5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

Fake
Zitat von Hitachi:
@Wölkchen82

Also - was gibt es Dir, hier hämische Kommentare zu hinterlassen? Fühlst Dich jetzt irgendwie besser


.... ...nein Wölkchen sicher nicht, einfach nur lächerlich und bösartig...kein Wunder das manche EM ihre EF betrügen, wenn die zu Hause auch son Gezicke machen... [/quote]
Ach Du schexxe, gleich zur Stelle...wie gehabt....wird echt langweilig und so vorhersehbar

08.03.2019 17:47 • x 1 #871


H
@Fake ... du weisst doch das schläft nie!.. wie war das mit den getroffen Hunden? Weisste bescheid....

08.03.2019 17:54 • #872


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


Fake
Zitat von Hitachi:
@Fake ... du weisst doch das schläft nie!.. wie war das mit den getroffen Hunden? Weisste bescheid....
oh Mann, kannste wenigstens mal diese Flut von smilies in Deinen Beiträgen weglassen, ist ja Horror!

08.03.2019 18:02 • #873


B
Zitat von Gemini:
Gott was für ein Drama.... wie kann man sich sowas antun, es sei denn man steht insgeheim darauf? Es ist soooo verdammt einfach: Bergblume geht zu ihrem Mann und sagt, dass es aus ist. Er ist traurig, aber in ein paar Wochen ist er drüber weg, vielleicht sogar sofort, denn wer will schon einen Fremdgeher zum Partner? Affärenmann macht es bei seiner Frau genauso. Gleich morgen könnten beide glücklich in die gemeinsame Zukunft starten. Aber nein, es wird 4 Jahre gelogen, betrogen, sich in Liebesschwüren ergangen und gelitten was das Zeug hält.... warum?



Kann es sein, dass du genau aus diesem Grund ( nämlich : dass du selten bis gar nicht A : aufmerksam zuhörst und liest, was andere sagen/schreiben und B : deine Erlebnisse auf andere Menschen projizierst) so einen Unsinn von dir gibst? Kann es sein, dass du genau deshalb immer wieder auf die Schnauze fällst? Warum ich das weiß? Kann gar nicht anders sein

08.03.2019 18:06 • x 1 #874


B
Zitat von Fake:
Na weil die AP Seelenverwandte sind und ein noch nie dagewesenes, berauschendes, alles ausblendendes Gefühl erleben...sowas hat die Welt noch nicht gesehen, so einmalig ist das!



Das Wort Seelenverwandte habe ich ( glaub ich zumindest) nicht 1x erwähnt. Berauschend - ja Das war es tatsächlich. Und von einmalig, noch nie dagewesen - von dem war nie die Rede!
Warum ich mir das 4 Jahre angetan habe? Weil ich ihn geliebt habe und noch immer liebe, Punkt.
Glücklich in die Zukunft starten könnte ich jetzt..tu ich aber nicht! Ich brauche Zeit um MICH zu finden und wenn ich das geschafft habe, werde ich dir vll ( wenn ich Lust dazu habe) ein Update von meinem noch nie dagewesenen Glück berichten.
Bis dahin halte die Ohren steif und versuch deinen Frust nicht auf andere auszulassen. Stell dich vor den Spiegel und frag dich mal selber, ob du so perfekt und fehlerfrei bist. Wenn ja, dann entschuldige ich mich für diese Zeilen.

08.03.2019 18:15 • x 2 #875


H
Zitat von Fake:
oh Mann, kannste wenigstens mal diese Flut von smilies in Deinen Beiträgen weglassen, ist ja Horror!


.... ...ganz ährlisch.....Nääää!

...was heisst hier oh Mann?, hab grad nach geguckt...bin immer noch ne Frau!

08.03.2019 18:18 • #876


B
Zitat von Gemini:

Warum das denn? Das ist doch eine Tatsache^^ Niemand will das. Einige verzeihen das zwar, aber worüber diskutieren wir eigentlich? Das ich nicht mit Samthandschuhen meine Antwort geschrieben habe? Das ist auch nicht immer richtig und notwendig. Und lange vorbei ist die Geschichte auch nicht. Der erste Beitrag war vor 5 Wochen. Dass sich dann doch alles so schnell geklärt hat ist doch gut.



Niemand will einen Fremdgeher zum Partner? Warum nehmen dann die EF alle Fremdgeher mit offenen Armen zurück?
Kleiner Widerspruch findest nicht?

08.03.2019 18:20 • x 4 #877


H
Zitat von Bergblume:


Niemand will einen Fremdgeher zum Partner? Warum nehmen dann die EF alle Fremdgeher mit offenen Armen zurück?
Kleiner Widerspruch findest nicht?


...Punkt an dich!

08.03.2019 18:21 • x 1 #878


Fake
Zitat von Hitachi:

.... ...ganz ährlisch.....Nääää!

...was heisst hier oh Mann?, hab grad nach geguckt...bin immer noch ne Frau!

Komm lass gut sein!

08.03.2019 18:26 • #879


H
Zitat von Fake:
Komm lass gut sein!


....ok...dann Punkt für mich!

08.03.2019 18:27 • #880


Gemini
Zitat:
Niemand will einen Fremdgeher zum Partner? Warum nehmen dann die EF alle Fremdgeher mit offenen Armen zurück?
Kleiner Widerspruch findest nicht?

Aus Liebe? Abhängigkeit? Hoffnung? Aber niemand WILL einen Partner der fremdgeht. Außer bei einer offenen Beziehung, da mag das anders sein^^ Und dass die Ehefrauen alle Fremdgeher mit offenen Armen zurück nehmen, halte ich ja für ein Gerücht

08.03.2019 18:53 • x 3 #881


6rama9
Zitat von Bergblume:
Niemand will einen Fremdgeher zum Partner? Warum nehmen dann die EF alle Fremdgeher mit offenen Armen zurück?
Kleiner Widerspruch findest nicht?

Naja, einen Fremdgänger will natürlich niemanden. Aber allein sein, wollen manche Menschen eben noch weniger. Niemand will einen schlechtbezahlten Job, aber besser ein solcher als Hartz IV, gilt genauso.

08.03.2019 19:30 • #882


H
Zitat von Gemini:
Aus Liebe? Abhängigkeit? Hoffnung? Aber niemand WILL einen Partner der fremdgeht. Außer bei einer offenen Beziehung, da mag das anders sein^^ Und dass die Ehefrauen alle Fremdgeher mit offenen Armen zurück nehmen, halte ich ja für ein Gerücht


....und das gleiche gilt auch für AF!

09.03.2019 05:37 • x 1 #883


H
Zitat von 6rama9:
Niemand will einen schlechtbezahlten Job, aber besser ein solcher als Hartz IV, gilt genauso.


...und warum beziehen dann so viele Hartz IV? In D fast ne Volkskrankheit!

09.03.2019 05:43 • #884


Brausekopf
Zitat von Hitachi:
und warum beziehen dann so viele Hartz IV? In D fast ne Volkskrankheit

Ich glaube das geht ein bisschen am Thema vorbei.
Der Vergleich von 6rama9 sollte wahrscheinlich einfach nur zeigen, dass die eine Sache theoretisch erstrebenswerter als die andere ist.

Normalerweise will doch auch keiner fremdgehen oder nur die Affäre für jemanden sein, trotzdem passiert das ja oft und wir könnten uns hier fragen, warum so viele Menschen Affären eingehen, wenn das eigentlich nicht besonders erstrebenswert ist.

09.03.2019 09:22 • #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag