität Forum gemeldet ist , auch ein e-auto besitzt ?
Du solltest als erstes Mitleid mit deiner Familie .
Du hast deinen Mann betrogen und hausiert immernoch bei ihm, er muss Tag für Tag die Erniedrigung deine Person ertragen.
Schau ma her ins Forum oder besser noch, Uni Göttingen hat heraus gefunden dass , das betrogene Männer nach 30 die Folgen des Betruges gesundheitlich nachzuweisen sind.
Zum zweiten solltest Du mit der Familie der AF Mitleid haben.
Kinder ohne Vater Ehefrau ohne Mann .
Und alles nur weil du nicht nachgesehen hat ob es für mehr reicht.
Du hast zwei Familien zerstört .
Zum aller letzte muss Du mit dir selbst Mitleid haben , seit vier Jahren rennst Du deine Illusion hinterher kostet was es wolle .
Vier Jahre verschenkte Lebenszeit.
Alle die Zerstörung und leid um dir herum und von dir verursacht, kannst du gar nicht nachvollziehen.
Na ja ein Überschuss an Egoismus und böse Blut mach immer blind.
Bis jetzt hast du nur verbrannte Erde hinterlassen.
MfG
Gorch_Fock
Bergblume
Zitat von Gracia:
Bisher alles Worthülsen, ob das nun passiert ist/ noch passiert wird man sehen. Abwarten, du hast alle Zeit der Welt auf deiner Seite.
Die dann Hals über Kopf verlassene EF wird auch hinten rüber kippen, die Geschichte ist noch lange nicht durch.
Ja, stimmt, hast noch Baustelle. Wie geht es eurem Kind?
Bergblume
Zitat von Gorch_Fock:Na dann soll der AM mal taten sprechen lassen. Klassiker : für ein paar Tage ausziehen, Sechs abgreifen und dann mit verheulten Augem heim zur EF, da er all dies nicht kann und Du bist wieder gelackmeiert. Von den übrigen Punkten wird auch nichts stimmen. Lügen halt.
Hitachi
Bergblume
Zitat von Hitachi:@Bergblume ....das siehst du jetzt so....lass mal noch bisschen Zeit ins Land gehen! Was ist wenn er es tatsächlich durchzieht, konsequent! Sei ehrlich du liebst diesen Mann noch immer!
....Ich denke er sollte sich trennen weil er es will, das muss ganz klar seine Intension sein, nicht weil er dir einen Gefallen tun will!
Hat er nach einer gewissen Zeit immer noch das Ziel seine Ehe als gescheitert zu betrachten, und vorausgesetzt das es auch dein Wunsch ist, müsst ihr bei Punkt 0 anfangen!
....du musst immer von dir ausgehen wie lange hat es gedauert bis du zu der Erkenntnis kamst das du keine Liebe mehr für deinen EM empfindest!
Hitachi
Zitat von Bergblume:
Das ist es ja - Ich wusste es schon VOR AM, dass das was ich für meinen EM empfand, keine Liebe (mehr)war.
Ich fürchte, dieser Prozess, würde für mich und AM als Paar zu lange dauern.
Er wär innerlich zerrissen - ich weiß ja wie das ist - wenn man stündlich seine Meinung ändert. Und schlussendlich, würde er vermutlich wie viele andere zu seine EF zurückkehren. Kein Problem - könnte er machen! Nur möchte ICH nicht in dieser Sache involviert sein. Ich hab für alles bezahlt - einen hohen Preis dafür bezahlt ..Nochmal alles durchmachen...leiden, kämpfen? Mir fehlt die Kraft dazu
Ob ich ihn noch immer liebe? Ja, unendlich!