Xelalu
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weis gar nicht genau wie ich anfangen soll oder was genau ich mir dadurch erhoffe.
Ich schildere einfach mal mein Anliegen.
Jedenfalls bin ich seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen, seid 2 Jahren haben wir eine kleine Tochter.
Wir wohnen zusammen und haben uns in den letzten 5 Jahren eine Menge aufgebaut.
Hört sich alles erstmal schön und gut an jetzt kommt das große ABER.
In den 5 Jahren ist auch ne Menge negatives vorgefallen. klar es läuft nicht immer alles super harmonisch. es sind aber eben Dinge vorgefallen. wo andere sich wahrscheinlich schon längst getrennt hätten.
Um es auf den Punkt zu bringen wir haben uns gegenseitig schon ziemlich doll verletzt. und doch haben wir es immer wieder geschafft. Unsere Prinzessin hat uns noch mal richtig zusammengeschweißt! Und von da an lief auch eigentlich soweit alles ganz gut bis auf paar Kleinigkeiten die aber nun mal normal sind.
Irgendwie bemerke ich aber seid ein paar Monaten das mein Interesse ihm gegenüber deutlich weniger geworden ist. sexuell läuft alles super. Nur habe ich keine Lust mehr etwas mit ihm zu unternehmen oder mit ihm zu kuscheln. Er nervt mich nur noch. und ich kann einfach nichts dagegen tun. ich bin im wahrsten Sinne des Wortes körperlich total abgeneigt außer eben es geht um den sex.
Miteinander reden können wir auch nicht. seine Themen interessieren mich nicht und meine ihn nicht.
Wenn es um unsere kleine geht. sind wir ein super Team. er ist ein toller Papa und die kleine allgemein auch eher ein sogenanntes "Papakind".
Was aber nichts daran ändert das der Gedanke einer Trennung für mich etwas erlösend wirkt.
Zurzeit denke ich auch viel darüber nach wie viel eigentlich schon vorgefallen ist und ob es denn nicht eher unnormal ist jetzt noch zusammen zu sein. Es sind so viele Gedanken und Vorstellungen.
Hinzu kommt. wir beide sind so unterschiedlich. Er eher introvertiert ich ziemlich extrovertiert. Ich sehr offen in jeglicher Hinsicht er total verschlossen.
Ich habe das Gefühl das wir uns mit der Zeit einfach beide verändert haben und es eben für eine Beziehung nicht mehr reicht.
Ich mag ihn als Menschen wirklich gerne. möchte ihn auch nicht verlieren. aber ich denke wirklich das ich ihn nicht mehr liebe. und es tut mir so unglaublich leid. weshalb ich auch öfter versuche mir einzureden. es sei nur ne Phase. Nur vergeht diese Phase nicht und ist auch nicht erst seid gestern so.
Ich bin mir ziemlich sicher das er mich noch liebt und auch ziemlich stark. weshalb ich so ein fieses Gefühl habe so nicht denken zu dürfen. unter anderem hatte ich deshalb auch schon Panikattacken. ich denke. ich setzte mich selber tierisch unter Druck weil ich das Gefühl habe so nicht denken und fühlen zu dürfen was sich zu so einen unheimlichen schlechten Gewissen entwickelt worauf ich überhaupt nicht klar komme. Ich habe einfach Angst sein Leben mit der Trennung zu zerstören. Ihn zu zerstören. ich hab ihn ja schon noch gerne.
Und oft denke ich auch. er hat schon so viel für mich/uns getan. das kann ich ihm doch nicht antuen. Ich weis ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich tun soll. und kann diesbezüglich auch kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
ich hoffe einfach das jemand schon mal in so einer Situation war und mir schreiben kann wie er sich verhalten hat. denn ich selber weis nicht nicht mehr weiter.