TobiBlackburn
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
Ich Versuch das hier mal so kurz wie möglich zu fassen, sonst wird das ein Buch mit 500 Seiten. .
Ich bin jetzt von meiner Ex ca 2 Monate getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen, die die besten meines Lebens waren. Klar wir hatten unsere Höhen und tiefen aber wir waren richtig glücklich zusammen. Zum Schluss hin haben wir uns leider öfters gestritten und somit machte sie von heute auf morgen Schluss. Da ich ein sehr Gefühlvoller Mensch bin nimmt mich sowas total mit. dann kam der Fehler. Ich traf mich öfters mit der Ex eines guten Freundes der für mich aber nie ein wahrer Freund war, eher ein Mitläufer in unserer Gruppe. Trafen uns halt ein paar mal und verliebten uns irgendwie. Küssten uns usw und hatten wirklich eine schöne Zeit (2 Wochen) es hat sich wirklich toll angefühlt bis sie es ihrem Ex (mein guter Freund) gesagt hat. Er hat mich total schlecht geredet und jetzt sieht es so aus das die beiden wieder zusammen sind. Ich weiß das gehört sich nicht mit der Ex eines Freundes was anzufangen aber ich habe das Gefühl das mich gerade jede Person verlässt. Im Nachhinein war sie aber nur dafür da um meine Gedanken von meiner Ex abzulenken. Meine Gedanken sind momentan einfach am Ende, obwohl ich eine tolle Familie habe, Freunde habe, Sport mache usw. mir fehlt aber einfach was. Ich bin einfach gerne in einer Partnerschaft und hasse es Single zu sein. Online dating macht mich nur noch trauriger. Momentan bin ich jetzt soweit das ich wirklich Angst habe keine Partnerin mehr zu finden, z.B seh ich eine Frau auf der Straße die ich total gerne ansprechen würde aber dann denk ich mir die ist bestimmt eh schon vergeben und dann lass ich es. Bin auch nicht so der Party Mensch. Hab einfach Angst keine passende Frau mehr zu finden.
Er wird vergehen. Stimmt wirklich.