Warum_bloss
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 39
Manchmal fühlt man sich einfach nicht gut genug.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warum_bloss
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Manchmal fühlt man sich einfach nicht gut genug.
QueenA
Mentorin
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Ich glaube, das Problem haben so viele Frauen, dass man es schon fasdt typisch nennen kann. Finde ich schade...
RoteTablette
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Männer mehr Schönheitsoperationen machen lassen als Frauen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Das wäre dann eine neue Entwicklung, die bisher an mir vorbei gegangen wäre. Nun ja, jedem das seine.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Das wäre dann eine neue Entwicklung, die bisher an mir vorbei gegangen wäre. Nun ja, jedem das seine.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich habe im Internet geschaut und leider andere Daten für Deutschland gefunden ca. 12% Männer und 84% Frauen, Rest divers oder ohne Angaben.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Die Ansprüche heute sind wirklich massiv hoch und ich persönlich sehe darin ganz viel Druck.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Da gibt es einen Vorteil, wenn man so ein alter Knochen ist wie ich: Ich muss niemandem mehr was beweisen.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Sollte das aber nicht immer so sein und nicht nur, weil man in einem höheren Alter ist?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Erst dann, wenn man nicht mehr begehrt, ist man wirklich frei.
QueenA
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Sollte das aber nicht immer so sein und nicht nur, weil man in einem höheren Alter ist?
Solonli
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Hallo alle zusammen Ich habe einfach mal eine generelle Frage: Würdet ihr euch für euren Partner anziehend (Tanga-Bikini, Leggins, hautenge Kleidung etc.) anziehen, wenn es sein grösster Wunsch wäre, dass ihr mit ihm ab und zu so rausgeht? Ebenso mag er stark geschminkte Frauen mit Katzenaugen. Ich finde mich mit ...