Jenni5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Muss noch sagen seit wir zusammmen sind waren wir nur bei mir. Er wohnte hier. Hatte allerdings ein Zimmer.
In meinem Dorf hatte ich ein Haus gesehen was ich sehr schön finde habe es ihm gezeigt. er fand es auch schön.aber kaufen stand für uns nie zu nie zu Debatte.
Vor vier Wochen war alles noch super tolles WE gehabt , Montagsmorgen verabschiedet tagsüber Whatsapp geschrieben. Wie immer . Abends hab ich ihm geschrieben das meine Nachbarin die Besitzerin des Hauses kennen und dies zu vermieten sei. Ein Okay kam, danach nichts mehr. Ich habe ihn gefragt etwas später was los ist er wäre merkwürdig. Und da er darauf, auf anrufe nicht reagierte schrieb ich ihm was nu los sei wir lernen uns immer besser kennen lieben und nu funkstille . fragte ob was falsch wäre.
Keine antwort. Also ließ ich ihn bis Mittwoch in Ruhe. Schickte ihm dann ein guten morgen. Bekam ich auch zurück.
Freitag fragte ich was ich einkaufen sollte. Keine Antwort!
Dann habe ich geschrieben : Na nu weiß ich was ihm unsere Beziehung wert ist. . Und zack ohne kommentar wurde ich geblockt.
Ich bin panisch wütend geworden. habe versucht ihn telefonjsch zu erreichen er ging nicht ans telefon. Dann habe ich ihm das ganze wochenende über Messenger geschrieben. Das wir reden sollten, ich ihn lieb, alles. Bis Montag. Nach schlaflosen Nächten usw. Konnte ich nicht mehr und schrieb ihm das auch und er müsse nun entscheiden was wichtiger ist seine sturheit oder unsere Liebe. ---- zack wurde ich geblockt.
Also habe ich seine Schwester angeschrieben um Hilfe gebeten. .
da er mit mir ja nicht spricht was los ist.
Donnerstag vor einer Woche kam dann eine Antwort von Ihm : Ich möchte keine Beziehungen mehr mit Dir will alleine bleiben. Ist nicht böse gemeint und nichts gegen Dich.
Habe Ihm vorgeschlagen eine Pause zu machen bissl kontakt und dann mal sehen. --- keine Antwort
Freitag kam dann: Guten Morgen Süsse wünsche Dir einen wunderschönen tag (wie immer). Habe geantwortet : Guten morgen Herzi wünsche ich Dir auch.
Das war das letzte von Ihm.
Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet . kontaktsperre. Aber was soll ich tun. Wie lange. was ist los mit Ihm. wie soll ich weiter machen?
Er hat seine Sachen noch hier(hätte er bei einem geplanten auszug mit nehmen können) seine guten Sachen . Und mein Schlüssel.
Ich bin kein Mensch der blind ist, ich erkenne sehr schnell wenn etwas nicht stimmt. Aber es wa nichts.
Was soll ich nu tun?
Wer kennt so etwas?
Bitte gebt mir eien Rat