4

Arabischer Freund will 2 Frauen gleichzeitig

S
Nein das Kind ist nicht von ihm.
Er kann keine Kinder bekommen.
Er hat ihn immer so behandelt als wäre es sein eigenes Kind.

26.09.2017 10:32 • #16


gala
Zitat von Sarina31:
Nein das Kind ist nicht von ihm.
Er kann keine Kinder bekommen.
Er hat ihn immer so behandelt als wäre es sein eigenes Kind.


Und sei es dass er dem Kind nen Ferrari kauft...
Zu dir ist er ein sadistisches egoistisches und kontrollsüchtiges A..
Lass mal vollkommen außen vor ob er womöglich ein guter Vater wäre... Ist er dir ein guter Mann?
Und bitte nicht schön reden, weil er auch gute Seiten und Momente hat... Überleg dir mal zu wie viel %-Anteil eurer Beziehung er dir ein guter Partner ist und zu wieviel er dich verletzt, belügt, hintergeht, kontrolliert usw.

26.09.2017 11:17 • x 1 #17


A


Arabischer Freund will 2 Frauen gleichzeitig

x 3


S
Ich weiß dass er nicht gut ist für mich, aber wie komm ich von ihm weg?

26.09.2017 17:09 • #18


H
Indem du dir wirklich klar machst, dass das ein Ende haben muss!

Hol dir eine Freundin/ Freund hinzu, bespreche diese Sachen mit ihr/ihm. Du brauchst jemanden, der dir Zuspruch gibt. Evtl. Auch einen Therapeuten. Deswegen brauch man sich nicht zu schämen.

Hole dir diese Person mit zu dem klärenden Gespräch mit deinem Partner. Sei dabei nicht alleine, sonst überzeugt dieser Mann dich noch bei ihm zu bleiben. Hol dir jemandem dazu, der wenn nötig dazwischen geht, dich mitnimmt oder ihn aus der Wohnung schmeißt, wenn er es nicht akzeptieren will. Du solltest auf keinen Fall alleine sein!

26.09.2017 17:32 • #19


S
Wir haben keinen Kontakt. Hab ihn vor 1,5 Wochen das letzte mal gesehen.

Vielleicht sollte ich mir professionelle Hilfe suchen.
Ich denke ich Langeweile meine Freunde schon, weil alle 4-5 Monate wieder das selbe ist.
Die nehmen mich nicht mehr ernst

26.09.2017 17:56 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag