Angst vor ihrem Anruf

J
Guten Morgen...

im Laufe des Tages wird heute meine Ex-Freundin anrufen...
Und ich hab totale Angst, dass ich am Telefon total zusammenbreche...
Ich hatte gestern schon nen Heulkrampf, wegen ner alten Postkarte von ihr, die ich gefunden habe...

Sie will mich anrufen, weil sie wissen will, was bei einem Termin von mir rausgekommen ist...also nicht um über die Beziehung zu reden...
Aber ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, NICHT von uns zu sprechen...und ich weiß, durch Gewimmer und Geheule bekomm ich sie nicht zurück...

22.09.2012 08:53 • #1


N
@Johnny der Kater: Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich wüsste auch nicht, wie es mir gehen würde, wenn mein Ex anrufen würde. Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen, in denen immer dazu aufgefordert wird, eine Kontaktsperre einzuhalten. Dem kann ich nur zustimmen! Du wirst dich nie lösen, wenn du den persönlichen Kontakt aufrecht hältst. Das tut jedes Mal aufs Neue weh und die Wunden können nicht verheilen.
Ich weiß, dass man nach jedem Strohhalm greift, jede Chance nutzen will, den anderen zu hören, zu sehen ... . Aber was versprichst du dir davon? Nimm Abstand! Keine Anrufe beantworten! Wenn du sie wirklich interessieren würdest, wärt ihr dann getrennt?
Du musst jetzt an dich denken, nicht an sie! Auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche dir viel Glück!

22.09.2012 09:18 • #2


A


Angst vor ihrem Anruf

x 3


F
Hallo Kater ,

wenn es eine andere Möglichkeit gibt, als den Anruf, umgehe doch den Anruf....
Schreib ihr eine Mail, da kannst Du Dich besser kontrollieren.

Viel, viel Glück und starke Nerven
wünscht Dir,
Fantasy

22.09.2012 09:26 • #3


J
@ Neja:
Ich weiß ja, das ich ihr nicht egal bin! Und sie hat mich gebeten sie über manche Dinge auf dem laufenden zu halten...
Das is nicht nur irgendein Wunschdenken oder so...
Und gerade das ist ja einer der Strohhalme! Das ich weiß, dass ich ihr nicht egal bin und sie sich immernoch sorgen um mich macht! Wir haben uns ja nicht getrennt, weil wir uns nicht mehr lieben...

22.09.2012 09:40 • #4


J
@ Fantasy:

Um ehrlich zu sein...ich WILL mit ihr telefonieren!

22.09.2012 09:47 • #5


N
Ich weiß nicht, was man dir dann noch raten soll.
Dann telefonier halt mit ihr und guck, wie es dir hinterher geht. Ich wünsche dir so sehr, dass du nicht in ein tiefes Loch fällst. Ich könnte dir den Weg daraus nämlich nicht beschreiben. Hab ihn selbst noch nicht gefunden.
Wünsche dir viel Kraft und Glück!

22.09.2012 09:51 • #6


N
es ist besser wenn DU nicht mit ihr redet. du bist ja noch total wund. also, abstand bitte halten.
du musst nicht telefonieren wenns dir danach schei. geht und sie hat andere gefühle als du.
sonst bereust du das heuteabend.
musst dich erst sammeln. soooooo wichtig ist das doch gar nix was ausm termin geworden sein soll. für die EX meine ich.
heile deine wunden.

22.09.2012 10:09 • #7


Jade-Herz
das kann ich auch nur ZU gut nachvollziehen.

mein ex hat sich ja auch letzte woche gemeldet nach 6 monaten! ich hab nicht abgenommen. stand irgendwie unter schock als ich seinen namen am display sah

dan hat er sms geschrieben und ich zurück,dass es besser ist,wenn wir nicht reden. es gibt nix mehr zu reden.

naja....in wirklichkeit möcht ich nix lieber als mit ihm reden. aber nur smalltalk würd mich umbringen. und reinheulen,dass ich ihn sooo vermisse....mah-nein,das würd mich nur runterziehen. er dann voll der coole .... waah.

also vielleicht kannst du einfach mal nicht abheben. und dann schreibst du ihr eine sms was bei dem termin rauskam - das ist ja das was sie wissen will.

wenn du allerdings unbedingt mit ihr reden willst-dann musst du den anruf annehmen. aber solltest wohl vorher in dich gehen ob du das WIRKLICH willst.

alles gute und berichte wie es gelaufen ist

22.09.2012 10:25 • #8


J
@ Jade-Herz:

Naja, um ehrlich zu sein hab ich sie per SMS gefragt, ob ich sie anrufen kann, als sie mich gefragt hat, was bei dem Termin rauskam...

Und eigentlich wollte sie mich gestern abend anrufen, aber da konnte ich gerade nicht und hab sie auch ziemlich souverän und gleichgültig abgewimmelt...(gut?)
Jedenfalls hab ich ihr gesagt, ich würde ihr schreiben, sobald ich Zeit haben würde und nach ner Stunde hat sie mir dann geschrieben, wir müssten morgen (also heute!) telefonieren, sie sei krank und deswegen schon im Halbschlaf...

22.09.2012 10:32 • #9


J
@ Jade-Herz und alle anderen:

Da ich sie gestern in nem Heulkrampf-Selbstmitleids-Anfall mit SMS zugeballert habe (siehe ich kann's nicht lassen, ihr zu schreiben), hat es den Anruf überhaupt nicht gegeben...

Als ich mich wieder gefangen habe, hab ich ihr noch eine letzte SMS geschrieben in der ich mich für den Terror entschuldigt habe und in der ich als P.S. das Ergebnis des Termins aufs wesentliche zusammengefasst habe...

23.09.2012 13:21 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag