1

Freundin hat wegen einem Anderen Schluss gemacht

F
Hallo zusammen,

ich war mit meiner Freundin über 3 1/2 Jahre zusammen und ich liebe sie über alles.

Vor etwa einem dreiviertel Jahr sind neue Leute in unseren Freundeskreis gekommen. Ein paar waren mit meiner Freundin auch im Urlaub in Schweden. Sie hat sich sehr gut mit einem Jungen verstanden. Zunächst war sie sich unsicher, was sie für ihn fühlt. Dann meinte sie, dass er nur ein Freund für sie sei und alles gut wäre.

Später erzählt sie mir, dass ihre Gefühle durcheinander seien. Jetzt ist es soweit gekommen, dass sie sich vor knapp zwei Wochen von mir getrennt hat.

Als ich sie letztens noch einmal gefragt habe, ob sie noch irgendwelche Gefühle für mich hat, meinte sie, dass das ein schwieriges Thema sei. Aber sie habe sich nunmal entschieden.

Ich bin total fertig und kann nur noch an sie denken. Ich habe sie nach unserer Trennung noch zweimal getroffen aber es tut einfach zu sehr weh. Seit vorgestern habe ich erst einmal den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr kann.

Ich wünsche mir nichts mehr, als sie wieder in meinen Armen zu halten aber ich fürchte, sie wird nicht mehr zurück kommen.

Wir hatten schöne Jahre. Klar hatten wir auch mal einen Streit aber im Ganzen waren wir glücklich. Dachte ich zumindest.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Fast immer, wenn meine Freunde was unternehmen, ist sie und der Typ, in den sie verliebt ist, auch dabei. Das funktioniert für mich nicht. Es ist viel zu schmerzhaft die beiden zusammen zu sehen. Allein der Gedanke quält mich schon.

Ein Teil von mir kann einfach nicht loslassen. Ich habe die Hoffnung, dass sie mich wieder liebt. Ich weiß, dass die Hoffnung mich nur noch mehr zerstört, weil es nicht passieren wird aber ich werde das einfach nicht los.

Ich erlebe momentan ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin traurig, manchmal kurz wütend, dann akzeptiere ich die Situation für einen kurzen Moment und dann versinke ich wieder in Selbstmitleid.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte sie nur wieder im Arm halten und küssen können. Aber das wird wohl nie mehr passieren.

09.05.2016 13:51 • #1


Z
Hallo Fluffy,

ich kann dich so gut verstehen. Ich wurde vor 4 Tagen verlassen. Ich war mit ihr 11 Jahre zusammen.
Es ist ein Schmerz den man nicht mehr erträgt, aber muss. Manchmal fühlt es sich so an, dass man ein Messer im Herz stecken hat.
Das du den Kontakt abgebrochen hast war richtig. Es ist so unendlich schwer und fühlt sich total Falsch an. Aber es muss sein. Man denkt immer man könnte noch irgendwas ändern, wenn man mit ihr in Kontakt tritt, aber man erreicht dadurch genau das Gegenteil.
Wenn es mit dem Schmerz gar nicht mehr geht, könntest du dir vorübergehen was verschreiben lassen. Manchmal muss das eben sein. Habe ich heute gemacht. Ich finde auch das schreiben hilft.
Wir müssen da irgendwie durch!

Ich fühle mit dir!

09.05.2016 23:37 • x 1 #2


F
@zins Vielen Dank für deine Worte. Tut mir leid, dass du auch sowas durchmachen musst. Ist halt echt die Hölle!

Das schlimmste bei mir ist momentan, dass ich zum einen die Hoffnung habe, dass sich vielleicht noch alles ändert und sie merkt, dass sie mich noch liebt (ich weiß, dass es nicht passieren wird aber ich werde die Hoffnung einfach nicht los) und zum anderen muss ich mir die beiden zusammen oft vorstellen und das gibt mir dann den Rest.

Das mit dem Verschreiben lassen ist vielleicht keine so schlechte Idee. Ich weiß sowieso nicht, ob ich den Tag heute bei der Arbeit durchhalte. Ich muss ständig an sie denken. Mal sehen, vielleicht gehe ich nachher noch zum Arzt.

10.05.2016 09:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag