483

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

D
Morgen zusammen , ich komme aus Bielefeld. Der Stadt , die es ja angeblich nicht gibt. Jemand aus der näheren Umgebung da ?

15.02.2020 07:28 • x 1 #241


Konrad
Zitat von Ich81:
ich denke neue Kontakte helfen immer gegen die Einsamkeit. Neue Freundschaften, Unternehmungen, Gespräche,muss ja nicht gleich eine neue Liebe sein.
Wo wohnt ihr denn alle ?
Ich wohne ein Stück weg von Frankfurt. Meiner Familie habe ich das Ohr schon genug abgekaut und meine Freunde gingen mit meinem Ex. Vielleicht findet man ja zufällig Kontakte die nicht sooo weit entfernt sind. Wer weiss . ein Versuch ist es wert.
Also wenn jemand Interesse hat einfach schreiben.


Ganz meine Rede,ich habe seit September 2015 zum ersten mal an einem Forentreffen teilgenommen und die dann auch später angeregt und Organisiert. überwiegend in KÖLN; aber auch in MÜNSTER teilgenommen sowie Radevorm Wald, mehrfach in Dortmund und dabei über 120 MItglieder Kennengelernt. Es wurden auch Unternehmungen gemacht.
Es stimmt, das hier nicht s,- xuelle Ziele an erster stelle stehen sondern wie bei erwachsenen Menschen Spass , Verständigung,Hife im rahmen des Titels. Man könnte Uns auch einen Freundschaftsclub nennen.
insbesondere in Anbetracht der Karnevallszeit in der immer wieder Umzüge und Gespräche an der Tekhe gute laune verbreiten.

also wenn Jemand interesse hat, einfach schreiben. Da wir Flexibel sind, könnten wir Uns in jedem Ort treffen und zusammen feiern an einem der Karnevallstage.

16.02.2020 19:08 • x 3 #242


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


S
Ich komme aus dem Münchner Umland

16.02.2020 19:13 • #243


Konrad
Kein DING
DIE MC TEA ; MÜNCHNER MITGLIED war im letzten Sommer auch hier KÖLN das war übrigens der Hit mit 16 angreisten Gästen.

16.02.2020 19:22 • #244


S
Zitat von Konrad:
Kein DING
DIE MC TEA ; MÜNCHNER MITGLIED war im letzten Sommer auch hier KÖLN das war übrigens der Hit mit 16 angreisten Gästen.


Wie cool ist das denn

16.02.2020 19:25 • #245


Konrad
ICH glaube die MC-TEA POTT fährt ne 900. DUCATI

16.02.2020 20:15 • #246


Wasabix
Westallgäu - Bodensee..

16.02.2020 21:29 • #247


Konrad
Da wo das Familienerholungsheim mit dem schärfsten Hausmeister vor dem Herrn steht ? Christlich Katholisches Familienwohnheim Mit einem .2,-Tausender ganz in der Nähe glaube BROCKEN !
Der Hausmeister hat doch glatt den sämtlichen Müll aus der Tonne gezogen und alles noch mal Seziert.

16.02.2020 21:46 • #248


Michael1266
Zitat von Konrad:
Kein DING
...letzten Sommer auch hier KÖLN das war übrigens der Hit mit 16 angereisten Gästen.

Zitat von sternenglanz:
Wie cool ist das denn

Das war nicht annähernd cool, wir hatten ca. 35°, im Schatten.

16.02.2020 21:50 • x 1 #249


Konrad


Aber schattig
Wer ne Führung rund um köln ,- Nippes braucht, fährt mit mir mit dem Möllemer Böötsche ( Mülheimer böötchen)

16.02.2020 21:53 • #250


Snowpeach
Hallo zusammen,

ich komme auch München.

19.02.2020 12:07 • #251


Mamelia
Raum W, GL, ME

20.02.2020 08:28 • x 1 #252


Michael1266
Zitat von Mamelia:
Raum W, GL, ME

Da tut sich nix. Aber wenn wir uns wieder in K treffen isses für dich nicht weit.

20.02.2020 08:59 • x 1 #253


Mamelia
Zitat von Michael1266:
Da tut sich nix. Aber wenn wir uns wieder in K treffen isses für dich nicht weit.


Da wäre ich gerne dabei.

20.02.2020 08:59 • #254


Michael1266

20.02.2020 09:01 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag