Herzenssache
Mitglied
- 1
mein Freund hat sich ungefähr 2 Monaten von mir getrennt, weil er der Ansicht war, dass ich in meine Aussagen nicht ganz ehrlich bin.
Es ging damit los, dass ich gerne in seine Nähe gezogen wäre, und dort schon eine Wohnung gefunden hatte.
Ich habe es ihm gleich mitgeteilt und dann fing das Drama an...
In der Wohnung war Schimmel weshalb ich auf keinen Fall einziehen durfte und der Vermieter war auch nicht gerade der netteste..
Schlussendlich wollte ich dort nicht mehr einziehen... Mein Ex Freund war nie mit in der Wohnung, und deshalb bezweifelt er das es sie überhaupt gegeben hat.
Damit ging es dann auch los er wurde abweisender und ich habe geklammert.. Unglaublich geklammert um ehrlich zu sein - und auch während der ganzen Beziehung war ich am liebsten rund um die Uhr bei ihm ( er sagte zwar immer das es ihm auch so geht.. Jedoch glaube ich im Endeffekt wollte er mich nur nicht zurückweisen).
Schlussendlich nach 2 Wochen in denen ich gekämpft habe ohne Ende, Träne geflossen sind und ich alle Beweise hatte um ihn zu zeigen das ich ehrlich war und bin hat er sich getrennt.
Es tat so sehr weh.. Und es war eine grausame Trennung er hätte es über das Handy gemacht aber ich bin zu ihm gefahren .. Ich habe ihn angefleht wollte ihn umarmen aber er war eiskalt und wies mich auf eine uncharmante Weise zurück.
Er wollte keinen Kontakt und ich akzeptierte es (außer einmal betrunken, worauf icu aber auch keine Antwort erhielt)..
Ich liebe ihn noch sehr, und ich wünsche mir das er sich meldet jeden Tag aufs Neue.
Er hat sich gemeldet am Freitag. Ich hatte einen verpassten Anruf - rief zurück und er meinte Du hattest angerufen? Ich verneinte es (was auch stimmt, denn ich habe auch seine Nummer gelöscht um ihn nicht zu kontaktieren). Er sagte Achso na dann und ich beendete das Gespräch mit einem "Ok Tschüss."
So nun meine Frage- warum hat er angerufen? Glaubt ihr es war ein Kontaktversuch und ich war zu plump und hätte fragen sollen wie es ihm geht?
Freue mich über jede Nachricht.