Pandasturm
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
ich bin neu auf dieser Seite ,weil ich einfach nicht weiß wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll bzw. was ich mit ihnen anfangen soll.
Es liegt an meiner ex.
Meine Ex-Freundin hat mich nach bzw. während unserer Trennung belogen, sie hat mich hingehalten, ersetzt, mich an brüllen lassen von ihrem neuen, sich selbst belogen, und alle ihre eigenen "Regeln" gebrochen.
Um es kurz zu fassen. (alles zu erklären würde in einem Gespräch schon alleine mindestens eine Stunde dauern)
Auf jeden Fall, habe ich mich heute in der Schule, auf die wir BEIDE gehen von ihrer besten Freundin mehrere Dinge erfahren, die mich einfach nur noch wütend machten.
Sie hat mir erzählt das sie eine Woche, nach unser Trennung mit einem anderen zusammen gekommen ist und das diese nun dauerhaft rum knutschen und probieren immer zusammen zu sein, auch wenn er dadurch fast immer zu spät zu seiner Ausbildungsstelle kommt.
All das hat mich in meiner Position schon ziemlich aufgebracht.
Aber das ging noch bis ich erfahren habe, das sie mit ihm schon nach zwei Wochen im Bett war.
Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum mich das so aufregt, da es mich natürlich nicht zu interessieren hat, aber der Fakt das sie mit mir erst sechs Monate warten wollte damit sie sich ganz sicher sein kann und mit ihm nach zwei Wochen in die Kiste steigt hat das Fass dann zum über laufen gebracht.
Danach war ich einfach wütend auf sie.
Normalerweise bin ich wenn solche Dinge passieren nur verletzt aber ich habe wirklich angefangen sie zu hassen und ihr den Tod zu wünschen, mir aber gleichzeitig selbst Angst gemacht, weil ich weiß das ich mich normalerweise nie auf diese Nivou herab lassen würde und irgendwo habe ich gleichzeitig das Gefühl gehabt, dass mein Herz jetzt nur noch aus Scherben besteht.
Ich bin dann auch nach Hause gefahren und auch sehr schnell wieder runter gekommen allerdings fühle ich mich gerade nur noch kalt und einsam obwohl ich einen Haufen sehr guter Freunde habe mit denen ich auch schon geredet habe.
Aber irgendwie reicht das nicht.
Ich würde mich einfach gerne mit anderen denen es mal ähnlich ging unterhalten bzw. schreiben.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden abgeschreckt den eigentlich bin ich der wahrscheinlich harmloseste Typ den man in meiner Umgebung finden kann, aber ich habe ihr gegenüber nichts mehr als Hass empfunden und jetzt habe ich nur noch Kopf Kino.
Sie ist außerdem 19 er ist 20 und ich gerade mal 18.
Vielen dank fürs lesen
passiert dir wahrscheinlich nicht nochmal. Vielleicht kannst du der Person das nächste mal gleich mitteilen, dass du dich zwar gern mit ihr unterhältst, aber an Geschichten deine Ex betreffend nicht interessiert bist. Also: schau nach vorne, du bist wie ich finde sehr reflektiert und vernünftig. Du schaffst das