Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12600
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied

Schmerzvoll
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Schmerzvoll:Bin aber auch der Meinung das er wieder kommt das wann ist nur die eigentliche frage
Zitat von Schmerzvoll:Fühle dich ganz ganz doll gedrückt.
Schmerzvoll
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Schmerzvoll:Was hast du geantwortet darauf das er einen schlusstrich will?
Schmerzvoll
Mitglied
Femira
Mitglied
Schmerzvoll
Mitglied
Femira
Mitglied
Schmerzvoll
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Femira:So wie die ganze letzte Zeit: einfach nicht so gut. Ich weiß nicht, wie du so loslassen konntest. Mir fehlt dazu irgendwas.
Zitat von Schmerzvoll:Es hilft, glaubs mir und wenn du Jahrelang das machst. Es lässt jedes mal etwas luft raus. Voralldingen verändern sich die Briefe immer mehr so war es zumindest bei mir erst der ultimative Liebesbrief dann ging es in richtung wut, trauer usw.

Femira
Mitglied

DasKorrektiv
Gast

Femira
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Du hast selbst jetzt wieder einfühlsam und selbstreflektiert geantwortet, du bist toll
Zitat von DasKorrektiv:Tu letztlich einfach das, was dir gut tut!
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Femira:Um das Vertrauen in eine Partnerschaft zurückzugewinnen, ist das auf jeden Fall der falsche Ort
Zitat von Bon Jovi, It's my life:Like Frankie said
I did it my way