1

Angst eine feste Beziehung ein zu gehen?

J
qhi,
ja sicherlich will ich mich nicht so behandeln lassen und ich will auch nicht, dass er meint er kann so mit mir umgehen.
Ich war auch früher sehr viel Konsequenter....aber irgendwie habe ich es du meine Ehe (10 Jahre) verloren.

Glaub mir ich habe lange darüber nachgedacht, warum er nicht auf meine unzähligen Nachrichten geantwortet hat mich sogar geblockt hat. Vielleicht war es zu viel, vielleicht weil er nicht wusste damit umzugehen das jemand sich so öffnen kann.
Als ich Ihn kennenlernte hatte ich viele bedenken, lange wusste ich nicht ob er der richtige ist. Ich habe viel lange überlegt.... manchmal habe ich bei Äußerungen von Ihm nur gedacht...Oh Mann.... ich war lange hin und her gerissen.
Seine ständiges ich liebe Dich zusagen war mir oft zu viel..... Wenn er mir sagte wie ruhig ich bin bei dem was ich tu...verstand ich es nicht, weil es für mich normal ist... Erst im Januar fand ich dann heraus, dass er eine Lese Rechtschreibschwäche hat... erst dann verstand ich einige Reaktionen von Ihm.. es war Unsicherheit.... und was weiß ich noch alles. Aber dann war es wohl zu spät..... oder er hat gemerkt das ich es wusste und hat Angst bekommen

Nach der langen Zeit des schweigens habe ich mir letzten Mittwoch ein Herz gefaßt und Ihm geschrieben...
Nur einen guten Morgen gewünscht und wie es Ihm geht. Wir haben den ganzen Tag über geschrieben. Belangloses aber es kam alles dann mehr von Ihm aus.
Donnerstag habe ich bewußt nicht geschrieben... Da hatte er sich abends gemeldet. Aber es blieb bei Belangloses.

Freitag morgen habe ich Ihm einen Morgengruß geschickt.... aber es kam nichts.....
Samstag Nachmittag fragte er mich was ich Abends mache.... ( Ich wußte das sein Bruder seinen Geburtstag feierte). Ich hab Ihm gesagt, das ich Mädelsabend habe.....

Ich weiß nicht was ich von allem halten soll......

17.03.2019 21:44 • #16