24

Auf der Suche nach Antworten allein gelassen

H
Liebes Kätzchen,
deswegen leiden wir ja auch so, wenn wir so behandelt werden, weil wir uns anders verhalten.
Aber du wirst irgendwann jemanden kennenlernen, der dich wirklich liebt und dich auf Händen trägt.
Er wartet schon da draussen- ihr habt euch nur noch nicht getroffen.

29.05.2016 21:30 • #31


K
Zitat von Hope26:
Liebes Kätzchen,
deswegen leiden wir ja auch so, wenn wir so behandelt werden, weil wir uns anders verhalten.
Aber du wirst irgendwann jemanden kennenlernen, der dich wirklich liebt und dich auf Händen trägt.
Er wartet schon da draussen- ihr habt euch nur noch nicht getroffen.


Früher dachte ich das auch immer, aber nach dieser Erfahrung ist mein Vertrauen darin komplett weg...

Ich habe regelrecht Panik, wenn ich denke, ich müsste wieder mit einem Mann zu dessen Eltern fahren. Das ist nicht normal und deshalb hoffe ich auch, dass ich bald einen Termin bekomme, dass ich wieder zu mir finde und nicht nur funktioniere, sondern lebe.

Im Nachhinein bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher, ob er wirklich dieser nette Mann ist oder ob nicht doch ein sehr großes A*** dahintersteckt, der gut gespielt hat. Ich weiß es nicht, ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Und die Sicherheit, dass einem so etwas nicht nochmal passiert hat man auch nicht...

30.05.2016 11:14 • #32


A


Auf der Suche nach Antworten allein gelassen

x 3


K
Hatte jetzt meinen ersten Termin. Tat sehr gut. Werde aber noch einige Termine benötigen...
Mir geht es mal besser, mal schlechter. Im Moment geht's wieder ziemlich sch... alles kommt wieder hoch und ich habe das Gefühl, nie mehr einem Mann vertrauen zu können, während er mit seiner Neuen fröhlich an der Zukunft arbeitet... nur was ist meine Zukunft... alles grad sehr schwer... bin nicht bei mir, nicht in meiner Mitte und weiß nicht, wie ich da wieder hinkommen soll... :'(

12.06.2016 13:01 • #33


K
Mein größter Traum war es immer, mit dem Mann zusammen zu bleiben, bei dem es sich das erste mal richtig angefühlt hat... und der ist geplatzt... jede neue Liebe fühlt sich für mich irgendwie komisch an... so als wäre es nur ne Notlösung... aber war es wirklich Liebe... mir fällt nämlich gerde wieder ein, wie er mich behandelt hat... naja, zu der Neuen ist er jetzt wahrscheinlich liebevoller und rücksichtsvoll... das war ich ihm nicht wert... werde ich es überhaupt mal jmd Wert sein...? Hoffe, ich habe bald wieder mehr Auftrieb und Freude am Leben!

Werd mal ein bisschen schlafen. Vielleicht sieht es dann besser aus... dachte, es geht besser, aber in letzter Zeit brennt sich dieses sch... Gefühl immer noch mehr rein... und diese Wut, ihm auch weh zu tun, wenn ich an ihn und seine Neue denke ist immer noch da... aber das will ich endlich los werden!

12.06.2016 13:50 • #34


U
Hey du.
Zuerst mal. Wow langer Text Zweitens, du hast NICHTS falsch gemacht und das sage ich als Mann. Das ist einfach nur ein kompletter Idiot. Er hat dich nicht geliebt und darum ist er so kalt mit dir umgegangen.
unsere Geschichte ähnelt sich sehr. Ich war auch paar Monate mit der Ex zusammen. Anfangs alles schön und bunt und die letzten 1-2 Monate hat sie mich einfach wie Dreck behandelt. Auch ich habe sie angerufen und sie war zu müde, war aber gleichzeitig im Whatsapp. Sie sagte mir Dinge wie. 2x am Tag telefonieren sollte reichen. Oder dass ich zu lange reden würde. So ein Blödsinn. Sie kann ja abnehmen und sagen, dass sie müde ist und wir morgen telefonieren. Aber eben, wenn ein Partner nicht mehr will und innerlich bereits abgeschlossen hat. Oder wenn der Partner bereits jemanden Neuen kennengelernt hat, dann ist es ihm egal, wie es dir geht. Das ist einfach so. Man investiert nichts mehr. Es wird nur noch eine Beziehung gelebt, die sowieso zu Ende gehen wird. Die Frage ist nur wann. Mir haben auch alle gesagt, warum ich denn mit so einer zusammen sein möchte und warum ich um die kämpfe. meine Antwort war die ähnliche wie deine. Ich habe an sie geglaubt und mir eine Zukunft mit ihr ausgedacht. Ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe und meine Verhalten sie soweit getrieben hat so mit mir umzugehen. Dabei war es sie, die ohne Respekt gehandelt hat. Und zwar weil sie nichts für mich empfand und bereits jemanden Neuen auf dem Radar hatte. Darum. Zerbreche dir nicht den Kopf.
Solch ein Mann hat dich doch gar nicht verdient. Gute Nacht:)

13.06.2016 00:06 • x 1 #35


U
PS. Ja es ist wahr. Mit ihr wird er liebevoller umgehen.
So wie meine Ex auch liebevoller mit ihrem Neuen umgehen wird.
das ist einfach leider so. Jedoch nur, wenn Gefühle im Spiel sind.

13.06.2016 00:09 • x 1 #36


K
Hallo ihr Lieben!
Erst mal noch vielen Dank für die Antworten!
Jetzt habe ich noch etwas erfahren... vielleicht habt ihr nen Rat für mich.
Mein Ex hatte ja vor mir die Beziehung mit der psychisch kranken Frau. Und er hat immer gesagt, dass die Trennung ein harter Schlag war und es ihm nicht gut ging nach der Trennung. Er hat mich auch immer im dem Glauben gelassen, dass ich die nächste Frau nach der schlimmen Beziehung bin...
Jetzt hab ich aber was ganz anderes erfahren... Er hat sich noch in der Trennungsphase oder gleich im Anschluss schon wieder im Internet mit Frauen verabredet und wollte eine unbedingt wieder sehen auch ONS hatte er in der Zeit. Das ist ja an und für sich nix Schlimmes, aber warum kann er dann nicht offen sagen, er hat danach schon wieder Frauen getroffen und hatte Dates, anstatt mich in dem Glauben zu lassen, es ging ihm so schlecht und er hatte Angst, sich je wieder verlieben zu können und holt sich dafür noch mein Mitgefühl ab. Stattdessen hat er gleich sofort wieder Frauen angeschrieben und ne Neue gesucht und wollte die eine wieder sehen. Also hatte er sich ja ziemlich schnell wieder verliebt... So sehr kann ihn dann die Trennung nicht belastet haben! Das ist gemein, so unehrlich mir gegenüber zu sein !
Aber jetzt weiß ich, dass er einfach so ist und sich die Nächste holt, wie er es ja jetzt auch getan hat. Und dass sein Bruder die wollte glaub ich nimmer!
Am liebsten würd ich ihm das schreiben und zur Rede stellen, warum er nie die Wahrheit sagen kann!

29.06.2016 15:11 • #37


M
Schreib ihm nicht...gib ihm keine Nahrung. ..es bringt dir nichts...leider rede ich aus Erfahrung. ..es wird dir nur schlechter gehen..es ist vorbei, höre Bitte auf zu grübeln .. er ist raus aus deinem leben..ich weiss genau wie du dich fühlst. .es ist ein langer weg...aber Fang an ihn zu gehen..ich stolpere auch immer noch. Das erstmal war unsere Trennung im November. ..Januar liess ich mich wieder breit schlagen und April endgültig vorbei ...und bis ende Mai wohnte ich noch in seinem Haus. ..denk an dich...

29.06.2016 16:10 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag