aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Ilse72:Was mir am meisten weh tut ist das innerhalb eines halben Jahres seine Liebe zu mir weg war und statt mir das zu sagen hat er noch zwei Wochen bevor er ausgezogen ist gesagt das er mich liebt und das es für ihn nicht vorbei ist,er braucht nur Zeit.
Ich würde da wenig auf diese Aussagen geben, er eiert rum, weil es ja noch die Töchter gibt, die ihn sicher dafür in irgendeiner Form ihre Mißbilligung zeigen, auch dass sie dir das mit dem Ehering sagen. Sie wollen, dass du dich mit der Situation auseinandersetzt, auch sie leiden. Das du aus dem Haus ausziehen willst kann ich ein Stück weit verstehen, aaaber wie ist es bei euch auf dem Wohnungsmarkt? Willst du die Mädchen aus ihrer gewohnten Umgebung rausreißen, dass sie wohlmöglich in einer sehr kleinen Wohnung leben, die Schule wechseln müssen? Wohnst du gerne in dem Viertel, der Stadt?
Zitat von Ilse72:Bis jetzt lebe ich in unserm Haus und wenn es nach ihm gehen würde könnten wir auch darin wohnen bleiben. Finanziell gesehen wäre das am besten aber ich kann hier nicht mehr Leben,habe mir ein Bett gekauft und ins Wohnzimmer gestellt weil ich nicht mehr in unserem Schlafzimmer schlafen konnte.
Hey, warum willst du das Angebot denn nicht annehmen? Schlaf einfach mal ne Nacht drüber, oder gucke dir einige Wohnungen an, was im Moment bei uns in der Stadt im Angebot ist ist teuer, oft in wenig gutem Zustand und du stehst mit bis zu 40 Leuten da. Such dir in eurem Haus ein neues Schlafzimmer und kaufe dir ein neues Bett, ist ja auch schon eine Veränderung.