3

Trennung mit Depression und Angst Zustände Bin ratlos

C
Hallo.


Ich bin ratlos . Erstmal muss ich sagen das ich bis gestern in einer Beziehung war. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie nicht mehr kann . Sie Meinte sie wäre nicht verliebt mehr in mich . Ich muss dazu sagen wir hatten immer auf und ab .nie war es wirklich ruhig. Ich habe ihr in schlechten Zeiten geholfen wo sie eigentlich ärztliche Hilfe benötigte sowie jetzt auch.
Sie hat nie wirklich Liebe bekommen von ihren Eltern.
Sie würde mit meinen Kritikschenverhalten alles kaputt machen . Oder habe es gemacht.

Sie schrieb mir noch vor 5 Tagen das sie mich liebt und das alles gut ist dann sowas . hab siw gefragt was das sein sollte sie meinte sie hätte sich einfach verstellt obwohl es schon sehr lange in ihr kaputt war. Nich fing natürlich an zu weinen vor ihr was ich weiß das man es nicht machen sollte . Dazu muss ich sagen ich habe depressionen und Angstzustände die ich mir nie eingestanden habe und erst vor 2 wochen zum Arzt ging. Das hätte ich ihr dann auch gesagt aber sie meinte warum ich nicht vorher was gesagt habe und sie jetzt nicht mehr die Kraft hat für beide.
Wir weinten gestern noch ne 2 Stunden und verabschiedet uns sie rief mich noch abends an weil sie sich sorgte damit ich mir nichts antun soll. Weil ich so geknickt und kaputt gegangen bin sie meinte auch ich soll ihr bis sonntag Zeit geben und mich nicht melden.


Weiß nicht was ich tun soll auf der eine Seite ist meine Beziehung kaputt wo ich nicht weiß was passiert ist und auf der anderen Seite bin ich als Mensch kaputt und down durch die depressionen und Angst Zustände. Rufe seit 2 wochen vergeblichr einen Termin zu bekommen . Funktioniert nicht. An Arbeit ist nicht zu denken.hab echt Angst. .was tun aus euerer Sicht. Danke

16.06.2018 09:46 • #1


A
Hallo Christiano,

Es tut mir sehr leid, wie du dich gerade fühlst.
Aber du musst dir jetzt vor allem wegen deiner Depressionen von einem fachkundigen Menschen helfen lassen!
Wenn du nicht sofort einen richtigen Therapieplatz bekommst, dann wende dich an Selbsthilfegruppen, es gibt, zumindest in größeren Städten, Krisendienste und Beratungsstellen! Schau mal hier https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... ngsstellen

Und beweg dich! Mach Sport oder geh einfach nur spazieren, geh in die Natur. Wald ist gut - saug da die Sommerluft ein!

Wenn du Depressionen hast, kannst erstmal nur du was machen! Kein anderer Mensch, es sei denn ein Therapeut o.ä. kann dir da helfen. Und deine Partnerin oder jetzt Ex-Partnerin konnte und sollte dir da auch nicht helfen. Das ist nicht ihre Aufgabe.
Wünsch dir alles Gute

16.06.2018 12:22 • x 2 #2


A


Trennung mit Depression und Angst Zustände Bin ratlos

x 3


F
Hallo Christiano,

in vielen Städten bieten die Kliniken für Psychiatrie/Neurologie Kriseninterventionen an. Ebenfalls empfehlenswert sind die sozialpsychiatrischen Dienste.
Ich schliesse mich Anastasia10000 an, beschäftige Dich aktiv! Radfahren, wandern, .... es gibt sehr viel, was jetzt gut tut. Schreib Tagebuch über Deine aktuellen Gefühle, schreib alles raus, was Dir durch den Kopf geht.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Viele Grüße

18.06.2018 11:34 • #3


C
Vor 10 Jahren waren wir 3 Jahre zusammen und jetzt auch wieder 3 Jahre.

Sie hat heute Schluss gemacht obwohl wir gestern nochmal geredet haben das wir es packen.

18.06.2018 11:47 • #4


F
Hi Christiano,

das ist manchmal schwer zu verstehen. Aber der Grund, warum sie das nun so gemacht hat, ist nicht wirklich wichtig.
Es würde nichts besser machen oder lindern, auch wenn noch viele Fragen offen sind.
Es wäre empfehlenswert, alle Kontaktmöglichkeiten zu ihr für eine unbestimmte Zeit abzubrechen, so kommt man gar nicht erst in Versuchung, nachzugrasen und zu grübeln.
Lass Dir jetzt erstmal Zeit und lass es sacken. Das wird ne unschöne Zeit, aber es ist alles schaffbar!

Viel Kraft, Fuchsterrier

18.06.2018 17:01 • x 1 #5


C
Das traurige ist sie hat mich einfach so von jetzt auf gleich verlassen und vor 1 Woche gesagt das sie mich liebt und könnte mich noch niemals von ihrem Kind verabschieden.


Weiß auch nicht ob ich das machen sollte .

19.06.2018 09:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag