2

Angst, dass sie was mit einem Anderen hat

Tim1223
Hallo. Ich hab schon seit längerem in eine gute Freundin von mir schwer verliebt. Wir sind beide 16. Nach den ferien geht sie auf eine neue Schule und ich habe so große angst dass sie dort jemanden findet der dann ihr Freund wird. Der Gedanke dass sie mit einem anderen schläft und alles zerreißt mich innerlich. Mir wird schlecht und ich kann nicht klar denken. Was soll ich nur tun

24.07.2022 16:55 • #1


Räubertochter007
Hallo Tim,

früher (also laaaaaange vor der Smart-Phone-Ära) gab es diesen Zettel, den man verstohlen dem Opfer der Begierde zugespielt hatte. Da stand nur: willst Du mit mir gehen? Es gab Möglichkeiten zum Ankreuzen: ja, vielleicht und nein.

Heute ist es komplizierter... wenn man nicht Klartext reden möchte.

Nimm Dein Glück in die Hand: sprich sie an!

Alles andere verlängert nur das üble Gedankenkarussell ....

liebe Grüße aus der Räuberhöhle

24.07.2022 17:05 • x 2 #2


A


Angst, dass sie was mit einem Anderen hat

x 3


Chrome
@Tim1223 und wieso seid ihr nur freunde?

24.07.2022 17:06 • #3


Tim1223
Zitat von Chrome:
@Tim1223 und wieso seid ihr nur freunde?

Sie will nichts von mir

24.07.2022 17:14 • #4


Kranich71
@Tim1223
Dann wird der Zettel eine eindeutige Antwort bringen, wenn du es so machst.
Wenn sie von dir nichts möchte musst Du das akzeptieren

24.07.2022 17:23 • #5


Chrome
@Tim1223 dann musst du sie gehen lassen und dich neu orientieren. Ich weiß es ist schwer, aber du schaffst das schon, wir waren alle mal unglücklich verliebt in deinem Alter.

24.07.2022 17:31 • #6


X
@Tim1223

Weiß Sie denn,dass du in sie verliebt bist?Oder woher weißt du das sie nichts von dir möchte?

24.07.2022 17:33 • #7


L
Das Problem ist sie ist ein Mädchen, in dem Alter haben sie auch manchmal einfach Angst.

Jetzt treff dich mal mit ihr zum spazieren gehen, ihr redet über allgemeine Dinge erstmal nichts konkretes, etwas necken. Und dann kommt dein game. Setzt euch, und dann bist du dran, sag ihr mal offen was du für sie übrig hast.... Sollte sie kein Interesse an dir haben, naja mein Gott wir alle sind durch das Tal und kamen raus... Du wirst es schaffen

24.07.2022 17:42 • #8


Funkelstern
Zitat von Tim1223:
Sie will nichts von mir


Vielleicht denkt sie das Gleiche von dir !

Lade sie doch mal auf ein Eis ein und dann sprich mit ihr.

Mir ging es in deinem Alter einmal ähnlich. Sobald ich kam, drehte er sich um und flüchtete. Er würdigte mich keines Blickes. Auf einer Fete hatte er etwas getrunken und wurde mutig. Er hat es mir gesagt und von da an, waren zusammen.

24.07.2022 17:57 • #9


M
Flirte mal ein wenig mit ihr und schau wie sie drauf reagiert. Paar Komplimente machen, Necken usw.

24.07.2022 17:57 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag