Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12563
Nun sind es 6 Wochen ohne Kontakt. Ich kann langsam wieder arbeiten, aber am Leben nehme ich noch nicht so richtig teil...allerdings arbeite ich daran schon. Mache einen Gitarrenkurs, treffe mich ab und an mit Leuten und gehe sogar ab und an wieder zum Sport. Das Leben fällt mir noch schwer...ich bin traurig und nichts macht wirklich Spaß, aber wahrscheinlich ist das normal....oder wie mein Psychologe sagen würde: Sie müssen sich erlauben, traurig zu sein. Ich weine zumindest nicht mehr den ganzen Tag, aber mindestens ein Tief gehört dazu.
Es gibt dann noch so Aktionen, die mich in einen Abgrund reißen. Die erste war, als er aus allen Gruppen in WA ausgetreten ist, in denen wir gemeinsam waren. An sich nicht schlimm, denn sie waren eh "tot"; verletzt hat es mich trotzdem. Da hatte @Kabr ganz schön zu tun, um mich wieder aufzubauen. Bei FB hatte ich ihn entfremdet, letzte Woche habe ich gesehen, dass er mich blockiert hat. Wozu?
Bescheuert, wie einen sowas reißen kann...
Nun hat er ein anderes Profilbild...jaaa...eigentlich ist er im Archiv und ich gucke nur selten....er ist im Urlaub und er hat nicht das Foto gemacht. Ja, er wird wohl eine neue Freundin haben...unser Jahresurlaub war geplant und bezahlt...3 Wochen vorher macht er Schluss...tja und ich verbringe den Sommer damit, irgendwie zu überleben und er sucht sich eine andere...toll. Tut weh.
Keine Ahnung...Ich habe auch ein neues Profilbild...vielleicht hat er es geändert, weil er meines gesehen hat? wer weiß...wahrscheinlich nicht und ich wünsche mir nur, dass es was mit mir zu tun hat.
Dieser Kontrast von: ihm geht es fantastisch und mir fällt das Atmen schon schwer ist wirklich scheixxe. So viel zu: er will gerade keine Beziehung.
Es ist wirklich schwer, nicht einfach aufzugeben und durchzuhalten...mann...so lange waren wir ja nun wirklich nicht zusammen und trotzdem macht es mich so fertig...diese Art und Weise tut unbeschreiblich weh...
Ich habe Angst vor der Nacht, Angst vor dem Morgen....ich weiß kaum wohin mit mir...oder wie ich das von meinem Selbstwert Fernhalten soll, obwohl ich bei @Fidschicat immer so große Reden schwinge. Ha!
Nein, Hoffnung ist nicht weg...sie ist so gering und unwahrscheinlich wie vorher. Es ist das Selbstwert und das Selbstvertrauen, was bricht. ich weiß nicht, wie ich das wieder aufbauen kann.

1/6 reduziert.