2

Anruf vom Ex

H
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich ungefähr 2 Monaten von mir getrennt, weil er der Ansicht war, dass ich in meine Aussagen nicht ganz ehrlich bin.

Es ging damit los, dass ich gerne in seine Nähe gezogen wäre, und dort schon eine Wohnung gefunden hatte.
Ich habe es ihm gleich mitgeteilt und dann fing das Drama an...
In der Wohnung war Schimmel weshalb ich auf keinen Fall einziehen durfte und der Vermieter war auch nicht gerade der netteste..
Schlussendlich wollte ich dort nicht mehr einziehen... Mein Ex Freund war nie mit in der Wohnung, und deshalb bezweifelt er das es sie überhaupt gegeben hat.

Damit ging es dann auch los er wurde abweisender und ich habe geklammert.. Unglaublich geklammert um ehrlich zu sein - und auch während der ganzen Beziehung war ich am liebsten rund um die Uhr bei ihm ( er sagte zwar immer das es ihm auch so geht.. Jedoch glaube ich im Endeffekt wollte er mich nur nicht zurückweisen).

Schlussendlich nach 2 Wochen in denen ich gekämpft habe ohne Ende, Träne geflossen sind und ich alle Beweise hatte um ihn zu zeigen das ich ehrlich war und bin hat er sich getrennt.

Es tat so sehr weh.. Und es war eine grausame Trennung er hätte es über das Handy gemacht aber ich bin zu ihm gefahren .. Ich habe ihn angefleht wollte ihn umarmen aber er war eiskalt und wies mich auf eine uncharmante Weise zurück.

Er wollte keinen Kontakt und ich akzeptierte es (außer einmal betrunken, worauf icu aber auch keine Antwort erhielt)..

Ich liebe ihn noch sehr, und ich wünsche mir das er sich meldet jeden Tag aufs Neue.

Er hat sich gemeldet am Freitag. Ich hatte einen verpassten Anruf - rief zurück und er meinte Du hattest angerufen? Ich verneinte es (was auch stimmt, denn ich habe auch seine Nummer gelöscht um ihn nicht zu kontaktieren). Er sagte Achso na dann und ich beendete das Gespräch mit einem Ok Tschüss.

So nun meine Frage- warum hat er angerufen? Glaubt ihr es war ein Kontaktversuch und ich war zu plump und hätte fragen sollen wie es ihm geht?

Freue mich über jede Nachricht.

01.12.2015 19:46 • #1


P
Hallo Herz,

Tut mir leid, was Du gerade durchmachst, aber ich finde es einen etwas schwammigen Trennungsgrund.
Vor allem, wenn Du ja Beweise hast... klingt für mich eher nach einem Vorwand um Dich loszuwerden.

Mit dem Anruf, irgendwie auch seltsam.
Vielleicht wollte er nur mal nachschauen wie es Dir geht und ob es Dich noch gibt.

Ich würde mich konsequent weiter nicht melden.
Er klingt nicht nach einem liebevollen oder sympathischen Menschen.

Tu Dir selbst gut und melde Dich nicht bei ihm...

01.12.2015 21:47 • x 1 #2


A


Anruf vom Ex

x 3


H
Hallo Herzensache,

oft ist es so das sich der Expartner/in irgendwann wieder melden. Aus Erfahrung weiß ich selbst, dass man irgendwann feststellt, dass die beendete Beziehung gar nicht wirklich ganz beendet ist.
So mag es auch bei deinem Ex sein!
Vermutlich wollte er den Kontakt zu dir wieder herstellen und hatte sich nur nicht getraut, ehrlich darüber zu sprechen.
Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann ruf ihn an und sage ihn ehrlich, was du wirklich denkst und fühlst.
Nur lass dich nicht gleich wieder nur von deinen Gefühlen etwas vormachen, benutze diesmal auch deinen Verstand.
Frage dich auch vorher, ob es überhaupt noch Sinn macht, ob du ihn wirklich zurückhaben möchtest.
Nichts wäre schlimmer, irgendwann wieder am Anfang der Trennung zu stehen.

Das Leben hat immer nur soviel Sinn, wie wir selbst bereit sind, dem Leben zu geben!

Gruß Hannes

01.12.2015 22:15 • x 1 #3


H
Guten Abend ihr Beiden,

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Es tut wirklich gut mal andere Meinungen zuhören..

Ich bin mir nur unsicher welche von beiden Meinungen ich jetzt umsetzen soll- nicht melden oder vielleicht doch?

Sollte es nicht so sein, dass er (wenn er wirklich Kontakt möchte) sich nochmal meldet?

01.12.2015 22:27 • #4


P
Zitat:
Sollte es nicht so sein, dass er (wenn er wirklich Kontakt möchte) sich nochmal meldet?


Ja, Du hast seinen verpassten Anruf gesehen und zurückgerufen.
Daraufhin sagte er, dass er nicht angerufen hat... O.o
Vermutlich war´s der heilige Telephonnetz- Geist...

Warte ab, wenn es ihm wichtig war, wird er sich melden...

01.12.2015 22:31 • #5


S
Hi ..da du ihn besser kennst..hat er oft so ein Verhalten an den Tag gelegt?

Es kann schon sein, dass er in seiner Anrufliste einen unbeantworteten Anruf von früher gesehen und sich vertan hat..kann das nicht sein? Mir ist sowas auch schon passiert..

Aber du weißt natürlich am besten wie er sonst so tickt

01.12.2015 22:36 • #6


H
Guten Abend auch dir slowmotion,


ja ich dachte ich kenn ihn gut .. Aber in diesem Fall weiß ich wirklich nicht was ich denken soll .. Und wie das so ist redet man sich ja auch ein (das war bestimmt seine Kontaktaufnahme) ..

Es ist wirklich so schwer, weil ich Angst habe mich zu melden und wieder zurückgewiesen zu werden, denn meine Hoffnungen dass es wirklich sein Wille war Kontakt aufzunehmen sind groß

01.12.2015 22:46 • #7


S
Ich finde das Verhalten irgendwie witzig und muss schmunzeln beim Gedanken. Mein Ex war auch so

Wenn er das Gefühl hatte nicht weiter zu kommen hat er wieder abgeblockt und rumgezickt

Weißt du was..wenn du Kontakt aufnehmen möchtest dann tu es einfach. Hier im Forum hört man immer nur man soll die KS durchziehen. Melde dich nicht usw. Frage mich immer wieder was das bringen soll am Ende entfernt man sich voneinander und hat nicht bekommen was man möchte. Dein gegenüber wartet vielleicht genauso auf eine Kontaktaufnahme wie man selbt und letztendlich passiert nichts.

Wenn du ihn willst dann hängt dich an diesen Anruf und ruf an. Was hast du zu verlieren.

Vielleicht wollte er nur schauen ob du noch auf ihn reagierst, vielleicht wollte er mit dir reden und hat sich dann doch nicht getraut, vielleicht wollte er dich an sich erinnern, vielleicht ist es wirklich ein versehen gewesen. An seinem Verhalten wirst du sehen was passiert.

LG

01.12.2015 23:53 • #8


H
Hey,

damit ihr alles Bescheid wisst, ich habe mich gemeldet und eine sehr abweisende kurze Antwort bekommen.

Es tut sehr weh, aber ich hoffe ich kann nun besser abschließen..
Jemand eine Ahnung wie man es schafft wieder so zu denken dass es auch andere tolle Männer gibt :-/

Ich bin ratlos

03.12.2015 12:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag