603

Anleitung für die next

T
Ich habe mir erlaubt, einen Auszug meiner Empfehlung an seine Nächste zu geben, sie schwankt zwar noch, aber vielleicht helfen meine kleinen Tipps, man soll ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Liebe Nächste,
Ich freue mich das du den grossen Wurf gemacht hast, endlich bin ich nach 19 Jahren frei, und hoffe ER überlegt es sich nicht nochmal anders.
Anbei lege ich ein Päckchen, in dem die wichtigsten Dinge, die für IHN wichtigsten Dinge sind:

Haftpaste und Glas für die obere Kauleiste, unten ist auch bald fällig, Kostenvoranschlag von 5.800 Euro liegt gleich bei ( er braucht halt vom Feinsten)

Oropax ( aber nur die Neonfarbenden, sonst findet er sie im Dunkeln nicht) , alternativ könnt ihr sie euch teilen, ich leg besser 2 Päckchen dabei, er schnarcht halt, was will man da machen.

Fusspilzpuder, er leidet seit Jahren darunter, er soll das auf deinem Balkon machen, gibt sonst Sauerei.

Ein Probepäckchen des Waschmittels ( Reformhaus) Vorsicht etwas teuer, anderes verträgt er nicht, bekommt sonst Ausschlag am Gesäss.

Ich hoffe du hast 224 Fernsehprogramme, sonst wird es schwierig mit ihm

Die Klobrille schafft er nicht zu schliessen, auch nach 19 Jahren nicht, bleib dran,du schaffst es sicher, nur Mut

Du musst dir irgendwo Platz schaffen, wo 2 Kisten Hefeweizen hin passen, die benötigt er pro Woche, dafür isst er aber weniger am Abend, apropo, Weingummi sollte in rohen Mengen vorhanden sein, das macht auch nichts, gibt bald neue Zähne, ich erwähnte die Rechnung? Puh, ich brauch sie nicht zahlen

Leider kann ich euch das neue Auto nicht mitgeben, ich fahre bald in den Urlaub, und es gehört mir auch noch, vielleicht bist du so nett und suchst ihm die Busverbindungen zur Arbeit raus, er sieht nicht mehr gut, er benötigt dringend eine neue Brille, leider steht ihm nicht jede.

Haarfärbemittel und Spezialreinger für die hartnäckigen Flecken danach im Waschbecken, da ist Muskelkraft gefragt, aber wie ich höre gehst du ja regelmässig ins Gym

Wenn er ab und an mal kocht, geh im aus dem Weg, er findet auch nach 19 Jahren immer noch nicht Salz und Pfeffer, stell grosszügig Putzuntensilien zur Verfügung, und hoffe er putz auch

Den Hund, sein Hund, den er unbedingt haben wollte, den bringe ich euch morgen vorbei, ich hoffe du hast keine Hundehaarallergie, zur Zeit ist wieder schlimm, ich empfehle dir den Dyson Staubsauger, etwas teuer, aber wirksam,wenn du täglich saugst hält es sich in Grenzen, mittags solltest du schnell heim kommen, da muss er Gassi, mach das Gewissenhaft, er hängt sehr an der Töhle.

Falls er bei Fragen bewusst nach oben rechts schaut, lügt er gerade, er hat die letzten 8 Wochen viel nach oben rechts geschaut, nicht gut für seine Augen

Ach , Sonne verträgt er gar nicht, ist dir sicher noch nicht aufgefallen, da ihr euch ja immer bei Dir getroffen habt, du solltest erst am Abend mit ihm raus gehen, Urlaub , eher im Winter, wenn s kalt ist, aber ist ja auch schön

So, ich muss weiter packen, das erste mal nach 13 Jahren ab in den Süden ans Meer, ich hab es mir verdient.

Ich wünsche dir alles Gute, ich bin froh das sich seiner so gut angenommen wird, man will ja nicht das er es schlechter trifft, all vorher.

PS: Seiner Mutter hat er versprochen, dass er sie zu sich nimmt, Mutti ruft schon jeden Tag an und fragt wann es los geht, sie ist voller Vorfreude, soll ich für Sie auch noch eine Anleitung schreiben?
Ach nein, sie weiss sich schon durchzusetzen, ganz die energische Grand Dame.

Dir steht ein aufregendes Leben bevor, freu dich und geniesse es.

Tüssi

10.07.2019 08:05 • x 72 #1


Kummerkasten007
Wie sieht es mit den Schlafgewohnheiten aus? Deckenkraller? Seesternschläfer?

10.07.2019 08:18 • x 2 #2


A


Anleitung für die next

x 3


hahawi
Oh, das klingt dannach, als da wer das grosse Los gezogen!
Ein richtiger Märchenprinz.

10.07.2019 08:19 • #3


N
Super!
Viel Spass ohne ihn, Hund und Mutti.
Hoffentlich will er nicht wieder zurück, drück dir die Daumen.

10.07.2019 08:55 • x 2 #4


A
Wie ge¡L is das denn?!

Ich grinse soooo dermaßen breit.

Ganz viel Spaß in der Sonne wünsche ich Dir.
Eine aufregende Zeit sei Dir gegönnt.

10.07.2019 09:01 • x 5 #5


G
Guten Tag,
ich hoffe und wünsche Dir das Du Deinen Humor behälst und Dich tatsächlich von diesem Prinzen lossagen kannst...
Falls Dir irgendwann Zweifel kommen und/oder MUTTI vorgeschickt wird als Rammbock....immer schön an den Fußpilzpuder und das restliche Arrangement denken...
AB in den Süden mit Dir...
Alles Gute Dir.

10.07.2019 09:46 • x 2 #6


P
Der Wahnsinn!

You made my day so far.

Ich wünsche dir einen verdienten schönen Urlaub.
Dich feiere ich gedanklich noch den ganzen Tag.

10.07.2019 09:57 • x 5 #7


T
Danke werde ich haben.

Ehrlicherweise hab ich ihr noch ein bisschen vorenthalten

Sie liebt ja Hunde , hatte aber noch nie einen, da wird sie drüber weg sehen, dass der 16 kg Hund eine Hüftathritis hat, darf keine Treppen, Aufzug hat sie nicht, dann muss sie ihn tragen.
Sie weiss noch nicht das, wenn Herrchens Liebling nass ist, die ganze Bude nach Hund stinkt, sie weiss nicht das er sich gerne an Vorhänge und auf dem Teppich schrubbelt, sie wird es sicher süss finden.
Von der schwarzer Kleidung muss sie sich leider verabschieden,- der Hund, schade stand ihr als blonde Frau sicher immer ausgezeichnet. Aber wer will schon einen halben Hund auf Kleid oder Hose.

Deckenkraller ? Seestern ?

Schwebende Bettdecke , je nach dem mit was er seinen Bauch gefüllt hat, Gurkensalat ging gar nie, ich hatte immer Raumspray griffbereit.
Die Oropax braucht er selbst, sein eigenes Schnarchen ist ihm zu laut.
Ich habe schon befürchtet ich muss bald mit Kopfhörer schlafen. Aber da kam sie ja im letzten Moment, gerade noch rechtzeitig.

Wäre gut sie hat keine Blumenkästen, da puhlt er immer seine gebrauchten Zahnstocher rein.
Er leidet unter Flugangst, aber ja es gibt ja Auto und Zug.
Wenn er mit Mutti telefoniert wird es sehr laut, Mutti will kein Hörgerät, dafür findet sie sich zu jung. Nun ja.Muss man halt die Fenster schliessen. Geht auch.

So jetzt noch seine abgelatschten Schuhe in den Sack.
2 Säcke Hundefutter a 25 kg bereit stellen, dann fahr ich in die Stadt.
Benötige noch ein schwarzes Kurzes, und noch einiges andere.

Übermorgen gehts dann los.
Wie ich mich freue.

10.07.2019 10:06 • x 14 #8


A
Sie ist wirklich deine Rettung! Was ist das für ein Ekelpaket? Und bekanntlich macht Liebe blind. Zum Glück für dich. Du kannst jetzt deine Freiheit geniessen.

10.07.2019 10:08 • x 1 #9


Mairenn

na sieh mal ... so geht's doch auch
sehr gut

10.07.2019 10:11 • #10


S
Wenn er doch so furchtbar ist, wieso bist du dann hier im Forum unterwegs?

10.07.2019 10:44 • x 1 #11


Ambrosa
Zitat von Sprachlos18:
Wenn er doch so furchtbar ist, wieso bist du dann hier im Forum unterwegs?



Gerade deswegen? Was für eine Frage!

10.07.2019 10:48 • x 7 #12


Kummerkasten007
Zitat von Sprachlos18:
Wenn er doch so furchtbar ist, wieso bist du dann hier im Forum unterwegs?


Furchtbar?

Das ist doch ein purer Lottogewinn - sogar mit Zusatzzahl

10.07.2019 10:52 • x 2 #13


B
Leg noch eine Packung Diazepam dazu, wird sie mit dem Mann brauchen.

10.07.2019 10:52 • #14


baba
Sei froh diesen Typen los zu sein..
Guten Start ins neue Leben.

10.07.2019 10:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag