6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Bergblume:irgendwie möchte sie nicht verstehen, warum wir jetzt aufgeben, und es nicht wenigstens versuchen, auch diese Krise zu meistern.
Frosch_geküsst
Zitat von Bergblume:Ob ich ihn noch immer liebe? Ja, unendlich!
Zitat von Hitachi:...verschenkte Lebenszeit? @bergblume...mach dir nix drauss lieber nur 4 Jahre verschenken als ein ganzes Leben
Hitachi
bindabei
Zitat von Bergblume:Jetzt sind wir schon beim DU?
Zitat von Bergblume:gg brauchst du Hilfe`? Ich denk, du benötigst mehr davon als ich..wenn du magst, lege ich meine letzten Reserven zusammen und schick dir diese für deine Genesung. Ich hab echt Mitleid mit dir
Yosie
Zitat von bindabei:Schau ma her ins Forum oder besser noch, Uni Göttingen hat heraus gefunden dass , das betrogene Männer nach 30 die Folgen des Betruges gesundheitlich nachzuweisen sind.
Hitachi
Zitat von Frosch_geküsst:Hast du dir überlegt, oder kannst du es überhaupt gut genug einschätzen, ob dieser Mann nun tatsächlich der Deckel für den Topf wäre? Ist er wirklich so toll (Charakter)? Sind die Interessen wirklich so gleich? Würdet ihr gut zusammen passen, zusammen leben können?
Oder wieviel ist dem geschuldet, dass er ein Ohr geboten hat, was dein Mann nicht mehr für dich hatte?
bazinga
Zitat von Selbstliebe:Mich erinnert dieser Hinweis auf eine Göttinger Studie irgendwie an einen anderen Fori, auch der Syntax zeigt Ähnlichen auf
Frosch_geküsst
bindabei
Zitat von Frosch_geküsst:Wieso ist das eigentlich verschenkte Lebenszeit?
Hitachi
Zitat von Frosch_geküsst:@hitachi: Eine Sicherheit gibt es nie, da hast du recht.
Aber in Affären gibt es leider sehr oft sehr viel Projektion. Und Bergblume hat sehr betont, dass es bei ihrem Mann und den Interessen so gar nicht passt(e). Außerdem war da noch die Geschichte mit dem Topf und dem Deckel...
Unter diesen Aspekten finde ich ein kritisches Hinterfragen schon sehr sinnvoll!
Wurstmopped
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:
Du bist verantwortlich für Dich und Dein Leben, nicht der AM.
Darüber hinaus hat Dein Handeln Auswirkungen auf Dritte, siehe seine EF, auch hier trägst Du Verantwortung.
Mira_
Zitat von bindabei:Verschenkte Lebenszeit ist zB
auf jemanden zu warten der dann nicht kommt !
Studienabbruch!
Pendler!
Strafgefangene
Skla.
usw usf.
MfG
Frosch_geküsst
Hitachi
Zitat von Frosch_geküsst:
Jemand mit etwas Verstand wartet eigentlich 2 Jahre bis er heiratet, ein Haus kauft und Kinder in die Welt setzt. Da ist die Hormonflut oft schon abgeklungen und man ...