Hallo ihr Lieben!
Erst mal noch vielen Dank für die Antworten!
Jetzt habe ich noch etwas erfahren... vielleicht habt ihr nen Rat für mich.
Mein Ex hatte ja vor mir die Beziehung mit der psychisch kranken Frau. Und er hat immer gesagt, dass die Trennung ein harter Schlag war und es ihm nicht gut ging nach der Trennung. Er hat mich auch immer im dem Glauben gelassen, dass ich die nächste Frau nach der schlimmen Beziehung bin...
Jetzt hab ich aber was ganz anderes erfahren... Er hat sich noch in der Trennungsphase oder gleich im Anschluss schon wieder im Internet mit Frauen verabredet und wollte eine unbedingt wieder sehen auch ONS hatte er in der Zeit. Das ist ja an und für sich nix Schlimmes, aber warum kann er dann nicht offen sagen, er hat danach schon wieder Frauen getroffen und hatte Dates, anstatt mich in dem Glauben zu lassen, es ging ihm so schlecht und er hatte Angst, sich je wieder verlieben zu können und holt sich dafür noch mein Mitgefühl ab. Stattdessen hat er gleich sofort wieder Frauen angeschrieben und ne Neue gesucht und wollte die eine wieder sehen. Also hatte er sich ja ziemlich schnell wieder verliebt... So sehr kann ihn dann die Trennung nicht belastet haben! Das ist gemein, so unehrlich mir gegenüber zu sein

!
Aber jetzt weiß ich, dass er einfach so ist und sich die Nächste holt, wie er es ja jetzt auch getan hat. Und dass sein Bruder die wollte glaub ich nimmer!
Am liebsten würd ich ihm das schreiben und zur Rede stellen, warum er nie die Wahrheit sagen kann!