Mila07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 233
ich merke, ich habe immer mehr Angst vor Männern. jetzt habe ich wieder jemand kennengelernt: er hat 3 Jahre seine Ex-Frau betrogen (jetzt sind sie getrennt) . ist geizig. und nicht wirklich liebevoll einerseits. anderseits hat gestern gesagt, wir sind zusammen (war für mich auch eine Überraschung!) . und dass er für mich empfindet. Ich weiss nicht, wo ich stehe . aber ich habe Angst und ein ungutes Gefühl. Ich finde es jetzt schon wieder anstrengend. was kann ich ihm glauben? was nicht?. habe Angst wieder belogen und betrogen zu werden. Aber nicht nur ihm misstraue ich. Ich bekomme immer mehr mit, wie viele Männer ihre Frauen betrügen und belügen (ich weiss Frauen tun das auch) Meine Erfahrungen sind, sie wollen sich heutzutage nicht mehr festlegen wollen, nur noch warmhalten. nicht mehr einlassen nur oberflächlich Spaß haben . und wenn es zu anstrengend wird, dann sucht man sich die nächste. gibt ja genug. die auch nur nach Oberflächlichkeiten suchen. Ich versuche ehrlich zu sein . aber irgendwie habe ich das Gefühl, diese Ehrlichkeit wird nicht auf Beziehungsebene erwidert.
Ich habe auch schon oft gehört, verlass dich auf dein Bauchgefühl. aber irgendwie habe ich verlernt mein B-Gefühl zu spüren all das verunsichert mich. Über tipps wäre ich euch dankbar. Hoffe, mein Text war nicht zu verwirrend?