603

Anleitung für die next

B
Oh ja, ich war oft Darstellungsfläche für seine Musikkenntnisse. Er konnte lange Monologe darüber halten, welchen
Synthesizer man gerade hört und welcher Produzent dies und das gemacht hat. Dafür gab es gaaanz viel Lob und Bewunderung von mir, obwohl ich selbst Expertin in einem anderen Musikgenre bin.
Seine Ausführungen wiederholten sich ständig, aber das ließ ich mir nicht anmerken.
Es war seine einzige Möglichkeit sich mir überlegen zu fühlen, denn er hatte Komplexe, weil ich studiert hatte und er den Hauptschulabschluss, keine Ausbildung und arbeitslos war.

Das wurde nicht besser, als er erfuhr, dass mein Ex Prof ist.
Und Sätze wie was willst du denn mit einem wie mir? erforderten viel Aufbauarbeit. Auch ich hatte da ein Repertoire an Sätzen.

15.07.2019 11:59 • x 3 #106


Ratlosigkeit
Zitat von blumenfrau:
Das wurde nicht besser, als er erfuhr, dass mein Ex Prof ist.
Und Sätze wie was willst du denn mit einem wie mir? erforderten viel Aufbauarbeit. Auch ich hatte da ein Repertoire an Sätzen

Wenn der Ex besser, größer, schöner war/ist, dann ist das auf jeden Fall ein Problem ! Prof ist natürlich bei Hauptschulabschluss eine Hausnummer .
Mein Ex-Mann war Profisportler (Hochsprung = 2 m groß, gutaussehend und gut gebaut. Aber menschlich ein A...., wie ich dann gemerkt habe, als die rosarote Brille weg war.). Mein NOCH ist nur knapp 1,80 m (ich 1,75 m) und hatte Zwischenzeitlich ein Kampfgewicht von 110 Kilo. Das waren 40 mehr als beim Kennenlernen... schon eine Hausnummer...
Und ein Profisportler als Vorgänger ist schon eine Herausforderung, der er sich dann lieber nicht gestellt hat

Ich werde versuchen, beim nächsten Mann direkt ohne rosarote Brille zu beginnen, ich glaube das ist leichter. Wie heißt es so schön?
Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen
Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen
Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen
Lieber Wolke vier mit Dir als unten wieder ganz allein.

15.07.2019 12:50 • x 6 #107


A


Anleitung für die next

x 3


EinsamesBlatt
Ich hab mich eben einfach nur schlapp gelacht. Dieser Traid ist echt genial und hebt die Stimmung.
Danke dafür

15.07.2019 13:18 • #108


A
@blumenfaru
Danke, jetzt geht es mir wieder besser, es gibt noch schlimmere Männer als mich.

15.07.2019 13:29 • #109


P
Zitat von blumenfrau:
denn er hatte Komplexe, weil ich studiert hatte und er den Hauptschulabschluss, keine Ausbildung und arbeitslos war.


Hast du mein Ex Ehe-Esel gedatet?

15.07.2019 13:34 • x 1 #110


S
Moment, ich muss jetzt hier die Stange brechen:

Der Schulabschluss sagt nichts, aber auch gar nichts über die Kompetenzen eines Menschen aus!

Yours,
Spaßbremse

15.07.2019 13:48 • x 1 #111


B
Zitat von Sorgild:
Moment, ich muss jetzt hier die Stange brechen:

Der Schulabschluss sagt nichts, aber auch gar nichts über die Kompetenzen eines Menschen aus!

Yours,
Spaßbremse


In dem Fall leider schon.
Während ich in meinem Studium darauf getrimmt wurde, alles differenziert zu sehen, gab es für ihn nur ein das ist so und war schon immer so (Lieblingssatz)

Seine Bildung bezog er aus RTL Dokus und dozierte anschließend darüber. Leider konnte er sich nicht alles gut merken. So erzählte er, dass in den 70er Jahren in den USA Unschuldige wegen falscher DNA Analysen hingerichtet wurden.
Ich behielt es lieber für mich, dass es diese Methode erst seit Ende der 80er gab. Sonst wäre Lieblingssatz Nr. 2 gekommen: Du bist so arrogant, alles was ich sage ist wohl sch..

Mit diesem Mann habe ich den Vogel abgeschossen. Ich schiebe es mal auf meine midlife Crisis.

15.07.2019 14:29 • #112


S
Zitat von blumenfrau:

In dem Fall leider schon.
Während ich in meinem Studium darauf getrimmt wurde, alles differenziert zu sehen, gab es für ihn nur ein das ist so und war schon immer so (Lieblingssatz)

Seine Bildung bezog er aus RTL Dokus und dozierte anschließend darüber. Leider konnte er sich nicht alles gut merken. So erzählte er, dass in den 70er Jahren in den USA Unschuldige wegen falscher DNA Analysen hingerichtet wurden.
Ich behielt es lieber für mich, dass es diese Methode erst seit Ende der 80er gab. Sonst wäre Lieblingssatz Nr. 2 gekommen: Du bist so arrogant, alles was ich sage ist wohl sch..

Mit diesem Mann habe ich den Vogel abgeschossen. Ich schiebe es mal auf meine midlife Crisis.


Naja gut.. Bildung aus RTL Content.. keine weiteren Fragen, Feuer frei!

15.07.2019 14:34 • x 1 #113


Ratlosigkeit
Zitat von blumenfrau:
Mit diesem Mann habe ich den Vogel abgeschossen.


Wo hast Du dieses Prachtexemplar aufgetrieben? Wie bist Du an ihn geraten? Und was hat Dich (am Anfang) an ihm fasziniert?

15.07.2019 14:35 • #114


S
Ich schließe mich dieser Frage an...

15.07.2019 14:41 • #115


B
Er war mein Nachbar und ich fand ihn anziehend.

15.07.2019 14:46 • x 1 #116


B
Die Milieuunterschiede habe ich - Achtung rosa Brille - ausgeblendet. Diese Andersartigkeit, seine Vergangenheit, dass man mit ihm bis morgens Musik hören und feiern konnte, haben mich fasziniert. Ich fühlte mich wieder jung, denn kaum jemand in unserem Alter lebt noch so. Hab sogar noch mit rauchen angefangen.
Als ich seinen Sauffreund bei ihm begegnete, der echt aus einem heftigen Milieu kommt, sagte der zu mir: Ey, sprech doch mal deutsch.

Ich hatte versehentlich ein Fremdwort, gar nicht mal so abgehoben, benutzt. Sonst achtete ich schon auf einfache Sätze, wenn ich bei meinem Ex war.

Außerdem machte mir mein Ex hinterher Vorwürfe, ich würde mit seinem Freund flirten.
Weil ich absolut auf zahnlose alkis mit 6 Kindern stehe.

Mal abgesehen davon, dass es eine ungewöhnliche Zeit war, habe ich jetzt ganz viele Anekdoten, die ich noch im Altenheim zum besten geben kann.

15.07.2019 14:56 • x 5 #117


A
Blumenfrau ist einfach zu intelligent für Männer.
Darf man hier als Mann überhaupt schreiben?

15.07.2019 15:49 • #118


E
Zitat von Ratlosigkeit:
Auch beim S. hat er genaue Vorstellungen. Hör ihm da genau zu, sonst gibt es hinterher ordentlich Mecker.

Traurig. Unvorstellbar. Da kann man nur wünschen, dass sie (Meckerköppe) es ganz genauso erleben - jetzt gerade. S. mit Anweisungen, währenddessen und hinterher Auswertung plus Kritik. Was macht das wohl mit einem Menschen!?

15.07.2019 16:40 • x 2 #119


C
Zitat von Tempi-Gast:
Traurig. Unvorstellbar. Da kann man nur wünschen, dass sie (Meckerköppe) es ganz genauso erleben - jetzt gerade. S. mit Anweisungen, währenddessen und hinterher Auswertung plus Kritik. Was macht das wohl mit einem Menschen!?


...zu einem S.Muffel

15.07.2019 18:03 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag