5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

H
Zitat von Vegetari:

!

...doch im Zeitalter von elektronischen Terminplaner, ist alles mögli!



....das hast du sehr gut erkannt, Vegetari,.... ein absolutes Highlight



...und was ist, wenn beide sich anlügeln, heißt es dann könnte es funktionieren?, Vegetari?



...seh es doch mal andersrum, die AF hält sich den tollen Hecht als Betthüpferl, hat er seine Sache gut gemacht, darf er wiederkommen! Seine EF hält den tollen EM als Versorger, der das Klo entstopfen kann, den Kinderbespaßer geben, ihren Frust abkriegt, hat er mal wieder den Einkaufszettel nicht richtig entziffern können!

.....nee der ist voll im Streß und ne ganz arme Sau...

29.03.2019 21:08 • #961


R
Wir haben alle nicht die Entliebung abgewartet und sind postaffärisch auf die Schnauze gefallen.

29.03.2019 21:15 • #962


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


Vegetari
Zitat von bazinga:
Viele Ehen drehen noch eine Runde und trennen sich dann doch.


Ja ,besonders bei solchen Fremdgänger, die nicht an ihren eigenen und Eheproblemen wirklich arbeiten wollen!



Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit kommt er irgendwann sowieso wieder an. Dann siehste ja, wie die Ehe läuft.



Das die Ehe nichts werden kann ,ist doch eigentlich von Anfang klar ,bei so einem Mann der nicht an sich arbeiten will ,nicht wirklich reflektieren will.


Daher ist so ein Exemplar von Fremdgänger weder ein Gewinn für die AffäreFrau ,noch Ehefrau!

29.03.2019 21:15 • x 2 #963


B
Hallo @Vegetari

Keine Ahnung, was du aus meinen Beiträgen zitierst. seit deinen ergüssen im THREAD von Schlumpf stehst du auf meiner ignore-liste.
Das wird auch so bleiben, ich weiß ja, dass ich nichts verpasse.

29.03.2019 21:29 • x 2 #964


K
Hallo Bergblume! Wenn, ich mir den Chatverlauf so anschaue, muss ich nur an einen Menschen denken, den du hier im Chat, kannst außen vor lässt aber gleichzeitig, ihn mit deinem Verhalten, als ganz selbstverständlich ansiehst ich meine damit, deinen Lebenspartner, mit dem du zusammen lebst! Dieser Mensch, ist der einzigste, der mir hier auf allen Ebenen Leid tut. Nicht, weil du einen anderen Mann kennen und Lieben gelernt hast nein deshalb nicht! Nur es tut einem als Außenstehender schon weh, lesen zu müssen, wie du damit umgehst! Mit deinem Egoismus und deinem Verhalten, erkennst du deinem bisherigen Lebenspartner zum einen, das Recht ab, auf Selbstbestimmung ich glaube nicht, daß er mit dir noch länger zusammen sein möchte, nach dem ganzen hier! Und zum anderen die Freiheit, eine neue Frau kennen zu lernen, die bei ihm aus Liebe und nicht aus welchen Gründen auch immer! Das du und der andere nicht zusammen seid, liegt vielleicht auch daran, weil ihr ein sehr egoistisches Bild von Liebe habt, ganz nach dem Motto Ich und ich und nochmals Ich und wenn es keine Einstriche gäbe, dann auch ein Wir!

29.03.2019 21:50 • #965


M
Klerk, lies den ganzen Faden. Dann wirst Du sehen, dass du falsch liegst.

Zitat von klerk:
einzigste,

EINZIGE

29.03.2019 21:56 • x 7 #966


Analytikerin
Zitat von klerk:
Hallo Bergblume! Wenn, ich mir den Chatverlauf so anschaue, muss ich nur an einen Menschen denken, den du hier im Chat, kannst außen vor lässt aber gleichzeitig, ihn mit deinem Verhalten, als ganz selbstverständlich ansiehst ich meine damit, deinen Lebenspartner, mit dem du zusammen lebst! Dieser Mensch, ist der einzigste, der mir hier auf allen Ebenen Leid tut. Nicht, weil du einen anderen Mann kennen und Lieben gelernt hast nein deshalb nicht! Nur es tut einem als Außenstehender schon weh, lesen zu müssen, wie du damit umgehst! Mit deinem Egoismus und deinem Verhalten, erkennst du deinem bisherigen Lebenspartner zum einen, das Recht ab, auf Selbstbestimmung ich glaube nicht, daß er mit dir noch länger zusammen sein möchte, nach dem ganzen hier! Und zum anderen die Freiheit, eine neue Frau kennen zu lernen, die bei ihm aus Liebe und nicht aus welchen Gründen auch immer! Das du und der andere nicht zusammen seid, liegt vielleicht auch daran, weil ihr ein sehr egoistisches Bild von Liebe habt, ganz nach dem Motto Ich und ich und nochmals Ich und wenn es keine Einstriche gäbe, dann auch ein Wir!


Bergblume hat mit Ihrem ehemaligen Lebenspartner/Vater der gemeinsamen Tochter, schon längst reinen Tisch gemacht. Sie lebt jetzt allein, Ihr Ex-Mann ist involviert und eine Aussprache erfolgte schon.

Also bitte erstmal den gesamten Verlauf lesen, bevor hier mahnend der Zeigefinger erhoben wird!

29.03.2019 21:58 • x 5 #967


Liessa
Ich werde nie verstehen, warum man unbedingt seine Meinung zum besten geben muss, wenn man nicht mal alles gelesen hat. Ich lese auch nicht immer alles, aber dann halt ich doch meinen Mund!

29.03.2019 22:08 • x 4 #968


H
Die Forenleitung sollte ihren Text, mit dem respektvollen Umgang usw. ergänzen! LEST euch erstmal durch den ganzen Thread, nicht nur den Einganstext! Sonst könnte es durchaus passieren, das man sich sehr lächerlich macht mit seinen Kommentaren.

Aber ich denke selbst das ist für einige eine unlösbare Herausforderungen...

...lesen und dann noch verstehen!,geradezu eine Horrorvorstellung...pffff

30.03.2019 04:25 • x 3 #969


W
Zitat von Hitachi:
Den meisten fehlt aber definitiv der Wille überhaupt erstmal zu LESEN

Naja, der Thread is auch nicht gerade kurz. Dennoch: zumindest ein bissel quer lesen reicht hier schon um sich ein Bild zu mach- und nicht nur den Eingangspost von vor Monaten lesen und sich triggern lassen. Ich gestehe, dass hier regelmäßig Moralapostel zum 1. Beitrag auftauchen geht mir ein wenig auf die Kette

30.03.2019 12:14 • x 1 #970


K
Stimmt, da gebe ich euch mit eurer Kritik, an dem, was ich geschrieben habe, Recht! Möchte, mich bei dir Bergblume, entschuldigen und ziehe, den Hut vor dir, das du, deinem Mann, ehrlich, gegenüber getreten bist!

30.03.2019 12:58 • x 5 #971


H
Zitat von klerk:
Stimmt, da gebe ich euch mit eurer Kritik, an dem, was ich geschrieben habe, Recht! Möchte, mich bei dir Bergblume, entschuldigen und ziehe, den Hut vor dir, das du, deinem Mann, ehrlich, gegenüber getreten bist!


...gute Entscheidung, wahre Größe! das macht dich sehr sympatisch...Top

30.03.2019 12:59 • x 1 #972


K
Fehler, sind menschlich! Sie können einem, in jeder Lebenslage und auf jeder Ebene passieren! Doch entscheidend, ist doch letztendlich, wie man, damit umgeht! Ich finde nachdem Bergblume, den Schritt, auf ihren Mann zugemacht hat, dass, sie verantwortungsvoll und vorbildhaft, mit ihrer Problematik umgegangen ist!

30.03.2019 13:15 • x 2 #973


B
Hallo ihr Lieben,

wollte mich wieder mal melden, und kurz erzählen, wo ICH stehe.
Und was viel wichtiger ist..wo ehemalige AM stehen.

AM ist ja WIEDER nachdem ich die Vormundschaft von ihm nicht übernehmen wollte, zu seiner Lady zurück.

Affärengesetz trat wieder in Kraft.

Es war sooo absehbar, dass er sich wieder meldet. Nein, nicht mit dem Hallo wie geht's dir? Sondern ganz klar: ich will und kann ohne dich nicht sein.. nicht mal mein Job macht mir mehr Spaß..geschweige denn mein privates Leben.. lass ein Treffen zu, und lass uns reden.!

Tjaaa...Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mich sein Schreiben kalt lässt. Ich liebe ihn noch immer, auch wenn ich die Situation jetzt mit anderen Augen sehe.

Ich schwanke..ich bin kurz davor, JA zu dem Treffen zu sagen:( Ich fühl mich wie ein Süchtiger, dem die Flasche Wodk. vor die Nase gehalten wird:(

Warum nur machen das Menschen? Warum können sie nicht zu ihrer Entscheidung stehen? Wieso belügt und betrügt er seine Frau noch immer? Ich mein...wenn man schon nicht zu seiner AF und EF ehrlich sein kann..aber wenigstens zu sich selbst oder? Wie schafft man es, sich nach so langer Zeit noch immer selbst zu belügen?

04.06.2019 15:26 • x 3 #974


H
@Bergblume ...

Ich hab letztens in einem Film den Satz gehört, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Es gibt nichts grausameres als Feiglinge!,

wieso trennte er sich nicht erst und kontaktierte dich dann, da hättest du gesehen das er es womöglich ernst meint, aber so ist es doch wieder nur Geplänkel und Warmhalten, alles Sch@iße... echt

04.06.2019 15:37 • x 4 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag