Cest_la_vie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hatte ein Jahr eine On/Off Beziehung. Wir hatten echt viele Probleme. Meistens ging es darum, dass er sehr unzuverlässig ist, und ich aber gerne mehr Sicherheit hätte. Er war bereit sich zu ändern etc.
Ich bin auch nicht gerade einfach. Hab sehr sehr viele Zweifel gegenüber seinen Gefühlen geäußert und große Angst verlassen zu werden. Ich war bereit an mir zu arbeiten. Mein Problem ist eigentlich erst in den letzten Wochen so richtig rausgekommen. Er hatte nicht ganz so viel Geduld mit mir, wie ich mit ihm und hat mich von heute auf morgen verlassen. Das war vor ca einem Monat.
Bis jetzt war kaum Kontakt und ich hab viel für mich getan. Sport, Klamotten, alte und neue Freunde treffen, die ganze Palette.
Ich hab mich jetzt doch noch einmal um ein Treffen mit ihm bemüht, da ich immer noch das Gefühl hatte, dass zwischen uns ein Konflikt herrscht. Ich wollte den gerne beseitigen, weil ich so was schlecht pack. Ich wollte einfach Frieden schließen und dann weiter getrennte Wege gehen.
Jetzt zum Hauptproblem: Herz vs. Verstand
Ich weiß ganz genau, dass dieser Mensch mir nicht das geben können wird, was ich brauche. Er ist sehr labil und absolut unzuverlässig. Eine Beziehung ist nicht mehr möglich. (Verstand)
Ich freue mich auf das nun anberaumte Treffen und hab so was wie Schmetterlinge im Bauch. Ich hänge noch sehr an ihm. (Herz)
WIE bitte WIE kann ich es schaffen bei dem Treffen nicht schwach zu werden? Da muss ich noch hinzufügen, dass er sich große Vorwürfe macht und mich als sein "ein und alles" bezeichnet hat. Er hat nicht gesagt, dass er mich zurück will. Aber es fühlt sich ziemlich so an. Das wusste ich allerdings nicht als ich ein Treffen vorgeschlagen hab. Ich dachte er ist okay mit der Trennung.
Tips zur Selbstbeherrschung: bitte her damit!
Oder ist es überhaupt richtig gegen sein Herz zu handeln? Ich bin mir da immer wieder unsicher.