Hi, Femira!
Zitat von Femira:So wie die ganze letzte Zeit: einfach nicht so gut. Ich weiß nicht, wie du so loslassen konntest. Mir fehlt dazu irgendwas.
Mir fällt auf, dass du hier wirklich sehr präsent bist, ich meine 1260 Beiträge (hast gerade schon wieder einen geschrieben

) in rund 35 Tagen. Ist 'ne Quote von 36 Beiträgen/Tag. Falls du acht Stunden schlafen solltest, jede halbe Stunde einer.
Verstehe mich nicht falsch, deine Beiträge sind wertvoll (sieht man ja allein an deinem "Bonbon-Status"), ich lese sie gerne und kann auch etwas daraus mitnehmen. Mir ist auch bewusst, dass so ein Forum eher von Menschen wie dir, wie von Leuten wie mir lebendig gehalten wird.
Aber du beschäftigst dich auch immer wieder und dauernd mit dem Thema "Trennungsschmerz". Ist das wirklich so zielführend beim Versuch loszulassen?
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, etwas Abstand zum Thema Trennungsschmerz in deinen täglichen Ablauf zu bekommen.
Ich will der Erfahrung von @Schmerzvoll
Zitat von Schmerzvoll:Es hilft, glaubs mir und wenn du Jahrelang das machst. Es lässt jedes mal etwas luft raus. Voralldingen verändern sich die Briefe immer mehr so war es zumindest bei mir erst der ultimative Liebesbrief dann ging es in richtung wut, trauer usw.
nicht widersprechen, nur sieh dir doch mal ihre "Quote" an. In bald einem Monat 23 Beiträge. Siehst du, was ich meine?
(und noch 6 Beiträge, während ich einen schaffe.

)
Ich hoffe sehr, dass ich erklären konnte, wie ich das meine und dass ich dich auf keinen Fall kritisieren will. Ich wünsche dir alles Gute