2

Auf eine Freundschaft Plus einlassen oder nicht

S
Und wenn man nichts sagt, wird man gezwungen sich zu melden, da andere die Rolle übernehmen und die Entscheidungen sowieso nicht beeinflusst werden können. Was wollt ihr wirklich?

07.05.2016 14:31 • #16


S
Ach Mensch... es ist wirklich nicht leicht sich zu beherrschen... Ich gehe mal eine Runde spazieren... Vielleicht wird kriege ich diese Wut in Griff... Die kritischen 5 Minuten sind da...

07.05.2016 14:41 • #17


A


Auf eine Freundschaft Plus einlassen oder nicht

x 3


Z
Zitat von Confuzia:
Es geht viel mehr darum, dass ich einverstanden bin mit dem was er tut. Soll er doch wissen wie es mir geht. Er verliert seine Würde vor mir, indem er das ausnutzt und genau das darf er erfahren.

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz? Womit bist du einverstanden, das er es tut und was nutzt er aus?

08.05.2016 01:12 • #18


C
Ich weiß nicht genau wie er das sieht. Es ist aktuell ein sehr seltener Kontakt (monatlich) bei dem immer mehr Nähe da war und dann wieder wochenlang nichts. Ich bin jedenfalls nicht einverstanden damit, dass es so weitergeht. Wie er das sieht das finde ich noch heraus im Gespräch.

Idealerweise werden wir bessere Freunde und flirten nciht mehr miteinander. Wäre nciht das erst Mal dass ich aus einem Schwarm eine gute Freundschaft machen konnte, ohne Herzschmerz. Dafür müssen sich aber beide einig werden und die Sache auch ernst nehmen.

Wünscht mir Glück dabei

08.05.2016 12:48 • #19


C
Hallo nochmal zusammen,

ich habe nun meinen Weg gewählt und beschritten. Nach ein ppar Gesprächen mit Freunden habe ich das Gespräch mit ihm gewagt und bin sehr stolz auf mich. Zunächst wollte ich die Sache direkt beenden, habe mich aber entschlossen ihm vorher meine Gefühle zu gestehen und zu sagen was ich will.
Natürlich wollte er keine Beziehung bzw. mehr Kontakt so wie ich ihn mir gewünscht habe. Er war auch etwas verwirrt, denn er hatte gedacht ich sei über ihn hinweg. Das war ich ursprünglich auch nur leider, leider hatte sich neue Hoffnung wieder eingeschlichen.
Während dem Gespräch ist er von ganz nah immer weiter weg von mir gerückt.Ein ganz eindeutiges ZEichen wie ich finde wie er jetzt zu mir steht.
Ich verblieb also dabei, dass ich eine Beziehung will und zwar mit jemandem, der mich wirklich will und dass mit ihm nichts mehr laufen wird. Er war da natürlich einverstanden in Anbetracht des Umstands. Möglicherweise wird irgndwann ein platonischer Kontakt möglich sein. Im Moment will ich ihn jedoch nicht sehen.
Die Zurückweisung war zwar kränkend, aber ehrlich gesagt viel weniger schlimm, als die Situation davor. Ich habe auch jetzt die Gewissheit, dass es definitiv nichts mehr wird und bin froh es getan zu haben. Warum mir hier von einem Gespärch abgeraten wurde, verstehe ich immer noch nicht. Es war die beste Entscheidung mutig zu sein und mit offenen Karten zu spielen

30.05.2016 10:08 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag