Hey, bin neu hier, einfach weil ich mal dringend den Rat von Außenstehenden brauche und mir in meiner momentanen Situation selber nicht mehr zu helfen weiß. Habe letztes Jahr im September bei unserer gemeinsamen großen Liebe Borussia Dortmund im Stadion eine Frau kennen gelernt, Sie 27, ich 24. Wir haben uns gut unterhalten, verstanden uns sehr gut und sind uns dann die ersten Monate nur durch´s Schreiben näher gekommen was sich hinterher auf unendlich lange Telefonate ausgeweitet hat. Zum Treffen kam es die erste Zeit nicht weil uns 40 km trennen und fürs erste war es auch gut so wie es verlief, wir wollten uns Zeit lassen. Die Chemie passte, wir konnten über alles sprechen und es entwickelte sich eine Art beidseitiger Verliebtheit obwohl wir uns nur einmal gesehen haben. Am 06.12. wollte sie dann für ein Wochenende zu mir kommen und damit nahm das Unheil dann quasi schon seinen Lauf. Nach stundenlangem warten und nicht erscheinen ihrerseits hatte ich sie bereits abgeschrieben, bis mir am nächsten Tag eine Freundin von ihr mitteilte das sie wohl unterwegs angefahren worden ist was für mich soweit auch plausibel und verständlich klang. Weihnachten und Neujahr verging, wir wollten uns erneut treffen und diesmal sollte ich zu ihr. Quasi schon auf dem Weg ging sie plötzlich nicht mehr ans Telefon und ca. 2 Stunden später kam eine Sms mit den Worten: Ich musste dies tun, mir bleibt keine andere Wahl, du bist das Beste aber es geht einfach nicht. Nach stundenlangem und Tagelangem hin und her stellte sich plötzlich heraus das sie einen 10 jährigen Sohn hat und sie nicht wusste wie sie es mir verständlich machen sollte. Schließlich kam es aber doch zum Treffen, wir verbrachten zwei Wochen später ein Wochenende miteinander und es war wunderschön, nichts sollte uns mehr voneinander entfernen und wir verblieben dabei das wir das nächste wieder miteinander verbringen. Ich muss dazu sagen das es geplant war das wir uns abwechseln wollten bei wem dies stattfinden sollte aber komischerweise kam immer wenn ich zu ihr wollte was dazwischen. Von einem Wasserrohrbruch in ihrem Haus, bis hin zum Kranken Vater der den jungen nicht abholen konnte so wie er is immer macht und zum gebrochenen Arm ihres Sohnemannes. Insgesamt haben wir uns aber mittlerweile doch viermal getroffen und bis Sonntagabend als sie nach Hause fuhr schien auch alles gut, es sollte diesmal nichts dazwischen kommen am nächsten Wochenende und gestern erhielt ich dann gegen 14 Uhr eine ähnliche SMS wie damals als sie mir das mit dem Jungen gesteckt hat und seitdem ist sie für mich nicht mehr zu erreichen. Das legt sich wahrscheinlich wieder weil ich ja angeblich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. Aber was zur Hölle geht in ihrem Kopf vor und was soll ich tun ? So geht es nicht weiter ...
Danke fürs Lesen und alle hilfreichen Beiträge.
18.03.2014 11:49 •