Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

574

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Heli_84
Ich komme aus dem kalten Westerwald lustig
Relativ mittig zwischen Köln und Frankfurt !

Konrad
Zitat von Tester84:
Relativ mittig zwischen Köln und Frankfurt !

Eigendlich gute Lage um NRW ; Reinland Pfalz , Würtenberg , Hessen überall hinzukommen.

A

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3

Leuchtini
Und ich von der Nordsee , aus Emden.
Hier scheint es kaum Verlassene zu geben !

x 2 #168

Heli_84
Zitat:
Eigendlich gute Lage um NRW ; Reinland Pfalz , Würtenberg , Hessen überall hinzukommen.

Ja, das stimmt wohl .. es ist quasi der Mittelpunkt von allem daumen hoch rofl

x 1 #169

Simple-Man
Ich komme aus der Stadt der Ratten, unehrlichen Stadtrat und verschwundenen Kinder. zwinkern

blackcat-69
Zitat von Leuchtini:
Und ich von der Nordsee , aus Emden.
Hier scheint es kaum Verlassene zu geben !

Ach schön, ich war im Juli auf Borkum, da war ich auch in Emden.... Soooo schön bei euch oben. Ich bin von ganz unten,. Bodensee...

Leuchtini
Also aus Hameln! Sehr schöne Stadt kenn ich sehr gut. Ich habe 23 Jahre in Stadthagen gewohnt.
L. G. Ines

x 1 #172

Simple-Man
Zitat von Leuchtini:
Also aus Hameln! Sehr schöne Stadt kenn ich sehr gut. Ich habe 23 Jahre in Stadthagen gewohnt.
L. G. Ines

Richtig! Glücklich
Ob die Stadt schön ist, kann ich nicht objektiv beurteilen, wenn man jeden dreckigen Winkel der Stadt kennt. ^^

S
Stockholm Arlanda Airport.
On my way back home.

Hameln ist ok. Musste mal nach dem Studium was bei der dortigen Bausparkasse prüfen.

Habe da Exe ne Kette gekauft. Vor 22 Jahren. Getragen hat sie die nie. Zurückgeben wollte sie die mir aber am Ende auch nicht. Frage mich was sie mit dem Ding macht?

x 1 #174

Konrad
Die bringt das Ding in die Pfanne und geht mit der Kohle Eis essen seufzen / traurig

A
Ich komme aus Oberbayern, Nähe Oberammergau

Brecher
Sächsische Schweiz ^^

Schatz-Sucher

phoenix_x
Günzburg Bayern

Konrad
Haben wir denn gerade auch getrennte aus dem Rheinland ? Mr. Green
Das is alles soweit weg vom DOM
[quote="LeerundEinsam", ist bei Paderborn [/quote]
Ginge auch noch für ein Gruppentreffen , 45 min aber Du bist ja noch ein Küken seufzen / traurig und kannst mit mir nix Anfangen.
Schreib nähe Dortmund , das imponiert den Jungs mehr wegen dem runden Ball und BVB lustig

x 1 #180

A

x 4