Auf der Suche nach dem perfekten Mann

Computer
Sie und ich lernten uns kennen. Sie sagte, sie habe mich ihr Leben lang vermisst, ich sei ihr Seelenverwandter, nach ein paar Monaten sprachen wir schon übers Zusammenziehen. Ich dachte, es wäre echt, es wäre perfekt. Irgendwann, spät abends im Bett, sie dicht an mich gekuschelt, kamen die Worte Ich vermisse meinen Ex so sehr aus ihrem hübschen Mund. An einem anderen Tag gingen wir spazieren, sie strahlte mich mit ihrem zauberhaften Lächeln an und fragte mich mit ihren verliebt ausschauenden Rehaugen: Ist das nicht toll? Wir werden immer so zusammen Spazierengehen können, auch dann, wenn ich demnächst wieder mit meinem Ex zusammen bin. Sie schwankte. Mal traf sie mich; mal ihren Ex. Mal wollte sie die Beziehung mit ihrem Ex beenden, mal die mit mir. So ging das ein paar Monate weiter. Ihr Ex wusste von mir kaum etwas. Ich wusste jedoch (fast?) alles. Jeden Abend am Telefon erzählte sie mir, was am Ex besser und was an mir besser sei. Er: Geld und Sicherheit. Ich: philosophische Seelenverwandtschaft und tiefes Verständnis. Das ging ein paar Monate so. Ich drängte darauf, dass sie ihm von mir erzählt. Sie tat es schließlich und er drehte durch; und ich drehte auch durch (ich: Alk., Krankenhaus, Psychiatrie und solche Sachen). Sie ließ uns beide fallen.
Längere Zeit hatte ich keinen Kontakt zu ihr. Dann telefonierten wir wieder. Sie sagte, nur ein paar Wochen nach dem Drama (mit dem Ex und mir) hat sie sich in einen neuen/dritten Mann verliebt. Was hat er zu bieten? Abenteuer und Leidenschaft. Doch kürzlich hat dieser Mann sich in eine andere Frau verliebt. Jetzt habe sie zum ersten Mal in ihrem Leben Liebeskummer. Sie sagt, es sei die Hölle. Jetzt könne sie ihren Ex und mich verstehen. Sie will jetzt nach vorne schauen und den perfekten Mann finden; ein Mann, der ihr alles bieten kann; ein Mann, der eine Mischung aus dem Ex, mir und dem neuen ist. Ich wünsche ihr viel Glück dabei.
Fragen an Euch habe ich eigentlich gar keine. Ich wollte die Geschichte einfach nur mal in die unendlichen Weiten des Internets schicken - vielleicht löst sie sich dadurch ein bisschen auf. Danke fürs Lesen.

02.04.2015 13:01 • #1


S
Hey Computer,

Öhm, an wen bist du denn da geraten? Wie einfühlsam von ihr und noch dazu sehr realistisch...
Es ist doch eigentlich nicht möglich dass sie nicht gewusst haben kann, wie sehr sie dich mit ihren Worten verletzt haben muss. Das klingt ja fast schon nach einer heimlichen, sadistischen Freude...Sehr seltsam jedenfalls...
Und nun also der perfekte Mann?

02.04.2015 13:07 • #2


G
Wünsch ihr viel Glück auf ihrer neverending Suche nach dem perfekten Partner und beglückwünsche dich, das du diese unstete Person los bist!

02.04.2015 13:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag