mafu
Gast
Ich würde eure Meinung zu einer Frage benötigen die mich seit Tagen beschäftigt.
Und zwar hat mich meine Freundin nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Die Gründe dafür waren laut ihrer Aussage, dass ich gewisse Dinge ( zu faul..) nicht ändern würde und unsere Charaktere nicht mehr zusammen passen. Ich muss dazu sagen, dass es für uns beide ( ich 23, sie 21 )die erste Beziehung War.
Das ganze ist jetzt 6 Wochen her . Die erste Zeit War wirklich die Hölle. Seit gut 2 Wochen geht es mir allerdings besser und ich kann ehrlich sagen das die Trennung wohl für uns beide die richtige Entscheidung War. Dazu muss ich sagen, dass ich seit 3 Wochen KS halte.
Nun zu meinem Problem: Ich habe sie vor 6 Monaten in das Unternehmen gebracht wo ich selbst seit 7 Jahren angestellt bin. Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber ohne mich hätte sie diesen Job nie bekommen. Ich hab sie beim Chef angepriesen, ihr den einstellungstest besorgt und alle Ergebnisse für sie durchgerechnet damit sie nur noch auswendig lernen muss...
Im Arbeitsalltag versuche ich so gut wie möglich ihr aus dem weg zu gehen. Aber es gibt Momente in denen ich mir denke, dass sie es mir extra schwer machen möchte.
Zum Beispiel: Sie setzt sich in den "Raucher-Pausenraum" obwohl sie nichtraucherin ist und beginnt ihrer Kollegin neben mir zu erzählen, dass sie schon von 2 Arbeitskollegen angebaggert wurde.... Was soll der schei.?
Wenn ich sie mal 1-2 Tage nicht sehen muss fühle ich mich wirklich gut aber sobald ich sie lachen oder telefonieren höre falle ich wieder ins Loch.
Ich mache mir wirklich Gedanken darüber meinen Chef zu bitten eine Lösung für diese Situation zu finden. Ich muss dazu sagen, dass ich als Abteilungsleiter tätig bin und sie eine Lehre bei uns macht. Eventuell könnte sie in einer anderen Filiale arbeiten.
Ich will sie damit nicht verletzen oder ihr schaden, aber im Moment denke ich, dass es wohl das wichtigste ist mich um mein Seelenheil zu kümmern.
Was denkt ihr darüber? Steckt jemand in einer ähnlichen Situation?
Danke für eure Antworten.