484

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

K
@Gastxy45
das dürfte dann von mir nicht mehr ganz so weit sein.

24.03.2024 13:22 • x 1 #586


G
Zitat von Kieselstein:
@Gastxy45 das dürfte dann von mir nicht mehr ganz so weit sein.

wo bist du denn? so pi mal daumen.

24.03.2024 13:24 • #587


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


K
hannover

24.03.2024 13:26 • x 1 #588


G
Zitat von Kieselstein:
hannover

ca. 200, 220 km Entfernung; sagt Tante Google.

24.03.2024 13:39 • #589


K
das ist im bereich des machbaren.^^ ich trinke aber nur tee.

24.03.2024 13:40 • x 1 #590


G
Zitat von Kieselstein:
ich trinke aber nur tee.

das verbuche ich als ausdrückliches plus.

24.03.2024 13:48 • x 1 #591


A
@Kieselstein das geht mir auch so, alle Bekannten verplant, nur ich alleine!

Ich würde ja sagen komm her.

Ich hocke in der Nähe von Bremen.

24.03.2024 20:04 • #592


GoldMarie30
Ich bin auch aus der Nähe von Bremen und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht mal ein Gruppentreffen?
Ich bin 49 Jahre alt und geschieden.

24.03.2024 20:15 • #593


A
Hey, ich sende dir mal eine Pn

24.03.2024 20:17 • #594


Saule1980
@Gastxy45

Ich würde so gerne deine Geschichte (auch grob skizziert) erfahren. Die Sachen, die ich rausgelesen habe, interessieren mich WAHNSINNIG.


Zitat von Gastxy45:
ich hab schlimmes drama mit meiner Ex durch. 7 J. lang. Auslandsbezug, und future faking, jede Menge Toxizität, u. jetzt, angesichts neuerlicher Fakten, muss(te) ich den Stecker ziehen


Zitat von Gastxy45:
ich habe einiges zu Traumabonding gelesen; seither sehe ich klarer

Wenn du das nicht möchtest, dann wäre das auch okay.

Du kannst mir das auch per PN schicken Du weißt schon, dass ich darauf (noch) nicht antworten kann

24.03.2024 21:44 • x 1 #595


G
@Saule1980 ,
ich danke dir für dein interesse (daran).
einer deiner zuletzt mich zitierenden stellen entnehme ich, dass du denjenigen meiner beiträge gelesen hast, in welchem ich outline, warum ich meine thematik nicht veröffentliche.
per PN würde ich's prinzipiell schon machen (dir gegenüber, nach nun deinerseitiger interessensbekundung). ich strauchle tatsächlich (noch) an einer strukturierung.
((u. fraglich ist wie lange ich überhaupt noch PNs schreiben kann. ich glaube bei 60 ist Schluss, u. Crypto zum zahlen der Sponsor-Mitgliedschaft wird nicht angeboten. hm.))

für mich selbst ist tatsächlich die quintessenz entscheidend; u. die ist, strukturierung hin oder her, d.h. details hin oder her, letztlich simpel. u. (für mich) schwer verdaulich. stecker ziehen, realisieren, klarkommen, geschehenes integrieren (versuchen), irgendwo auch sich v. klaren plänen verabschieden, usw. usf.
ich fühle mich in erster linie verraten. ich hab schon auch, wie vermutl. jeder, hier u. in sowas, mit gefühlsgulasch zu kämpfen. was für mich jedoch klar im vordergrund steht ist das gefühl des verrats. schwer verdaulich. fühlt sich ganz arg eklig an. das konkretisiert erstmal nichts; ist klar. daher...

ich habe jetzt u. hiermit mal registriert, dass dich details dazu interessierten.
zur strukturierung vielleicht noch paar worte:
ich schrieb mir selbst tatsächlich, u. einige wochen lang, wie soll ich sagen(?): briefe, eher notizen, letztlich gedanken zu papier bringen u. es ist schon sehr chaotisches gulasch, was da dann, als textliches produkt, so resultiert.
ich werde sehen... wie eingangs gesagt: dass du dich interessierst... dafür danke ich dir. i herewith took note.

24.03.2024 23:48 • x 1 #596


G
Zitat von Gastxy45:
u. Crypto zum zahlen der Sponsor-Mitgliedschaft wird nicht angeboten

@Forenleitung , u. mich selbst zitierend: ich lasse euch das mal als feature request da.

24.03.2024 23:53 • #597


Saule1980
@Gastxy45

Das ist schon okay.

Vielleicht schaffst du irgendwann dieses chaotische Gulasch zum Ausdruck zu bringen. Kein Stress.

Hauptsache, dass es dir nach dem ganzen Chaos seelisch gut geht.

Alles Gute!

24.03.2024 23:58 • x 1 #598


M
Zitat von Gastxy45:
bei 60 ist Schluss



25.03.2024 00:06 • x 1 #599


U
Zitat von Gastxy45:
ich glaube bei 60 ist Schluss, u. Crypto zum zahlen der Sponsor-Mitgliedschaft wird nicht angeboten. hm.))

Komplett anonym kann man per Barzahlung im Supermarkt oder an einer Tankstelle eine sogenannte PaySafeCard kaufen. Verkaufsstellen kann man googlen. Schätze, das dürfte schneller gehen, als auf Krypto-Möglichkeit zu warten .

Die Anleitung ist recht versteckt, darum hier reinkopiert. Man muss auf Auswählen bei der Sponsor-Mitgliedschaft klicken, dann steht da zur PaySafeCard:

Anonym per PaySafeCard oder Gutschein:
Sende eine Nachricht an den Account @Forenleitung mit dem Betreff Sponsor und der PaySafeCard-ID oder der Amazon Gutschein-Nummer. Diese gibt es an Tankstellen oder Supermärkten an der Kasse.

25.03.2024 00:30 • x 4 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag