5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

B
Zitat von Hitachi:
....Hey wieso wird dieser Thread gehackt?

Ladies....bitte nicht mehr drauf eingehen! Ignorieren wir doch alle... @bindabei .....

Ah @Hitachi wieso versuchen Sie immer wieder alle user/Userinnen die NICHT in ihrer eigenen privaten Meinung welt passen, mundtot zu machen?

MfG

25.02.2019 14:56 • x 1 #781

R
Zitat von bindabei:
Ah @Hitachi wieso versuchen Sie immer wieder alle user/Userinnen die NICHT in ihrer eigenen privaten Meinung welt passen, mundtot zu machen?

MfG

Ihr Geschwafel wird von mir jetzt ebenfalls ignoriert.

25.02.2019 14:59 • x 3 #782

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

B
Zitat von bindabei:
@Bergblume

Haben Sie beim AM erst geguckt ob es für mehr reicht und dann S.?
Da haben Sie es, dieses Beine breit Fächern und später schauen ob es für mehr reicht.

Und nun haben Sie 4 Jahren ihres Lebens irreversibel abgegeben ohne ein realen Gegenwert bekommen zu haben, S. ist nicht das Leben sondern ein winziges Teil dessen.

Jetzt sind Sie nur eine Frau die ziellos umher läuft voll mit wirren Gedanken und Illusionen.
Sie haben ihres Lebens und das Leben ihre noch Ehemann für immer geschadet.

Alles nur weil Sie nicht geguckt haben ob es für mehr reicht und stattdessen die Beine breit machten.
Verstehen Sie nun der Spruch:
Erst schauen ob es für mehr reicht und dann die Beine breit Fächern.

MfG

gg brauchst du Hilfe`? Ich denk, du benötigst mehr davon als ich..wenn du magst, lege ich meine letzten Reserven zusammen und schick dir diese für deine Genesung. Ich hab echt Mitleid mit dir

25.02.2019 16:54 • #783

B
Zitat von 6rama9:
Warum ist das so wichtig für dich?

Zum einen: Liebe ist doch nur ein flüchtiges Gefühl, das kommt und geht. Du hast deinen Mann auch mal geliebt und heute nicht mehr. So hat dich dein AM vielleicht auch mal geliebt oder auch nicht.

Zum anderen: Es ist doch eigentlich völlig egal ob er dich liebt oder nicht. Tatsache ist, dass er sein derzeitiges Leben mehr liebt und es nicht für dich aufgibt. Siehs doch mal pragmatisch: Partnerwechsel ist wie Jobwechsel: Da wollen alle Kriterien sorgfältig abgewogen werden und dann kommt eine Entscheidung heraus, welchen Job man macht. Das muss dann nicht der sein, der am ebsten bezahlt ist, oder der den man am meisten liebt, sondern der, bei dem das Gesamtpaket am stimmigsten ist. Und das Gesamtpaket seiner Ehe ist das für ihn beste. Oder zweitbeste: Ehe plus Affäre ist das von ihm bevorzugte Modell.

Ehe plus Affäre wird er nicht mehr bekommen...zumindest nicht mit mir. Er heulte sich heut morgen bei meiner Freundin die Augen aus. Sie ist die einzige Person, die von uns beiden Bescheid weiß. Nämlich wirklich - die absolute Wirklichkeit.
Nein, sie ist verheiratet und hasst Affären. Nur zur Info, bevor da wieder etwas in den Raum geschmissen wird, was nicht ist.
AM meinte dass er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen mag. Er würde seine Ehe beenden, mit der Hoffnung dass ich ihm dann noch eine Chance gebe. Laut AM hatte er gestern ein Gespräch mit seiner EF. Er wäre nicht glücklich und dass er die Trennung möchte. Angeblich zieht er am WE zu seinem Vater ins Haus.
Ich wollte das hier eigentlich gar nicht erwähnen (noch nicht)- weil ich, hmmm ja, weil Mensch ich weiß es gar nicht!
Du hast schon recht @rama es ist völlig egal ob er mich liebt..wen er mehr liebt oder überhaupt!
Jemand von euch hat geschrieben, dass ich mir mal angucken soll, warum ich es überhaupt so weit kommen lassen hab..was AM hat und was mir fehlt?
Fazit : ich will momentan keine Beziehung mehr! Mein Leben ist Baustelle genug!

25.02.2019 17:26 • x 3 #784

H
@Bergblume ....das siehst du jetzt so....lass mal noch bisschen Zeit ins Land gehen! Was ist wenn er es tatsächlich durchzieht, konsequent! Sei ehrlich du liebst diesen Mann noch immer!

....Ich denke er sollte sich trennen weil er es will, das muss ganz klar seine Intension sein, nicht weil er dir einen Gefallen tun will!

Hat er nach einer gewissen Zeit immer noch das Ziel seine Ehe als gescheitert zu betrachten, und vorausgesetzt das es auch dein Wunsch ist, müsst ihr bei Punkt 0 anfangen!

....du musst immer von dir ausgehen wie lange hat es gedauert bis du zu der Erkenntnis kamst das du keine Liebe mehr für deinen EM empfindest!

25.02.2019 17:39 • x 2 #785

G
Zitat:
....hatte Gespräch mit EF.....würde trennen, wenn Chance.....zieht zum Vater ins Haus am Wochenende...

Bisher alles Worthülsen, ob das nun passiert ist/ noch passiert wird man sehen. Abwarten, du hast alle Zeit der Welt auf deiner Seite.
Die dann Hals über Kopf verlassene EF wird auch hinten rüber kippen, die Geschichte ist noch lange nicht durch.

Ja, stimmt, hast noch Baustelle. Wie geht es eurem Kind?

25.02.2019 18:20 • x 2 #786

B
Zitat von redhead1:
Ihr Geschwafel wird von mir jetzt ebenfalls ignoriert.

Und, was habe ich damit zu schaffen ?
Sie müssen kein einziges Geschwafel dieses Forum lesen, Sie haben auch das Recht zu wählen welche Geschwafel ihnen genehm sind und welche Sie für ablehnend halten.
Wir legen größten Wert auf Demokratie.
Übrigens ihrer Geschwafel preferences sind mir egal .

MfG

25.02.2019 19:05 • #787

B
Zitat von Bergblume:
Ich hab echt Mitleid mit dir

Äh nee, wieso denn das, ich habe keine Beziehung Problem oder glaubst du das jeder der sich in einem e-mobilität Forum gemeldet ist , auch ein e-auto besitzt ?
Du solltest als erstes Mitleid mit deiner Familie .
Du hast deinen Mann betrogen und hausiert immernoch bei ihm, er muss Tag für Tag die Erniedrigung deine Person ertragen.
Schau ma her ins Forum oder besser noch, Uni Göttingen hat heraus gefunden dass , das betrogene Männer nach 30 die Folgen des Betruges gesundheitlich nachzuweisen sind.
Zum zweiten solltest Du mit der Familie der AF Mitleid haben.
Kinder ohne Vater Ehefrau ohne Mann .
Und alles nur weil du nicht nachgesehen hat ob es für mehr reicht.
Du hast zwei Familien zerstört .
Zum aller letzte muss Du mit dir selbst Mitleid haben , seit vier Jahren rennst Du deine Illusion hinterher kostet was es wolle .
Vier Jahre verschenkte Lebenszeit.
Alle die Zerstörung und leid um dir herum und von dir verursacht, kannst du gar nicht nachvollziehen.
Na ja ein Überschuss an Egoismus und böse Blut mach immer blind.
Bis jetzt hast du nur verbrannte Erde hinterlassen.

MfG

26.02.2019 00:06 • x 1 #788

B
Zitat von bindabei:
Äh nee, wieso denn das, ich habe keine Beziehung Problem oder glaubst du das jeder der sich in einem e-mobilität Forum gemeldet ist , auch ein e-auto besitzt ?
Du solltest als erstes Mitleid mit deiner Familie .
Du hast deinen Mann betrogen und hausiert immernoch bei ihm, er muss Tag für Tag die Erniedrigung deine Person ertragen.
Schau ma her ins Forum oder besser noch, Uni Göttingen hat heraus gefunden dass , das betrogene Männer nach 30 die Folgen des Betruges gesundheitlich nachzuweisen sind.
Zum zweiten solltest Du mit der Familie der AF Mitleid haben.
Kinder ohne Vater Ehefrau ohne Mann .
Und alles nur weil du nicht nachgesehen hat ob es für mehr reicht.
Du hast zwei Familien zerstört .
Zum aller letzte muss Du mit dir selbst Mitleid haben , seit vier Jahren rennst Du deine Illusion hinterher kostet was es wolle .
Vier Jahre verschenkte Lebenszeit.
Alle die Zerstörung und leid um dir herum und von dir verursacht, kannst du gar nicht nachvollziehen.
Na ja ein Überschuss an Egoismus und böse Blut mach immer blind.
Bis jetzt hast du nur verbrannte Erde hinterlassen.

MfG

Jetzt sind wir schon beim DU?

1) Unsere EHE war schon sehr lange vor meinem Betrug beendet. Unsere Freundschaft - wird jedoch ein Leben lang halten Ich habe kein Doppelleben geführt. Und da wir uns noch immer sehr mögen und unsere Tochter nach wie vor der Mittelpunkt ist, werden wir IMMER gut miteinander auskommen. Selbst dann, wenn ich ihm mal meine Geschichte erzählen werde....ja, das werde ich - dann, wenn ich es für richtig halte.

Bzgl Ehe des AM - dafür ist er schlichtweg selbst verantwortlich. Wenn es nicht ICH gewesen wär, dann eben eine andere. Ich übernehme keine Verantwortung für erwachsene Menschen.

Du schreibst nur Müll, sorry! Jetzt hast du auch MICH als Leser verloren. So @bindabei, war mir eine Ehre....Alles Gute für dich!

26.02.2019 04:45 • x 5 #789

Gorch_Fock
Na dann soll der AM mal taten sprechen lassen. Klassiker : für ein paar Tage ausziehen, Sechs abgreifen und dann mit verheulten Augem heim zur EF, da er all dies nicht kann und Du bist wieder gelackmeiert. Von den übrigen Punkten wird auch nichts stimmen. Lügen halt.

26.02.2019 04:56 • x 1 #790

B
Zitat von Gracia:

Bisher alles Worthülsen, ob das nun passiert ist/ noch passiert wird man sehen. Abwarten, du hast alle Zeit der Welt auf deiner Seite.
Die dann Hals über Kopf verlassene EF wird auch hinten rüber kippen, die Geschichte ist noch lange nicht durch.

Ja, stimmt, hast noch Baustelle. Wie geht es eurem Kind?

Eben, diese Geschichte wird noch ewig nicht durch sein. Ich denke, dass er jetzt erst da ist, wo ich schon vor 2 Jahren war. ich bin ihm da um vieles voraus...( bzgl Verarbeitung) !

Unserer Kleinen geht's gut! Danke der Nachfrage! Sie geht sehr reif damit um, und was extrem wichtig ist - unsere Tochter redet mit uns darüber. Sie war schon immer unsere Prinzessin und das wird sich auch nie ändern. Wir brennen für sie, werden immer für sie als Eltern da sein - das weiß sie auch. Die Scheidung, wird für sie keinen Nachteil haben - und doch erwähnt sie des öfter, dass sie es schade findet - vor allem deshalb, da wir immer Krisen souverän gelöst haben, und irgendwie möchte sie nicht verstehen, warum wir jetzt aufgeben, und es nicht wenigstens versuchen, auch diese Krise zu meistern. Glaub das ist ganz normal, dass Kinder ihre Eltern zusammenhalten wollen.

26.02.2019 04:58 • x 1 #791

B
Zitat von Gorch_Fock:
Na dann soll der AM mal taten sprechen lassen. Klassiker : für ein paar Tage ausziehen, Sechs abgreifen und dann mit verheulten Augem heim zur EF, da er all dies nicht kann und Du bist wieder gelackmeiert. Von den übrigen Punkten wird auch nichts stimmen. Lügen halt.

Eben...dieses Forum ist voll von deinem erwähnten Klassiker.
Das will ich mir nicht antun.

26.02.2019 05:01 • x 2 #792

H
@Bergblume

...verschenkte Lebenszeit? @Bergblume...mach dir nix drauss lieber nur 4 Jahre verschenken als ein ganzes Leben und das in einer unglücklichen Ehe versauern zu müssen, als den Mut zuhaben etwas zu ändern!

...in einem anderen Thread berichtet einer, das er seine EF nicht mehr liebt....und dieser Zweifel ob er es überhaupt so richtig getan hatte ihm schon vor der Geburt seiner Kinder aufkamen! Das nenn ich doch mal krass und verlogen...die ganze Ehe auf einem Zweifel aufbauen ist doch mies, vorallem dem Partner gegenüber!

... die Umstände so sind/waren das eine Ehe nicht mehr das ist was sie mal war, ist nachvollziehbar...aber nicht das ich mir vorher schon nicht sicher bin und trotzdem ein Eheversprechen abgebe und Kinder in die Welt setzte!

...was ist da das schlimmere Übel?

26.02.2019 05:07 • #793

B
Zitat von Hitachi:
@Bergblume ....das siehst du jetzt so....lass mal noch bisschen Zeit ins Land gehen! Was ist wenn er es tatsächlich durchzieht, konsequent! Sei ehrlich du liebst diesen Mann noch immer!

....Ich denke er sollte sich trennen weil er es will, das muss ganz klar seine Intension sein, nicht weil er dir einen Gefallen tun will!

Hat er nach einer gewissen Zeit immer noch das Ziel seine Ehe als gescheitert zu betrachten, und vorausgesetzt das es auch dein Wunsch ist, müsst ihr bei Punkt 0 anfangen!

....du musst immer von dir ausgehen wie lange hat es gedauert bis du zu der Erkenntnis kamst das du keine Liebe mehr für deinen EM empfindest!

Das ist es ja - Ich wusste es schon VOR AM, dass das was ich für meinen EM empfand, keine Liebe (mehr)war.
Ich fürchte, dieser Prozess, würde für mich und AM als Paar zu lange dauern.
Er wär innerlich zerrissen - ich weiß ja wie das ist - wenn man stündlich seine Meinung ändert. Und schlussendlich, würde er vermutlich wie viele andere zu seine EF zurückkehren. Kein Problem - könnte er machen! Nur möchte ICH nicht in dieser Sache involviert sein. Ich hab für alles bezahlt - einen hohen Preis dafür bezahlt ..Nochmal alles durchmachen...leiden, kämpfen? Mir fehlt die Kraft dazu

Ob ich ihn noch immer liebe? Ja, unendlich!

26.02.2019 05:11 • x 1 #794

H
Zitat von Bergblume:

Das ist es ja - Ich wusste es schon VOR AM, dass das was ich für meinen EM empfand, keine Liebe (mehr)war.
Ich fürchte, dieser Prozess, würde für mich und AM als Paar zu lange dauern.
Er wär innerlich zerrissen - ich weiß ja wie das ist - wenn man stündlich seine Meinung ändert. Und schlussendlich, würde er vermutlich wie viele andere zu seine EF zurückkehren. Kein Problem - könnte er machen! Nur möchte ICH nicht in dieser Sache involviert sein. Ich hab für alles bezahlt - einen hohen Preis dafür bezahlt ..Nochmal alles durchmachen...leiden, kämpfen? Mir fehlt die Kraft dazu

Ob ich ihn noch immer liebe? Ja, unendlich!

...auch das ist vollkommen nachvollziehbar, das du momentan einfach die Schnauze voll hast!, wie gesagt , in einer gewissen Zeit wirst du wieder klare Gedanken fassen können! Ja der Preis war hoch, aber wie so vieles im Leben ist halt nicht`s umsonst, bzw. von nicht`s kommt nicht´s...entweder man investiert in seinen Mut...oder man lässt es und hört auf zu jammern!

26.02.2019 05:21 • #795

A

x 4