Glowlight
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 68
nimm deinen schmerz an und lebe ihn.
sei traurig, wütend und enttäuscht und nimm all diese gefühle an wie freunde und lebe sie, solange sie dauern.
schau wie du reagierst und dich anfühlst.
ich habe gelernt durch meine traurigkeit und meine wut, dass ich sehr viel liebevoller und behutsamer und mitfühlender mit anderen menschen umgehen will, da ich so einen schmerz wie ich ihn erfahren habe, nicht verursachen möchte.
du wirst stärker und anders aus deinem schmerz hervorkommen.
du hast die chance dich zu reflektieren und zu beobachten und sachen besser zu machen.
nutz die gelegenheit und werde ein besserer und anderer mensch
jeder mensch ist schön
auch du
sei auch etwas liebevoll und behutsam mit dir selbst, deinem herz und deiner seele....sie können gerade trost gebrauchen
sei für sie stark
lieber ulf....ich nehme wirklich anteil an deiner geschichte.
und ich wünsche dir, dass du mit einem lächeln aus dem ganzen hervorgehst, auch wenn dir das jetzt absurd erscheint.
einen schönen menschen macht nicht ein sixpack aus, oder die ganzen attribute die man als "schön" bezeichnet
einen schönen menschen macht ein guter charakter aus.
wenn du ein mensch bist, der andere mit respekt und anstand behandelt, der liebevoll und mitfühlend mit allen lebewesen umgeht und der jeden tag versucht ein guter mensch zu sein....dann strahlt deine innere schönheit durch deine augen und durch jede pore.... und dann kannst du so verkrüppelt sein wie du willst....dann wird jeder deine schönheit sehen.
ich sage dir das, damit du das vielleicht mitnehmen kannst in dein neues leben ^^