schneeflocke23
Gast
ich will auch meine geschichte hier schreiben, vielleicht bekomme ich ne antwort oder ein ratschlag.
meine freundin hatte vor 7 wochen die beziehung beendet, weil sie nicht mehr konnte. es ging ihr schlecht jedoch nicht wegen mir.
also, bin ich gegenagen und hab alles akzeptiert. sie hat sich in der zeit immer per mail gemeldet. aber alles war zeimlich durcheinander was sie schrieb. klar, ihr gings ja auch nicht gut.
in den 7 wochen wollte sie auch anrufen, was ich natürlich abgelehnt habe. zu früh. bringt nix. weil ich noch zu sehr verletzt war.
dann würden die mails immer verrückte und die verwierung liess sich nicht mehr vermeiden. mich hat alles belastet. sie beendet die beziehung und schreibt weiterhin nur kranke gedanken. also, habe ich mich bei ihr mit eine mail gemeldet und gesagt, das ich den kontakt nicht mehr will, weil mich alles belastet.
in 2 tage schreib sie wieder 5 mails. sie sagte eindeutig, dass sie mich liebt und nicht will, das ich verschwinde, aber sie ist auch bereit mich gehen zu lassen.
gestern hatten wir zum erstenmal miteinander telefoniert. es war verrückt irgendwie... alles so leicht und unbeschwert... sie hat aber viel geweint. meine nähe ständig gesucht... die ganze nacht eigentlich. 6 stunden hats gedauert das gespräch.
und nun der tag danach... ich bin gerade so wund... ich hab sie echt gerne aber meine angst ist so gross. angst. dass sie wieder so grundlos ausrastet und mich nochmal verletzt wie vor 7 wochen. da hat sie wirklich nicht mehr gewusst, wer sie ist oder was sie tut.
bitte, hilfe. danke