Anleitung für die next

175
missprosecco
klasse Thread! Hier möchte ich auch mitlesen, bitte mehr Sakasmus
12.07.2019 12:50 •

T
Inkontinenz Einlagen? Kann Lulu einklagen, die wird Sonntags eh keine Zeit haben, da singt sie im Kirchenchor, - ich hatte ja nie eine schöne Stimme.

Brenner: Es giesst in Strömen, wo kommt das ganze Wasser nur her ?
Ich suche die Sonne, sicher kommt sie noch.
3.5 Stunden und ich müsste da sein.
Das Auto riecht immer noch nach,,, , lassen wir das. Hab ja Raumspray dabei.
Einstein ? Paul, sagt ihm gehts gut, schön.
Er hat mir tolle Ferien gewünscht, ich soll mich mal richtig erholen.
Mach ich.
Paul fährt wieder in den Bayrischen Wald zum 14. mal, er kann Lullu alles zeigen, er kennt da alles, die wird staunen.
Ich hab Hotel all inclusive gebucht, und Adults only.. Hoffe ich muss nicht an den Katzentisch, ich werde sehen.

Habe 2 Bücher dabei:
Beim nächsten Mann wird gar nichts besser ( toller Titel)
Der Hölle entronnen ( lese ich aber nichts abends)

Raststätten werden auch immer teurer, 4 Euro für nen Cappuccino, unverschämt. Mein Hasenbutter esse ich gleich im Auto, kann man ja hier nicht machen, so am Tisch.

Lärmpegel ist ersetzlich laut, haben die alle schon Ferien ? Lauter Kinder, laut, laut, am lautesten...
Ich wollt ja auch immer welche, aber mit Paul? Ging nicht, ich glaub da kam nur Nebelfeucht raus, nix wo mit man Nachwuchs zeugen konnte.
Jetzt ist eh zu spät.

Oh, so spät schon... ich muss weiter, tanken müsst ich auch noch.
Unverschämt die Spritpreise, hab ich jetzt in letzter Zeit gemerkt, hat ja sonst immer Paul getankt... da sieht man mal was alles an einem vorbei lief.

Keine schönen Männer hier, viele Pauls mit Uschis, und den immer gleichen Namen von Kindern,,,
Leon, Alessio und Mia, Emma und Alma...ich glaub die kennen sich alle hier...

Bis bald, ich schick euch Sonne , so bald ich sie sehe...
12.07.2019 13:03 •
x 9
A
Anleitung für die next
x 3

G
Topfblume..
Das wird ein Bestseller..
Weiterschreiben. Verlag suchen. Veröffentlichen.
So herrlich.
12.07.2019 13:11 •
x 5

Catalina
Topfblume, du schreibst so genial!
Macht Spaß zu lesen und hat mir schon die eine oder andere Lachträne beschert.

Aber eine Frage...was ist Hasenbutter? Und wieso kann man die nicht öffentlich essen?
12.07.2019 13:14 •
x 1

Nebelfeucht! *LOL*
Aber mal was positives über Paul: er hat das Auto getankt!
12.07.2019 13:18 •
x 2

P
Zitat von Topfblume1234:Nebelfeucht raus, nix wo mit man Nachwuchs zeugen konnte.


12.07.2019 13:19 •
x 2

Kummerkasten007
Aufm Brenner unterwegs und Desktop?

Egal, unterhaltsam ist es allemal
12.07.2019 13:38 •
x 1

A
Zitat von DieTrulla:
Stellt sich mir die Frage, wenn die Exen so schlimm waren, wieso seit ihr nicht gegangen, sondern habt auf eure Ablösung gewartet?

@Trulla: Meiner ging schlichtweg nicht weg ohne Ablösung. Ich habe versucht, ihn wegzujagen, habe mir eine Wohnung gesucht. Doch der klebte an mir, wie ein altes Kaugummi. Erst als er endlich jemand gefunden hatte, löste er sich endlich von mir. Um so schlimmer dann die endgültige Erkenntnis, dass ich nur die Zweitmutter war. Die Next diente nur, um ihn über die Trennung zu helfen. Ja, so sind wir Frauen. Wir müssen immer diese armen Männern von der schrecklichen Ex retten. Sie hatte sich auch den Sekt gegönnt, wo er endlich bei ihr war. Hatte sich ja von ihrem Partner für ihn getrennt. Schade nur, dass die neue Beziehung keine 6 Monate angehalten hat. Da ging er auch nahtlos zur nächsten Sekttrinkerin rüber...
12.07.2019 13:50 •
x 2

A
Ach ja... und liebe TE. Ich finde deinen Sarkasmus einfach toll! Vor allem dass Du ein Buch mitnimmst dessen Titel Beim nächsten Mann wird gar nichts besser ist.
12.07.2019 13:55 •

DieTrulla
Zitat von Catalina:Aber eine Frage...was ist Hasenbutter? Und wieso kann man die nicht öffentlich essen?


Ein fertig schmiertes, mitgenommenes Butterbrot oder auch Stulle
12.07.2019 16:34 •
x 1

Zitat von Topfblume1234:Ich wollt ja auch immer welche, aber mit Paul? Ging nicht, ich glaub da kam nur Nebelfeucht raus, nix wo mit man Nachwuchs zeugen konnte.


Made my Day!
12.07.2019 16:38 •

B
Zitat von Kummerkasten007:Aufm Brenner unterwegs und Desktop?

Egal, unterhaltsam ist es allemal


Eben
12.07.2019 16:44 •

M
Zitat von Kummerkasten007:Aufm Brenner unterwegs und Desktop?

Ähm alter Brenner gibt's Jausenstationen, Brenner-autobahn bist fix durch, oder sie drivet erst noch
12.07.2019 16:53 •

Zitat von Kummerkasten007:Aufm Brenner unterwegs und Desktop?

Egal, unterhaltsam ist es allemal


Laptop. Ich würde auch nie ohne ihn reisen
12.07.2019 17:14 •

Fidschicat
Ich möchte dich doch von Herzen bitten dies alles in einem Buch zu veröffentlichen

Das ist mehr als genial!
Und so ein flüssiger schreibstil
Von jedem die richtige Prise

Danke!
12.07.2019 17:22 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top