gemu2809
Mitglied
- 2
Ich (20) Sie (21) wären nun 1 Jahr zusammen gewesen.
Wir spürten seit Anfang an, wir können nicht ohne einander.
Nie Streit in der Beziehung & es war alles perfekt.
Vor kurzem habe ich ihr eine Lüge beichten müssen (nichts in Richtung fremdgehen o.Ä.) & hab sie damit sehr verletzt.
Sie verzieh mir jedoch.
Sie wollte vor ein paar Wochen mal mein Handy haben, ich gab ihr dieses jedoch nicht. (sie war ziemlich angepisst)
Habe sie öfters zu Sex gedrängt & sie wollte aber nicht immer.
Vor kurzem wollten wir eine gemeinsame Wohnung.
Die finanziellen Mittel reichten dafür nicht aus & ich habe probiert sie zu überzeugen & habe endlosdiskutiert.
Dann nach ein paar Tagen, brauchte sie Zeit um nachzudenken.
Sie schrieb ich solle mir keine Gedanken machen & sie wolle nicht Schluss machen.
Am nächsten Tag meinte sie dann, sie glaube es passt nicht mehr, fühle sich nicht mehr so glücklich wie am Anfang der Beziehung & spüre keine Anziehung mehr zu mir (hatte sie noch nie, meinte sie)
- Sie sagte auch es rege sie alles auf, dass ich keinen Führerschein habe & wie lange ich noch mit dem Zug fahren wolle - und die Lüge klebe wie eine Zecke an ihr (ich war jedes 2te Wochenende bei ihr, sie hatte leider nur ein Einzelbett & ihr Eltern waren fast immer daheim)
Am Wochenende davor (bevor dies passierte kuschelten wir & sagten das wir uns lieben) - auch in letzter Zeit
Obwohl wir 2 Monate keinen Sex hatten, liebten wir uns dennoch.
Ich habe meine Fehler eingesehen & bereue diese sehr.
Ist nun die 2te Woche der Kontaktsperre seitdem das passiert ist.
Was soll ich nun machen? Sie ist kein Mensch der jemandem nachrennt & sie ist äußerlich eher gefühlskalt.
Zusätzlich hatt sie noch Probleme - sie braucht eine neue Arbeit & den Führerschein muss sie ebenso gerade machen.