5

Anziehung ade?

U
Zitat von Tanfred:
Ich wünsche mir aber wirklich einen Fahrplan...

Ach Tanfred, den gibt es nicht. Das Leben macht, was es will.
Das beste was du tun kannst, ist authentisch sein, auf dich und dein Bauchgefühl hören, es langsam angehen und die Situationen die besonders schön für euch sind auch für eine körperliche Annäherung nutzen.
Wenn sie diese dann abblockt, hat sie wahrscheinlich wirklich nur eine Verbundenheit zu dir aber kein körperlichen Verlangen.

06.09.2022 15:51 • #16


Tanfred
Zitat von DieSeherin:
das scheint sich bei ihr ganz schon reingefressen zu haben!? und sie geht auf totalen abstand, damit sich jaaaa nichts S. aus harmlos ...

Das könnte ich mir gut vorstellen.. hab ihr halt gesagt, dass das ganz viel mit ihr selbst zu tun hat und ich eben jemand bin, der eben noch andere Hilfsmittel braucht. Das aber nix damit zu tun hat, dass sie schlecht is und mir nix bieten kann. Zu zweit is alles doch viel schöner

06.09.2022 22:40 • #17


Tanfred
Zitat von unfassbar:
Ach Tanfred, den gibt es nicht. Das Leben macht, was es will. Das beste was du tun kannst, ist authentisch sein, auf dich und dein Bauchgefühl ...


Also wenn wir Film schauen dann streicheln und kraulen wir uns. Das is schonmal was... ich hoffe wirklich, dass sich daraus mal etwas entwickelt

06.09.2022 22:41 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag