158

Annäherungsversuch gescheitert wegen Lügen

Tulpenmädchen

Tulpenmädchen


401
835
Zitat von Femira:
UPDATE Für mich-für später und für alle, die es gern lesen-lieben Dank! Ich merke, dass es mir Stück für Stück immer besser geht. Es gibt insgesamt noch einige tiefe und traurige Phasen, aber ich falle nicht mehr ins Bodenlose, es zerreißt mich nicht mehr (na gut-ganz selten) und ich bin wieder in der Aktion angekommen: Gottseidank sage ich mal. Einmal am Tag weine ich mindestens noch und meine Gedanken sind immer noch sehr oft bei ihm. Die Antidepressiva, von denen ich sowieso nur 1/3 der Mindestmenge genommen habe (Absprache mit Arzt), ist ...


Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich noch nicht am Bahnhof für die Bimmelbahn angekommen bin, aber ich habe mich zumindest auf den Weg gemacht.

26.10.2018 13:07 • x 2 #91


Kabr

Kabr


160
1
203
Wow, vielen Dank für dein Update und die Einsicht in dein Innenleben und deiner Reflektionsarbeit, Femira

Es freut mich sehr den Vergleich zu deinem letzten Update zu sehen. Du kannst echt stolz auf dich sein.

Du hast dir deinen Weg bereitet und begehst ihn bereits in großen Schritten. Einfach wunderbar

27.10.2018 01:14 • x 2 #92



Annäherungsversuch gescheitert wegen Lügen

x 3


Femira

Femira


4377
6
6681
Heute zum ersten Mal seit der Trennung habe ich ihn wiedergesehen in der Ubahn und es hat nichts mehr ausgelöst.
Und genau das macht mich sooo unglaublich glücklich!

Ich hab so gelitten, wie noch nie in meinem Leben!

02.08.2022 20:24 • x 5 #93


dinafdx2


160
7
125
Hey du, lass dich mal ganz dolle druecken. Ich wuensche dir die Staerke daas du diesen Vogel schnell abschiesst! Ich kann mir vorstellen dass es grad sehr weh tut, du liebst, er konsumiert Menschen. Das ist keine richtige Liebe die er fuer dich hat. Bittte lass diesen Mann nie wieder in dein Leben, das hat er naemlich sowas von nicht verdient, du bist toll und wunderbar, er schw....gesteuert.

Blockiere ihn auf allen Kanälen damit du schneller nen Cut machen kannst.

02.08.2022 21:56 • x 1 #94


dinafdx2


160
7
125
Zitat von Femira:
Heute zum ersten Mal seit der Trennung habe ich ihn wiedergesehen in der Ubahn und es hat nichts mehr ausgelöst. Und genau das macht mich sooo ...

Prima,weiter so, habe nur Eingangspost gelesen

02.08.2022 21:57 • x 1 #95


dinafdx2


160
7
125
Zitat von Verträumter:
Schlimm zu lesen und die Sichtweise/Gefühle dabei zu verstehen. Ich war früher leider auch so ein Mensch, irgendwann kam mein Gewissen, man schaut ...

Hallo, was meins du mit Allein. Gehs du keine Beziehung mehr ein um niemand zi verletzten?

02.08.2022 22:00 • x 1 #96


Femira

Femira


4377
6
6681
Zitat von dinafdx2:
Bittte lass diesen Mann nie wieder in dein Leben, das hat er naemlich sowas von nicht verdient, du bist toll und wunderbar, er schw....gesteuert.

Danke
Es ist ja mittlerweile fast 4 Jahre her. Ich hab so viel Fantasien damals mit ihm verbunden. Ich war 32 und dachte, das sei der Mann zum Heiraten und Kinder bekommen. Das haben in der Zeit alle meine Freunde.

Er ist einfach in sich total unglücklich und konsumiert Frauen. Da hast du Recht. Von einem frisch verliebt zum anderen. Ich würde wetten, es ist noch heute so.

Ich hatte lange Zeit Sorge, was passiert, wenn ich ihn wiedersehen, weil ich noch nie so gelitten habe wie bei dem.
Und nun ist es passiert und ich dachte nur: Der hat sich ja gar nicht verändert.
Und danach kam das Glücksgefühl. Er ist mir egal und das letzte, was mir Sorge gemacht hat, ist nun auch durchlebt.

Ich mag es, wenn Threads gut ausgehen. Also wollte ich meinen auch gut ausgehen lassen

03.08.2022 06:09 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag