×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

374

Lernvideos & Persönlichkeitsentwicklung nach der Trennung

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
so könnte man auch alt werden Zwinkerndes Gesicht

Da bin ich nach dran...

Als was den Klamotten Stil betrifft 😅

#301


S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Als was den Klamotten Stil betrifft

Von dem Jungen oder der Oma?

x 1 #302


A


Lernvideos & Persönlichkeitsentwicklung nach der Trennung

x 3


Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Von dem Jungen oder der Oma?

Von der Oma.😅

x 1 #303


Nur-ein-Mensch
https://youtube.com/shorts/yGLQSlWOnbs?...PoBTfLnbdh

x 1 #304


Nur-ein-Mensch

x 1 #305


btlwe.
🔁 Video geteilt von btlwe.:

x 2 #306


C
Wer sich nach dem Schopenhauer Video nicht erschießt hat das Leben verstanden. Lustiges Gesicht

Zum Glück war er nicht so pessimistisch, wie das Video es darstellen will.
Im Gegenteil, er konnte eine Leichtigkeit vermitteln, die nur ihm zu eigen ist.

Lese ihn momentan wieder zum Thema Tod.


Übrigens wurde er eine Weile tatsächlich sehr sarkastisch und teils frauenfeindlich, als er realisierte, dass seine langjährige Geliebte keinerlei Interesse daran hat mit ihm ein innigeres Leben zu zweit aufzubauen.

Als er sich davon erholt hatte, wurde er wieder milder.

x 2 #307


btlwe.
@Casey Ich bin momentan so drauf, wenn wieder Menschen in meinem Umfeld beginnen über alles im Leben abzukotzen, ein kurzes Lächeln aufzusetzen und "das Leben besteht aus Leid oder Langeweile, du darfst dich jetzt Entscheiden, wie du sich fühlst!" auszusprechen. Im Normalfall ist dann Ruhe, mit dem dts. Kulturpessimismus.

x 2 #308


Nur-ein-Mensch

#309


S
Youtube: Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist
Das ist neu

x 1 #310


Plague
Zitat von btlwe.:
kurzes Lächeln aufzusetzen und "das Leben besteht aus Leid oder Langeweile, du darfst dich jetzt Entscheiden, wie du sich fühlst!"

Manchmal tut's auch schon ein einfaches "Welchen Teil von Nein haben wir gerade nicht verstanden?"

x 1 #311


Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Youtube: Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist Das ist neu

Damit die Wissen das du auch alt genug für die Inhalte bist.😁

x 1 #312


S

Plague
Zitat von Sincerite:
dann müsste ich ein google-Konto erstellen. das wollte ich eigentlich nicht.

Außer einer gültigen Mailadresse kannst du da so ziemlich alles reineschreiben, was du du willst.
Kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen.
Google schützt sogar mit dem Argument "Datenschutz" die Täter/innen, wenn mit so einem Konto Schindluder getrieben wird. Mit ein bisschen Fantasie kann man das Strafvereitelung nennen.

x 1 #314


S
Zitat von Plague:
Kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen.

Dann ist wohl mein Impuls, kein Google-Konto zu eröffnen, richtig.

#315


A


x 4