2

Anleitung zum Entlieben

P
Habe einen tollen Blog von einer Bekannten gezeigt bekommen.
sehr lustig bei Liebeskummer. besondes, wenn man aus dem Gröbsten schon längst raus ist, aber ab und an Nachwehen spürt..und wenn man ein wenig ironisch mit dem ganzen Umgehen kann..

am besten beginnt man mmit der frühesten Datum. aber Achtung: man muss dann auch noch auf die letzte Seite gehen.. so ist es schön chronologisch...

ich musste schon paar Mal tüchtig lachen und es hat prima abgelenkt..

03.05.2015 17:43 • x 2 #1


VictoriaSiempre
Herrlich!
Aber jetzt habe ich Appetit auf Käsekuchen...

03.05.2015 18:37 • #2


A


Anleitung zum Entlieben

x 3


P
Ich hatte auch direkt Hunger auf Käsekuchen

habe den Blog von einem Forums-Mitglied empfohlen bekommen.. zuerst konnte ich mich nicht aufraffen, aber jetzt steh ich schon auf sie..

kann gut lachen...

03.05.2015 19:54 • #3


Jeanny80
Hallo und guten Morgen zusammen

Danke für diesen Blog, genau das habe ich heute morgen gebraucht nach einem echt beschissenen Wochenende.
Ich bin zwar gerade erst am Anfang, aber schon der Eintrag Telefon ist herrlich zu lesen.
Sie ist so befreit in ihrem Schreibstil, ich hab in Gedanken mit ihr im selben Zimmer gesessen.

Danke Peppina!


LG Jeanny

04.05.2015 08:15 • #4


P
hey Jeanny!
cool, dass dir der Blog auch gefällt..

ich bin ganz begeistert. denn ich lese einfach gern im Netz, bei Liebeskummer, merke aber, dass das Forum mich auch oft derbe runter zieht..
Zuerst tat es so gut, das Leid zu teilen (tut es immer noch), aber manchmal ist einem ddas Leid zu viel..
und der Blog war einfach so eine unbeschwerte Alternative ..
und ist auch spannend..

glg
Peppina

04.05.2015 12:13 • #5


P
oh..
ich glaube, man darf den link nicht posten..
entschuldigt bitte, liebe Forenleitung!

also: es gibt einen tollen Blog, dieser wird über Google zu finden sein, wenn man Blog und die Überschrift diesen Threads eingibt.
ich hoffe, liebe Forenleitung, dass es so ok ist?
lg

07.05.2015 13:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag