603

Anleitung für die next

T
Einfach klasse!

@Merilin
das ist doch ironisch gemeint!

Ich denke, jeder hier kann so etwes verfassen.
So weh die Trennung tut, auf einiges kann man gerne verzichten.

10.07.2019 15:07 • x 7 #31


Fidschicat
Ich feiere dich und deine Beiträge!
Und weißte was?
Einiges hab ich exakt so erlebt
Speziell das mit dem Hund
Schon unheimlich
Aber: vielleicht findet die nächste alles richtig toll
Soll es ja geben....
Es ist gut so wie es ist
Win win !
Schönes Urlaub!
Genieße ihn

10.07.2019 15:17 • x 2 #32


A


Anleitung für die next

x 3


Babs54
Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Einen Hund mit kürzerem Sch_schwanz kaufen, damit er beim Mähen nicht stört - den Vornamen der SchwieMu vergessen.
Ich hoffe, das hat sich alles genau so abgesppielt. Und wenn nicht, völlig egal - einfach zum Brüllen komisch.
Danke dafür:)

10.07.2019 16:49 • x 1 #33


L
Zitat von Topfnlume1234:
Ich bin froh am Sonntag morgen um 10 nicht mehr seinen Anflug von Beischlaf zu bekommen

Wir hatten jetzt aber nicht den gleichen, oder? Vielleicht den Zwillingsbruder.

Cool, ich mag Humor, auch wenn es nix zu lachen gibt.

Alles Gute wünsche ich dir.......und lass dir Sonne aus dem Hinterteil scheinen.

10.07.2019 19:36 • x 2 #34


N
Viel Spass Mädels

10.07.2019 21:10 • x 2 #35


M
Topfblume, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen! Fröhlich getrennt - herrlich! Und Deine Berichte! Nachdem man hier soviel trauriges liest und schreibt, war das mal erfrischend anders. DANKE

Da werd ich doch kreativ und steuer auch mal was bei. Vielleicht findet ja jemand Gefallen an meinem Ex? Wir können uns ja gegenseitig unsere Exe anbieten. So wie Kleiderkreisel. Oder wie heißen diese Second Hand Online Läden. Männerkreisel! Warum eigentlich nicht? Meiner ist groß und schlank, ja fast dürr, regelrecht ausgemergelt - letzteres wird durch unentwegte Laufbandaktivitäten erzeugt. Gewicht wird akribisch auf der Körperwaage kontrolliert - die solltest Du, liebe Next, immer griffbereit haben. Auf seinen alten grauen Socken ist das Wort Commander eingestickt. Commander zeichnet sich dadurch aus, dass er oft einschlummert, beim Essen oder auf dem Sofa. Ist sehr praktisch, denn dann entfällt Konversation mit ihm. Beziehungsweise das Reden über technische Details technischer Anlagen, mit deren Konstruktion Commander beruflich betraut ist und die er gerne mit Dir besprechen werden wird. Du wirst schnell lernen, was es mit Sensordaten, Stückzahlen und Prüfständen auf sich hat. Wenn Du es zu langsam begreifst, gibt es schlechte Laune und Vorwürfe, Du würdest Dich nicht genügend um ihn kümmern. Ja, geh mit Commander zu Ikea, Möbel shoppen. Er wird dort Dein technisches Verständnis testen. Wie viele Knöpfe braucht man für drei Schubladen dieser Kommode? Nennst Du die richtige Antwort (6), wird er Dich umarmen: Toll gemacht, Kleines! Du kannst ja um die Ecke denken! Auf dem Heimweg wird er über die Autobahn rasen, unterwegs mindestens 1 Vollbremsung hinlegen und Dich dann mit schnellem Griff auf der Beifahrerseite in den Sitz drücken. Sag niemals, er soll um Himmels Willen langsamer machen. Dies kommt Majestätsbeleidigung gleich! Dass er nach Vollbremsungen gerne sagt: Wo kam der jetzt her? daran musst Du Dich gewöhnen. Ein kurzer Schreck, nicht wahr, das ist schnell vergessen. Commander liest gerne Autobild, ADAC Zeitschriften und andere Automobilistenblätter. Versorge ihn regelmässig damit, das gibt extra Punkte aufs Commanderkonto. Und lies die Bücher über Mass., die ich Dir dagelassen habe! Du wirst ihm schon bald den Rücken, die Beine, und vor allem seine verhornten Füsse massierne müssen. Jeden Abend, und wenn nicht, ist er beleidigt. Bin sicher, Du hast das große Los gezogen: Commander's Next! Wie gut.

10.07.2019 22:26 • x 11 #36


Gorch_Fock
Saugut geschrieben. Meld Dich mal richtig an hier im Forum. Top.

10.07.2019 22:39 • x 1 #37


Babs54
Auch super:)
Leider kann ich nix beisteuern. Musste so nach und nach feststellen, dass Herr Sittich grottenlangweilig ist. Wenn Next tatsächlich (noch) Gefallen an ihm hat, muss sie ja noch langweiliger sein. Also: Schnarchnasem unter sich.
Dafür schmutzt er aber nicht! Er macht ja nix! Da er auch nicht kochen kann, macht er die Küche auch nicht schmutzig. Auch seine verhornten Hacken hobelt er nicht ab: also auch da kein Schmutz. Nur ein paar abgeknipste Fingernägel auf dem Esstisch, sonst alles paletti.
Was er gut kann und regelmässig macht, ist seine 800Euro-Kaffeemaschiene entkalken (aber auch nur, weil sie es einfordert).
Hmmm, sind diese Entkalkertabletten für Menschen eigentlich schädlich?

10.07.2019 22:40 • x 3 #38


M
Ja, Babs, aber alte Unterhosen wird er doch haben? Wäsche, auf den Boden geknüllt? Gibt's denn keine Hemden zum Bügeln für die Next? : )

10.07.2019 22:51 • x 1 #39


Babs54
Zitat von mauerblume:
Ja, Babs, aber alte Unterhosen wird er doch haben? Wäsche, auf den Boden geknüllt? Gibt's denn keine Hemden zum Bügeln für die Next? : )


Nein, alte Unterhosen hat er nicht. Hab ihm ja immer schöne neue aus der Stadt vom Shoppen mitgebracht. Nein, Wäsche hat er nicht auf den Boden geschmissen. Die hat er immer auf den Badewannenrand gelegt. Ich hab sie dann in den Keller gebracht.
Nein, er schmutzt wirklich nicht.
Seine Hemden hat er am Schluss ja selber gewaschen. Da er nicht bügeln kann, lagen sie zusammengeknüllt im Schrank.
Vielleicht bekommt er von Uschi ja einen Schnellkurs Der kleine Hausmann bei Ivonne Willicks geschenkt
Täte ihm wirklich gut;)

10.07.2019 23:23 • #40


E
Hallo, ich finde deinen Sarkasmus auch lustig, aber ich befürchte die andere Seite sagt das gleiche über uns. Überhaupt wenn mrs Perfekt auftaucht.
Wenn du wirklich froh bist, dass er weg ist, dann freu ich mich für dich. Von mir weiß ich, hinweg bin ich, wenn ich jemand von Herzen alles Gute wünsche, und es ist mir egal.lg

11.07.2019 01:58 • x 1 #41


VictoriaSiempre
Zitat von Engerling:
... aber ich befürchte die andere Seite sagt das gleiche über uns. Überhaupt wenn mrs Perfekt auftaucht.


Pffft, nein! Never ever könnte irgendein Ex ähnliches über uns sagen! Und - Mr. und Mrs. Perfekt waren wir ja alle mal, nä!?

Ich finde den Thread ausgesprochen lustig und unterhaltsam.

11.07.2019 02:08 • x 4 #42


T
Ach klar, könnte ex.
Meiner würde meinen Next bedauern, weil ich (angeblich) die Spülmaschine nie richtig einräumte.
Das gleiche betrifft die Ordnung im Kühlschrank.

God forbid, yogurt is next to pickles.

Er ist immer nach Hause gekommen, von einer Dienstreise und hat erstmal den Kühlschrank aufgeräumt.

Die Spülmaschine wurde auch immer umgeräumt.

Also seine Next! Top, Du hast immer haribo im Aufgeräumten Kühlschrank.

11.07.2019 02:13 • x 6 #43


Gorch_Fock
Die Marotten von manchen Zeitgenossen sind einfach erschreckend

11.07.2019 04:57 • x 3 #44


T
Zitat von Gorch_Fock:
Die Marotten von manchen Zeitgenossen sind einfach erschreckend


So schlimm, das mein Kühlschrank in Unordnung ist?
You killing me.

11.07.2019 04:58 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag