DanielSun
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DanielSun
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Ich81:ich denke neue Kontakte helfen immer gegen die Einsamkeit. Neue Freundschaften, Unternehmungen, Gespräche,muss ja nicht gleich eine neue Liebe sein.
Wo wohnt ihr denn alle ?
Ich wohne ein Stück weg von Frankfurt. Meiner Familie habe ich das Ohr schon genug abgekaut und meine "Freunde" gingen mit meinem Ex. Vielleicht findet man ja zufällig Kontakte die nicht sooo weit entfernt sind. Wer weiss . ein Versuch ist es wert.
Also wenn jemand Interesse hat einfach schreiben.
sternenglanz
Gast
Konrad
Mitglied
sternenglanz
Gast
Zitat von Konrad:Kein DING![]()
DIE MC TEA ; MÜNCHNER MITGLIED war im letzten Sommer auch hier KÖLN das war übrigens der Hit mit 16 angreisten Gästen.
Konrad
Mitglied

Wasabix
Mitglied
Konrad
Mitglied
Mit einem .2,-Tausender ganz in der Nähe
glaube BROCKEN !
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Kein DING![]()
...letzten Sommer auch hier KÖLN das war übrigens der Hit mit 16 angereisten Gästen.
Zitat von sternenglanz:Wie cool ist das denn

Konrad
Mitglied

Snowpeach
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Mamelia:Raum W, GL, ME
Mamelia
Mitglied
Zitat von Michael1266:Da tut sich nix. Aber wenn wir uns wieder in K treffen isses für dich nicht weit.
Michael1266
Gast