313

Angst vor dem Alleinsein

Baerchenuwe

Baerchenuwe


185
1
89
Zitat von Luzifine:
Hallo,
ich bin jetzt ja nur als Gast hier,
und habe mir das ganze hier mal durchgelesen. Aber ich frage mich gerade, was an der Aussage von Baerchenuwe so falsch ist?


Wenn einem die Lobby auf¬īs Korn nimmt und einen im Visier hat, wird alles negiert und ins sonstwas gezogen. Aber null Problemo, sie sind alle auf "Ignorieren" gestellt. Man muss sich nicht von denen mundtot machen, blo√ü weil sie eine andere Meinung oder Lebenseinstellung haben. Und Menschen, die eher alles schwarz sehen, werden hier teilweilse schnell mal gebrandmarkt, weil das ja so gar nicht in die tr√∂stliche Forenwelt passt, die ja nur aus rosa W√∂lkchen besteht - zumindest bei den Lobbyisten.

Einfach ignorieren und gut ist.

14.09.2020 23:32 • #31


Hansl

Hansl


2853
3
2310
Zitat von Bambi111:
und nehme Tabletten.


Was nimmst Du, wenn ich fragen darf?

14.09.2020 23:47 • x 1 #32



Angst vor dem Alleinsein

x 3


Anubie

Anubie


296
1252
Wo eine Lobby ist, gibt es jemanden oder etwas, dem sie sich andienen.
Wer ist das, wem dienen sie sich an und warum tun sie das @baerchenuwe?

14.09.2020 23:48 • x 1 #33


Baerchenuwe

Baerchenuwe


185
1
89
Zitat von Anubie:
Wo eine Lobby ist, gibt es jemanden oder etwas, dem sie sich andienen.
Wer ist das, wem dienen sie sich an und warum tun sie das @baerchenuwe?


Sind getriggert, lehnen meine Einstellung zu Leben und Gesellschaft ab und lenken von eigenen Wahrnehmungsstörungen ab. Schließen sich zusammen, einzelne wird alles abgesprochen, Therapien "empfohlen", als Mimimi beschimpft usw.

Einfache Lösung: Lobbyisten landen bei mir in der Hall of Shame - und weg sind se .. .. ..

-Pust-

14.09.2020 23:51 • #34


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6236
3
11993
Ja, UwemitsamtDeinenvielenanderenbisherigenAccounts - jeder, der hier nicht nur als Gast kurz reinschneit (komisch das! ), weiß doch, dass Du ein armes Opfer der bösen Frauenwelt und dieser blöden Emanzipation bist!

Da kannst Du schreiben was Du willst; gegen diese Lobby von verbissenen Emanzen kommst Du einfach nicht an und da leidest Du - leider nicht still! - ganz furchtbar dran. Selber kannst Du nat√ľrlich gar nix daf√ľr, Du B√§r von einem Kerl. Ach nee. B√§rchen (von Kerlchen). F√ľr die Frauenwelt bist Du verloren und nicht mal das wissen wir zu w√ľrdigen.

Die Welt ist ungerecht!

14.09.2020 23:54 • x 3 #35


Hansl

Hansl


2853
3
2310
Zitat von Baerchenuwe:
Einfache Lösung: Lobbyisten landen bei mir in der Hall of Shame - und weg sind se


Ich mein, Du magst ja im Kern ja nett sein. Aber helfen kann Dir keiner, und den Mist den Du hier verzapfst, den kannst Du auf ner Parkbank unter Pennern etc publizieren. Du st√ľrzt zunehmend ab.

15.09.2020 01:10 • x 2 #36


Hansl

Hansl


2853
3
2310
Zitat von Baerchenuwe:
Einfache Lösung: Lobbyisten landen bei mir in der Hall of Shame - und weg sind se


Ich mein, Du magst ja im Kern ja nett sein. Aber helfen kann Dir keiner, und den Mist den Du hier verzapfst, den kannst Du auf ner Parkbank unter Pennern etc publizieren. Du st√ľrzt zunehmend ab.

15.09.2020 01:33 • x 2 #37


T4U

T4U


10723
14108
Zitat von Baerchenuwe:
Aber null Problemo, sie sind alle auf "Ignorieren" gestellt.

Sagt ja ne Menge √ľber Dich aus, weniger √ľber das Forum

15.09.2020 02:01 • x 1 #38


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1009
4
1007
Zitat von Fidschicat:
Er ist wieder da!

.........und er hat sich vermehrt

15.09.2020 05:10 • #39


T4U

T4U


10723
14108
Zitat von WW-Bärchen:
.und er hat sich vermehrt

Wie denn, ohne

15.09.2020 05:15 • #40


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1009
4
1007
Zitat von T4U:
Wie denn, ohne

As6uelle Vermehrung

15.09.2020 05:38 • x 1 #41


Fidschicat

Fidschicat


5878
3
9857
Zitat von WW-Bärchen:
.........und er hat sich vermehrt

Echt jetzt?
Die Welt ist schlecht!

Ich hab gerade erst seine Signatur gesehen
Alter!

15.09.2020 06:22 • #42


Luzifine


√Ą√§√§√§hm, meine G√ľte. Was ist denn das f√ľr ein V√∂lkchen hier.
Ich weiß ja nicht was Baerchenuwe verbrochen hat.
Aber ich dachte, daß es in diesem Chat um Bambi111 geht.
Stattdessen wird hier auf jemanden rumgehackt, der noch nicht mal eine, meiner Ansicht nach, falsche Antwort geschrieben hat.
Die Antwort von Nesmejana z. B. sagt doch genau das aus. In Vereine eintreten, einen treuen Freund zum kuscheln (Hund), sich halt anderweitig beschäftigen.
Was ich allerdings als noch viel schlimmer empfinde, da√ü man anf√§ngt, Menschen die diese Antwort als richtig bewerten, √ľber einen Kamm zu scheren.
Und da√ü, ohne das gegen√ľber auch nur ansatzweise zu kennen.
Ich habe gestern Abend wiedermal nicht schlafen können, dreimal darf man raten warum.
Ich habe gehofft hier ein wenig beruhigt werden zu können.
Aber was mir hier entgegen kommt ist Hass.
Ich frage mich, wie es möglich ist, das jemand mit einer Antwort das ganze Thema sprengen kann. Und diese Antwort schlecht geredet wird, anstatt es so stehen zu lassen und sich auf den Themenstarter zu konzentrieren.

Ich hab auch Angst vor dem Alleinsein.
Und insgeheim hoffe ich, irgendwann doch noch den Menschen zu finden, der mich den Rest meines, im Moment, recht trostlosen Lebens, trotz aller Annehmlichkeiten, begleitet.
Ich bin seit f√ľnf Jahren allein.
Man behilft sich, sprich Tiere, gönnt sich tolle Urlaube.
Aber am Ende bin ich doch immer allein.
Manchmal zieht mich das Alleinsein extrem runter und ich kann mir nicht vorstellen daß es anderen besser geht, die lange Zeit ohne Partner leben.
Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geboren.
Aber wenn man Jahrzehnte lang nur belogen, betrogen und ausgenutzt wurde, muss man sich fragen, was wohl der größere Schmerz ist.
Sich wieder einmal das Herz rausreißen zu lassen oder aber allein zu sein, was meiner Meinung nach nicht schön ist, aber eine Alternative.
Ich hoffe daß Bambi111 ihren Weg findet, und das es ihr besser ergeht wie mir.
Liebe Bambi, ich glaube der Trick ist einfach weiterzuatmen.
Und das beste aus deiner Situation zu machen.
Wie auch immer das aussehen wird.
LG

15.09.2020 07:36 • x 1 #43


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1009
4
1007
Zitat von VictoriaSiempre:
Du Bär von einem Kerl. Ach nee. Bärchen (von Kerlchen).

Nix gegen Liebhabbärchen
und nicht alle Bärchen in eine Schaufel kehren

15.09.2020 08:48 • #44


Fidschicat

Fidschicat


5878
3
9857
Zitat von WW-Bärchen:
Nix gegen Liebhabbärchen
und nicht alle Bärchen in eine Schaufel kehren

In eine Schaufel kehren?
Ich kenne nur:
√úber einen Kamm scheren

15.09.2020 08:52 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag