Zitat von Cocolores:wenn ich nicht "gut genug" für Dich bin, sind Deine Ansprüche zu hoch
Richtig!
Zitat von Cocolores:Ergo, ich muß mich damit abfinden einen älteren Mann zu nehmen oder wie?!
Auch richtig! Ich verweise mal auf den sehr bekannten Singlecoach Herrn Christian Thiel, der sich einen Ruf erworben hat, vor allem ältere Klienten zu vermitteln. Schau doch mal bei Youtube in einem seiner Beiträge rein, ist auch in Zeitungen, Reportagen etc. immer ein gern gesehener und anerkannter Experte. Der erklärt, womit das zusammenhängt.
Geht nicht gegen Dich persönlich, es ist halt eine nachgewiesene Sache, so wie auch eben, dass Frauen heutzutage aufgrund ihrer Möglichkeiten noch eher fremdeln und Affären haben als noch vor 30 oder mehr Jahren. Emanzipation und Feminismus fördern Destruktion der Partnerschaften und schaffen ungeahnte Fallzahlen an Affären und sonstwas.
Zitat von Cocolores:Wenn aber eine Frau diese Ansprüche nicht bedienen möchte, sondern - au weia, welch Frevel - eher einen jüngeren Mann sucht, ist das also ein unrealistischer Anspruch...
In jener Alterskategorie definitiv. Natürlich gibt´s Ausnahmen, wo eine ältere Frau nen männliches Jungblut findet. Das ist meistens aber gekoppelt am Status der Frau, nicht an ihrer Biologie (Alter,Aussehen etc.). Umgekehrt genauso, extrem junge Frauen, die sich Geldopis an den Hals werfen, siehe meine Ex (mal eben deutlich über 30 Jahre Unterschied oder der Wendler, das Paradebeispiel für einen Affengockel), haben ausschließlich monetäre Interessen. Dafür wird dann auch zeitweilig geduldet, dass sich der Staub zwischen deren Beine einfinden darf für ne Weile. Traurig, aber wahr.
Zitat von Cocolores:Ein Kompromiss heißt - zumindest für mich nicht - dass ich mich verbiegen muß
Nicht verbiegen -
anpassen ist das Zauberwort! Wenn eine Frau (jede Frau findet immer Männer, ist so) lange nichts mit einem Kerl hat oder angeblich keinen findet, dann liegt es nicht an letzterem, sondern daran, dass sie überzogene Ansprüche haben und sich selbst weit überschätzen.
Ich kenne Frauen allen möglichen Alters, welche, die gesund sind oder nicht, reich oder arm, mit oder ohne Kinder, dick, dünn, fett, magersüchtig, langhaarig, kurzhaarig, Glatze - absolut alles dabei. JEDE, ich betone, JEDE hatte nen Kerl.
Frauen haben es immer leichter, einen Mann kennenzulernen, zu finden und zu krallen. Das ist das frivole und ungleiche recht und Gesetz der Liebe.