5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

R
Zitat von Wölkchen82:
Altersweisheit? Das Forum sagt, Du bist 100

Nee, ernsthaft: es nervt mich tierisch, dass hier einige meinen, gleich erstmal auf Grund alleine der Überschrift die Moralkeule schwingen zu müssen. Und das bei einem Thread, der sich ja nun wirklich entwickelt hat. Dass Affären destruktiv sind, darüber sind wir uns denke alle einig. Wenn einen das Thema triggert, und man stellvertretend auf die TE einhauen möchte, sollte man weiterscrollen - das bringt niemandem was.


Zarte 44.
Als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich für Beteiligte nicht erkennbar sein. Mittlerweile ist es mir egal.

29.03.2019 12:12 • x 2 #946


W
Zitat von redhead1:
Zarte 44.

Hey, wir Mädels werden doch alle nur 26. Und ein paar Monate.
(Bei mir dürften es um die 126 Monate sein inzwischen )

29.03.2019 12:16 • x 2 #947


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


M
Zitat von Bergblume:
Schlussendlich ist es so, dass ich mich nach wie vor in einer emotionalen Achterbahn befinde. Ex-AM ist wieder zurück zu seiner Frau.

Das war leider abzusehen. Alles andere was er von sich gibt, ist lächerlich.
Blockiere ihn wieder überall und pflege dich. Lass den Schmerz heilen aber ohne ihn.

29.03.2019 12:41 • x 3 #948


H
Zitat von Roxy-Foxy:
die war vor dir da und ihr hat er die ewige Liebe versprochen.
Ich verstehe nicht, warum man sich an verheiratete Männer ranmacht..


.... und auch die ewige Treue, nicht zu vergessen...und wenn das ganze auch noch in der Kirche vor Gott beschlossen worden ist, dann kommen die TE und der AM in die Hölle ins ewige Feuer der Verdammnis!

...woher weisst du das die TE den AM den Kopf verdreht hat?... mmmh, hast du eine Glaskugel, wurdest du mit der Gabe des Hellsehens beglückt?

29.03.2019 13:24 • x 3 #949


B
@Bergblume

Erst mal danke, dass du ein aktuelles feedback gibst. Und danke für deine Ehrlichkeit.

Dass der AM zurück geht, ist nunmal klassisch. Der aktuelle Stand. Aber was aus dieser Ehe wird, weiß niemand. Viele Ehen drehen noch eine Runde und trennen sich dann doch.

Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit kommt er irgendwann sowieso wieder an. Dann siehste ja, wie die Ehe läuft.

Du hast dein Leben aufgeräumt, alte Baustellen bereinigt und startest neu durch. Und nur so ist es richtig.

Wenn alles verheilt ist, du wieder fröhlich durchs Leben hüpfst, wirst du auch jemanden finden (oder gefunden werden) , mit dem du was solides und gutes aufbauen kannst.

Ohne diesen ganzen ollen Ballast.
Es reist sich besser mit leichtem Gepäck

29.03.2019 15:28 • x 5 #950


Vegetari
Zitat von Bergblume:
Aus Mitleid wie er mir sagte und weil er es nicht schafft bis zum Herbst, ohne meinem Rückhalt das Ganze durchzustehen.


Liebe ist nicht terminlich planbar! Liebe ist entweder da oder nicht.
Ja klar ,die Affäre muss immer angelügt werden, sonst würde sie ja nicht bei ihm bleiben, sonst würde Affäre nicht funktionieren.
Toller Mann, der sich 2 Frauen halten will ,eine für Leidenschaft und die andere als Mutter und Hausfrau und freundschaftliche Gefühle. ...oder liebt er doch 2 Frauen gleichzeitig? Das kann nicht sein,weil er sich selbst und die andere nicht ernst nimmt.
Er schwindelt alle an .

Habe hier nicht weiter gelesen.
Der Fall ist doch nun klar.
So armselig weiter machen willst du Bergblume doch nicht ?

29.03.2019 17:32 • x 1 #951


H
Zitat von Wölkchen82:
.... Du hast schon gelesen, was über dem Affärenforum steht?

Nochmal zur Erinnerung:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.


....Hallo @Wölkchen82 , das ist wirklich sehr nett von dir, das der ein oder anderen ins Gedächtnis zu rufen! Den meisten fehlt aber definitiv der Wille überhaupt erstmal zu LESEN, nein da wird drauf los gerüpelt, im RL kriegen die ihre Gusche nicht auf, sind mucksmäuschenstille kleine Geisterchen, aber hier da kommt ihr ganzer Frust zur Geltung....

29.03.2019 17:44 • x 2 #952


H
Zitat von Vegetari:

Habe hier nicht weiter gelesen.
Der Fall ist doch nun klar.
So armselig weiter machen willst du Bergblume doch nicht ?


...das merkt man, verehrte @Vegetari ....armselig sind hier ganz andere!

29.03.2019 17:58 • x 3 #953


R
Zitat von Hitachi:

...das merkt man, verehrte @Vegetari ....armselig sind hier ganz andere!


Ich lese Vegetari gern. Sie hat immer ein tröstendes Wort für vom rechten Wege abgekommene Affärenfrauen.

29.03.2019 18:54 • x 3 #954


H
Zitat von redhead1:

Ich lese Vegetari gern. Sie hat immer ein tröstendes Wort für vom rechten Wege abgekommene Affärenfrauen.


... ja vorallem postaffärisch! scheint gaaanz wichtig zu sein! Im Falle von @Bergblume braucht aber keiner sich mehr Sorgen zu machen, diese Frau ist so taff, die geht ihren Weg, manchmal mit Umwegen aber sie geht ihn, das begeistert mich so dermaßen!

29.03.2019 19:00 • x 2 #955


B
Zitat von redhead1:
Ich lese Vegetari gern.


Ich mag deinen Humor, redhead

29.03.2019 19:09 • #956


Vegetari
Zitat von bazinga:

Ich mag deinen Humor, redhead


Redead, Hitachi ,bazinga. ...
Wie war das noch mal?
Das was man am anderen nicht mag ,hat mehr mit einem selbst zu tun ,als mit der Person, die kritisiert wird.

29.03.2019 20:57 • #957


Ema
Zitat von Vegetari:


Wie war das noch mal?
Das was man am anderen nicht mag ,hat mehr mit einem selbst zu tun ,als mit der Person, die kritisiert wird.


Aber nicht, wenn es so viele sind, die die gleiche Meinung teilen.

Dann greift das Geisterfahrerargument!

29.03.2019 21:01 • x 1 #958


Vegetari
Zitat von Ema:

Aber nicht, wenn es so viele sind, die die gleiche Meinung teilen.

Dann greift das Geisterfahrerargument!



Ach ja in diesem Threat sind soviele vom Weg abgekomme AffärenFrauen. ......hab ich vergessen

29.03.2019 21:04 • x 1 #959


Ema
Zitat von Vegetari:


Ach ja in diesem Threat sind soviele vom Weg abgekomme AffärenFrauen. ......hab ich vergessen


Ein Threat bist du vielleicht, Vegetari.
Sonst sehe ich hier keinen.

P.S.: Googel das mal

29.03.2019 21:07 • x 2 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag