Ente
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 761
Ansonsten hockt er auf seinem Handy und fühlt sich auch des Öfteren ertappt. Mal ist er total müde und kann die Kinder nicht ins Bett bringen, ist dann online und muss dann spontan nochmal zu seinem Kumpel.
Von dort aus kontrolliert er mich dann aber auch und spricht mich abends manchmal an was ich denn gemacht hätte und warum ich so viel oder wenig online war...!
Ich habe bereits beides probiert. Kontrolle, ihn ansprechen und auch klar und deutlich sagen das ich nicht glücklich bin. Er reagiert recht emotionslos und sagt immer das ich selbst daran schuld bin. Ich hätte ihm das Herz gebrochen mit dem anderen Mann. Da war aber nichts. Das will er aber nicht glauben. Ich soll es beweisen...!
Er denkt auch das ich mir ständig und überall neue Männer anlache. Er hat mich sogar mal mit dem Wort Schl**** beschimpft. Mehrfach.
Und dann steht seine eigene Untreue im Raum, die er von meiner Seite null nachvollziehen kann. Klar, wenn er ständig in seinem eigenen Film festhängt.
Vor kurzem sagte ich ihm das ich denke das wir uns nochmal Hilfe holen sollten. Die damalige Therapeutin taugte in seinen Augen nichts. Aber das möchte er auch nicht. Er sagt das er endlich Ruhe vor dem Thema haben möchte. Ich hätte es aber gern geklärt, denn irgendwann kocht es wieder hoch wenn man es nicht bearbeitet