Sarina31
Gast
Wir waren sehr verliebt und ca 8 Monate zusammen. In den 8 Monaten war er 3 mal am Wochenende weg und immer wenn ich ihn versucht habe zu erreichen, hat er erst später zurück gerufen. Er kam dann wieder zurück mit einem Koffer auf dem ein weiblicher Name stand, er sagte es wäre eine Freundin die ihm den Koffer geliehen hat. Ich war skeptisch habe ihm aber geglaubt. Bis er mich bei einem Streit, bei diesem Namen genannt hat. Also hab ich sie gegoogelt und mit ihr geredet, die hat mir gesagt dass sie seit 7 Jahren zusammen sind und eigentlich heiraten wollen.
Wir hatten dann ein paar Wochen keinen Kontakt. Er hat mich dann wieder angerufen und ich bin weich geworden, wir haben uns getroffen und eine heimliche Beziehung angefangen.
Er hat zwischenzeitlich geheiratet und ich wollte ihn einfach vergessen in dem wir die Beziehung aufgegeben haben und ich versucht habe 2 mal eine andere Beziehung anzufangen, was natürlich nicht geklappt hat. Immer wenn er kam, hab ich diese Männer verlassen und bin zu ihm zurück. Im September 2015 hat sie dann alles rausbekommen und wir hatten keinen Kontakt bis mai 2016. er hat sich dann von ihr getrennt und ich bin natürlich gleich zu ihm zurück.
Er hat dann anfangen Bedingungen zu stellen, ich dürfte kein Facebook haben, musste immer meinen Standort schicken und Freunde treffen nur wenn ich Fotos geschickt habe. Dann letztes Jahr hat er gesagt, da ich mit 2 Männer zusammen war möchte er das auch. Also habe ich aus liebe zugestimmt dass er für einen Monat mit einer anderen Frau zusammen sein kann. Ich bin durch die Hölle gegangen und hab ihm gesagt dass er keine weiteren Frauen mehr haben kann neben mir. Dann lief eigentlich alles gut. Klar hatten wir Streitereien und uns immer ma kurz getrennt, aber dann wieder zusammen getauft weil wir uns lieben.
Wir hatten Urlaub gebucht in den Sommerferien und ich hab gesagt ich werde aufhören wenn wir zurück kommen.
Allerdings sagte er zu mir ich soll in Bulgarien 2 Stangen holen, dann muss ich in Deutschland nicht so viel bezahlen, also dachte ich dass ich die 2 Stangen noch rauchen kann und dann aufhöre. Daraufhin hat er gesagt ich halte mein Wort nicht also wird er es auch nicht machen und nochmal mit 2 Frauen für jeweils 2 Monate raus gehen, entweder ich akzeptiere das oder es ist halt Schluss.
Ich hab ihn dann gesagt dass ich das nicht kann und auch nicht möchte.
Ich weiß dass er mich sehr liebt, aber ich glaube ihm fehlt die Zeit zum austoben. Er war ja nur mit mir und seiner Frau zusammen. Manchmal denk ich vor lauter schmerzen ich geh einfach zurück und Ertrage das einfach,
Dann denke ich wieder an mein Kind (ist nicht von ihm aber er hat schon papa zu ihm gesagt) und weiß dass ich ihm das nicht antuen kann. Aber nun ist hier diese Leere, ich heule, esse nicht und möchte einfach nur dass dieser körperliche Schmerz aufhört.