603

Anleitung für die next

A
göttlich....

10.07.2019 11:26 • #16


M
Ich weiss nicht ob ich das abschicken würde. Bei ihr ist das alles mit Sicherheit nicht so. Du wirst nicht glauben wie ein Mann sich bei einer neuen liebe verändert. Sie wird sein schnarchen lieben.
Der Text klingt frustriert und voller bösartiger Gedanken und die beiden werden darüber lachen dass die so glücklich sind und du nicht. Auch wenn da steht du wärst froh ihn los zu sein , die zwei werden eher darüber lachen. Leider. Deswegen würde ich schweigen. Gegen frische liebe kann man nichts tun.auch sieht man wieviel Mühe du dir gemacht hast diesen Text zu verfassen und wie sehr dich das beschäftigt. Das wissen sie ja dann. Schweigen bedeutet: interessiert mich nicht

10.07.2019 11:38 • x 3 #17


A


Anleitung für die next

x 3


Kummerkasten007
@Merilin

Ähm, dass das ganze eine äußerst sarkastische Verabeitung ist, die mit Sicherheit niemals weggeschickt werden wird, ist Dir entgangen?

10.07.2019 11:40 • x 19 #18


T
Klasse - Danke !

10.07.2019 12:02 • #19


K
Viel Spaß im Urlaub!

10.07.2019 12:07 • #20


K
Egal, wie sehr Du einen Mann willst - irgendwo sitzt eine Frau und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn los ist

Schönen Urlaub!

10.07.2019 12:11 • x 17 #21


Fuulhorn16
@ topfblume.. Danke. Liest sich alles super.. sowas mg ich

schönen Urlaub

10.07.2019 12:18 • #22


T
Warum ich in einem Trennungsforum bin? Na weil ich getrennt bin, der Schmerz fehlt in dem Begriff. Ich weiss.

Habe lange nach einer Rubrik wo Endlich ist er weg oder fröhlich getrennt, gesucht.
Gibts nicht.
Ich nenn ihn hier mal Paul, meinen glücklichen Flüchtling, Paul war nicht immer so , aber er wurde einfach so.
Keine Ahnung warum, seit Einstein , so heisst sein Hund, hier ist, wurde er immer sonderbarer, vielleicht sind sie 2 Seelenverwandte, er findet diesen Hund besonders schlau, darum auch der Name.
Ich hiess immer Schatz, früher noch mit i hinten dran.
Er geht mit Einstein regelmässig in den Hundeverein, mit ihm zum Sport usw.
Mir ging Paul schon seit mindestens 3 Jahren auf die Nerven, die Zeit war wohl um, und mit Einstein begann eine neuer Lebensabschnitt für ihn.
Die Arbeit hatte ich ja.

Ich bin nicht verbittert, gar nicht, habe sogar 2 Tage geweint, aber was bringt das?
Ich krieg da von Kopfweh.
Wenn Sie nun sein Schnarchen liebt , gerne da darf sie sich freuen, sie wird nicht enttäuscht.

Ich bin froh am Sonntag morgen um 10 nicht mehr seinen Anflug von Beischlaf zu bekommen, 10min, ehe es viertel nach 10 war, schon vorbei. Ging ja immer fix, manchmal dachte ich, ausziehen hat sich auch nicht wirklich gelohnt.

Kann sein, bei der anderen kann er länger, auch mal Freitags oder Samstag.
Ha,ha .

Ich freu mich für ihn, und für mich, war doch nichts mehr, wir 2
Und dann noch die Geschichte mit Mutter, na danke, Paul hätte sich nicht gekümmert.
Ich hab ihr gesagt, Paulchen wohnt nun wo anders, er hat eine andere.
Ist auch gut, denke ich, sie muss nur kochen können und laut sprechen.
Wird schon.

Ihr versteht nicht, ich wäre ihn anders gar nicht los geworden.
Vorhin hab ich erstmal die Flasche Fensterreinger aus dem Auto entsorgt, Himmel jedesmal im Auto kriegte der Niesanfälle, 12 mal hintereinander, Die Lüftung , - Jesses die Scheiben.

Paul soll dort bleiben, morgen bring ich ihm seinen Einstein.
Und ich brauch den Schlüssel, vorbei ist vorbei.

Vor einigen Jahren hab ich immer gedacht, vorm Sterben hab ich keine Angst, ich freu mich drauf, jetzt wo er weg ist, hoffe ich noch lange zu leben.
Das Leben ist schön, und ich geh jetzt leben.
Ohne Paul.

10.07.2019 13:26 • x 27 #23


B
Vielleicht noch mit einer zweiten Karriere als Standup Comedian?
Dein Humor gefällt mir

10.07.2019 13:30 • x 5 #24


P
Ich würde mich freuen noch ganz viel von dir zu lesen.
Wat ne Frau!

10.07.2019 13:50 • x 8 #25


C
Das ist einfach urkomisch! man kann sich Paul und Einstein richtig gut vorstellen! Das was du schilderst, lässt wahrlich darauf schließen, dass dir Paul gehörig auf den Wecker ging. Respekt hattest du wohl auch keinen mehr. Win-Win für alle, auch für Next - sie will ihn und den weißen, weisen Hund ja haben. Top Story!

10.07.2019 13:55 • x 3 #26


Frigga
Topfblume ich habe mich schlapp gelacht. Deine Berichte sind so erfrischend anders.
Haette ich das in meiner Situation auch gekonnt.
Wünsche Dir nur das Beste auf deinem neuen Weg.

10.07.2019 13:56 • x 4 #27


Ratlosigkeit
Zitat von Kaetzchen:
Egal, wie sehr Du einen Mann willst - irgendwo sitzt eine Frau und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn los ist


Ich war erst die Frau, die ihn wollte, jetzt trinke ich langsam dem Sekt darauf, dass ich ihn los bin!
Ich habe erst unter der Trennung gelitten, an seinem Peter Pan-Verhalten, an seinen Äußerungen... Aber mit allem hat er mir immer mehr Munition gegeben, Abstand zu bekommen.
Und wenn er mal eine Next hat, dann sollte ich ihr auch eine Gebrauchsanweisung geben, denn der Herr ist SEHR speziell. Und hat SEHR spezielle Wünsche. Und wehe es ist nicht alles so, wie ER es gerne hätte, gar nicht lustig.
Außerdem versucht er, die Frau an seiner Seite nach SEINEN Vorstellungen zu formen. Gaaanz langsam, damit Frau es nicht merkt. Danke, die letzten 4 Jahren Rückenschmerzen wegen Verbiegens reichen mir völlig aus! Darf Next gerne übernehmen. Sich um ihn herum schlängeln und seinen Wünschen anpassen. Ich hoffe, sie ist noch gelenkiger als ich. 2 Frauen sind schon daran gescheitert (und wir waren beide nicht unsportlich!). Jetzt ist der Rücken wieder gerade, der Orthopäde und ich sind begeistert und das Essen schmeckt auch wieder. Und er kann mit sich alleine mürrisch sein und sich und dem Hund alleine Vorschriften machen. Mit unserer Tochter wird er es da deutlich schwerer haben!
nach ein paar Wochen Herzschmerz und Trauer habe ich erkannt, dass ich schon viel früher hätte gehen müssen! Spätesten vor 3 1/2 Jahren, als er mit meiner Trauzeugin fremdgegangen ist, hätte ich gar nicht zurückkommen dürfen . Habs aber gemacht und gut. Aber ein nochmal wird es nicht geben!
Wenn mal Next da ist, dann soll sie das alles machen. Ich werde lächeln und genießen... Denn er war immer so und wird sich nicht ändern! Aber ich habe mein Leben zurück und bin komplett unabhängig von ihm! YEAH!

Also Prost, es ist gut wie es ist!

10.07.2019 14:10 • x 11 #28


T
Einstein ist nicht weiss, schön wäre es, da würde man seine Haare nicht auf den weissen Fliesen sehen, nein seine sind Kackbraun, was sonst.
Oder weise? Meinst du weise?
Auch nicht, das liegt an Pauls Einbildung, ich nenne ihn heimlich Hein Blöd, nicht Einstein.

Habe ich gerade wieder gedacht , letztemal Rasenmähen, vor meinem Urlaub, Paul hat immer wuchern lassen.
Da ist man so konzentriert nicht über das Kabel zu fahren ( ist Paul schon passiert) und dieser Hund liegt nur im Weg mit seinem langen *beep*, bin ich froh ab morgen nicht mehr darüber zu stolpern.
Warum kauft er einen Hund mit so langen *beep*?
Die gibts auch mit kurzen.

Letzte Woche hat er das tote Kaninchen vom Nachbarn ausgebuddelt, keine 3 Std nach der Beerdigung, die Nachbarskinder haben gerufen, blöder Hund. Stimmt hab ich zurückgerufen, und ihnen geraten den toten Hasen beim anderen Nachbarn einzubuddeln. Jedenfalls ist das Grab weg. Ruhe.
Jetzt gerade hab ich Pauls Name an der Klingel abgekratzt, sieht SCH EI SSE aus.
Hätte besser überklebt. Egal.
Weg ist weg.

Telefon, - schon wieder Mutti.
Ich muss sie jetzt mit Vornamen anreden, Mutti wird jetzt unpassend.
Ich hab ihren richtigen Namen vergessen, kenne nur Mutti.
Muss Paul morgen fragen.

So ich hab noch viel zu tun.

Bis demnächst mal

10.07.2019 14:56 • x 13 #29


Catalina
@topfblume1234



Herrlich, wie du schreibst, ich hab mich beim Lesen weggeschmissen.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ein tolles Leben ohne Paul.

Zitat von Kaetzchen:
Egal, wie sehr Du einen Mann willst - irgendwo sitzt eine Frau und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn los ist

Kluge Worte...die sollte sich jede Frau an den Spiegel hängen

10.07.2019 15:01 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag