Herzschmerz26
Mitglied
- 2
gestern Nacht hat meine Freundin unsere 7 Jährige Beziehung beendet. klar wir hatten immer wieder Probleme aber haben uns auch immerwieder zusammengerauft.
Doch jetzt ist es endgültig.
Gestern die Nacht war schrecklich, ich dachte ich ersticke mein Herz schlug sooo stark als wäre ich einen Marathon gelaufen. Ich hatte panische Angst. Zukunftsangst habe total gezittert und war kurz davor den Krankenwagen zu rufen. ich dachte ich werd nicht mehr. Ich muss dazu sagen das ich an ADS leide und Medikamentös eingestellt bin, das heisst mein Herzschlag ist auch ab und an etwas Höher. Heute der Tag ist auch total blöd ich bekomme ständig Anflüge von Angst, Herzrasen, Heulattacken und manchmal Euphorie ( so blöd es klingen mag. aber ja es gibt die Minuten in denen ich mich freue auf die Zukunft) aber diese Momente sind eher selten. ich würde amliebsten mich einweisen lassen. geht leider nicht da ich auf meinen Sohnemann aufpassen muss. da seine Mutter auf Reha ist. ich weiss einfach nicht weiter. ich bin total überfordert, vielleicht liest der ein oder andere meinen Text und hat vielleicht eine Idee was ich machen könnte