Hey du.
Zuerst mal. Wow langer Text Zweitens, du hast NICHTS falsch gemacht und das sage ich als Mann. Das ist einfach nur ein kompletter Idiot. Er hat dich nicht geliebt und darum ist er so kalt mit dir umgegangen.
unsere Geschichte ähnelt sich sehr. Ich war auch paar Monate mit der Ex zusammen. Anfangs alles schön und bunt und die letzten 1-2 Monate hat sie mich einfach wie Dreck behandelt. Auch ich habe sie angerufen und sie war zu müde, war aber gleichzeitig im Whatsapp. Sie sagte mir Dinge wie. 2x am Tag telefonieren sollte reichen. Oder dass ich zu lange reden würde. So ein Blödsinn. Sie kann ja abnehmen und sagen, dass sie müde ist und wir morgen telefonieren. Aber eben, wenn ein Partner nicht mehr will und innerlich bereits abgeschlossen hat. Oder wenn der Partner bereits jemanden Neuen kennengelernt hat, dann ist es ihm egal, wie es dir geht. Das ist einfach so. Man investiert nichts mehr. Es wird nur noch eine Beziehung gelebt, die sowieso zu Ende gehen wird. Die Frage ist nur wann. Mir haben auch alle gesagt, warum ich denn mit so einer zusammen sein möchte und warum ich um die kämpfe. meine Antwort war die ähnliche wie deine. Ich habe an sie geglaubt und mir eine Zukunft mit ihr ausgedacht. Ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe und meine Verhalten sie soweit getrieben hat so mit mir umzugehen. Dabei war es sie, die ohne Respekt gehandelt hat. Und zwar weil sie nichts für mich empfand und bereits jemanden Neuen auf dem Radar hatte. Darum. Zerbreche dir nicht den Kopf.
Solch ein Mann hat dich doch gar nicht verdient. Gute Nacht:)
12.06.2016 23:06 •
x 1 #35