Warum_bloss
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 39
Zitat von Tempest:Sag mal ne Zahl zwischen 500 und 1000 😇
Ca. 843 PS und bei dir?😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warum_bloss
Mitglied
Zitat von Tempest:Sag mal ne Zahl zwischen 500 und 1000 😇
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Und: ich wage es mal einen Tag in den Ferien am Strand, wo mich niemand kennt, einen Tanga-Bikini zu tragen. Mal schauen, wie ich mich dabei fühle. Ich wünschte mir, dass ich es cool finde und zu mir und meiner Figur stehen kann.
Zitat von Warum_bloss:Ausserdem braucht ein Prozess auch Zeit und Geduld.
GreenTara
Mentorin
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Ich sollte meinen Körper vermutlich etwas mehr „lieben“.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Ich glaube, das Problem haben so viele Frauen, dass man es schon fasdt typisch nennen kann. Finde ich schade..

Blindfisch
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:@ElGatoRojo danke dir, lieb von dir. Ich sollte meinen Körper vermutlich etwas mehr „lieben“. Verstecken ist halt einfacher für mich, als sich ...
RoteTablette
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und warum? Weil es leider so ist, dass von Frauen ganz viel Glanz und Gloria erwartet wird, statt dass ne Frau auch einfach so sein darf, wie sie eben ist.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Aber natürlich. Ich hätte eigentlich erwartet, dass 60 Jahre weibliche Emanzipation wenigstens das hinbekommen hätten. Scheint aber nach deinen Worten nicht so zu sein.
QueenA
Mentorin
Zitat von Warum_bloss:Hallo alle zusammen Ich habe einfach mal eine generelle Frage: Würdet ihr euch für euren Partner anziehend (Tanga-Bikini, Leggins, hautenge Kleidung etc.) anziehen, wenn es sein grösster Wunsch wäre, dass ihr mit ihm ab und zu so rausgeht? Ebenso mag er stark geschminkte Frauen mit Katzenaugen. Ich finde mich mit ...
QueenA
Mentorin
Zitat von RoteTablette:Ich glaube, das Problem haben so viele Frauen, dass man es schon fasdt typisch nennen kann. Finde ich schade...
Error
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich wünsche ,
Nur der Vollständigkeit halber: @Warum_bloss
QueenA
Mentorin
Zitat von Error:Schön geschrieben und Du hast damit absolut rechtNur der Vollständigkeit halber: @Warum_bloss
RoteTablette
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich so viele Frauen sind, ich glaube eher, dass dieses Gefühl stark davon beeinflusst wird, was von außen gespiegelt wird.